|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Auf welchem Holz spielt ihr den Tenergy?
Nein, habe mir noch nie einen solchen bestellt. Bestelle ja immer schön beim ML tt-shop. Vielleicht einfach mal bei der Hotline anrufen ?
PS : Außerdem sind Nennungen von Shopnamen (bis auf tt-shop.net) hier ja eigentlich verboten Geändert von Obachecka (12.07.2008 um 22:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ps: ich finde den tt-shop.net einfach SUPER |
|
|||
|
|||
Hat jemand den Tenergy schon mal auf einem Timo Boll Spark gespielt und kann etwas dazu sagen?
Danke schonmal fuer sachdienliche Hinweise ;-) |
|
|||
|
|||
Hallo!Ich spiele den tenergy 2,1 auf Vorhand und 1,9 auf Rückhand in Kombination mit einem Primorac classic(OHNE SBC!).Bin mit der kombi sehr zufrieden!
|
|
||||
|
||||
Wer vorher das Boll Spirit und frischgeklebte Bryce spielte, dem kann ich nur das Primorac mit den Tenergys empfehlen! Das Spirit ist in Verbindung mit den Tenergy etwas zu langsam.
Gruß
|
||||
|
||||
Du meinst sicherlich das Primorac Carbon (wie es auch in deiner Signatur steht) und nicht das normale Primorac Off- oder ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Spark erzeugt außerdem für sich schon guten Spin, aber mit dem Tenergy sind Topspins in allen Variationen möglich, außer vielleicht die ganz harten Rohre aus der Halbdistanz, aber da spiele ich lieber Spinwechsel und punkte damit auch relativ häufig, zumindest in meiner Spielklasse Was ich persönlich etwas schwieriger finde sind sichere Schüsse, liegt wahrscheinlich an der Schnittanfälligkeit des Belags, aber mit etwas Training sollte auch das in den Griff zu kriegen sein. Hoffe ich konnte helfen. Gruß rockup
|
||||
|
||||
Ich spiele meine Tenergies auch auf einem Boll Spirit ST, einfach traumhafte Kombination. Nach 2 Minuten konnte ich so wie mit meinem alten Schläger spielen (getunte Sriver L, max auf Hybrid Wood). Die genannte Schnittempfindlichkeit der Beläge kann ich eigentlich nicht bestätigen, hab keine Probleme bei der Aufschlagannahme.
Ist meine subjektive Meinung, denn ich bin ja auch nur Kreisklassespieler, der keine Ahnung von Material haben kann und lieber keine Erfahrungsberichte schreiben sollte und zudem noch jung und unerfahren, so wie es einige User aus dem Forum formulieren würden... Mit freundlichen Grüßen Robin
|
||||
|
||||
Zitat:
Nittaku Acoustic VH: Hexer 2.1 RH: Hexer 1.9 Geändert von Ovtcharov-Fan (13.07.2008 um 17:09 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.