Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2002, 17:01
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von joerg.bolivien

27,90 € .
(250ml)
Was ein Schnäppchen!!!!!
Ne, das würde ich nicht zahlen, da muss ich schauen ob ich sonst wie an das Zeug komm. (Aus ner Testserie oder so...)
Das is ja ne Unverschämtheit!

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.
Alt 18.06.2002, 17:17
Benutzerbild von joerg.bolivien
joerg.bolivien joerg.bolivien ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

joerg.bolivien ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von TheoneandonlyChris

Ne, das würde ich nicht zahlen, da muss ich schauen ob ich sonst wie an das Zeug komm. (Aus ner Testserie oder so...)
Das is ja ne Unverschämtheit!
Da liegt es an dir ,ob du das Risiko eingehst.
Vielleicht ist er ja doch sein Geld wert.
Ich persönlich warte erstmal ab bis lemand sich den gekauft hat und einen Testbericht geschreiben hat .
Ich hab auch keinen Geldscheisser.
Alt 18.06.2002, 17:34
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:

Da liegt es an dir ,ob du das Risiko eingehst.
Vielleicht ist er ja doch sein Geld wert.
Ich persönlich warte erstmal ab bis lemand sich den gekauft hat und einen Testbericht geschreiben hat .
Ich hab auch keinen Geldscheisser.
Ich werd das Zeug schon irgendwie bekommen, aber dauerhaft wäre ich nicht bereit, 60 mark für so ein Pinseldöschen zu zahlen was sonst ne Literbox kostet.

Alt 18.06.2002, 17:53
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:

27,90 € .
(250ml)
Was ein Schnäppchen!!!!!
Das macht zwar keinen grossen Unterschied, aber laut Tibhar-Flyer kostet er "nur" 26.90 €.

JanMove
Alt 18.06.2002, 18:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

joerg.bolivien ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von JanMove

Das macht zwar keinen grossen Unterschied, aber laut Tibhar-Flyer kostet er "nur" 26.90 €.

JanMove
Ich war wenigstens nah dran!!!Trotzdem isses ne Sauerei
Alt 18.06.2002, 18:48
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Ist wirklich unverschämt teuer.
Aber wahrscheinlich ist die Argumentation von Tibhar die, dass man nur etwa alle 4 Tage kleben muss. Bei einem ungefähr doppelt so hohen Preis im Vergleich zu einem herkömmlichen Frischkleber, ist das immer noch billiger als normales Frischkleben.

JanMove
Alt 28.06.2002, 09:15
HaKa HaKa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

HaKa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hat schon irgendjemand Erfahrung mit dem neuen Kleber? Ein Umstieg würde sich bei häufigem Spiel lohnen, ist es doch zumindest eine 50%ige Ersparnis. Vorausgesetzt, er bietet die genannten Eigenschaften.
Alt 01.07.2002, 13:35
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Erfahrung mit Rapid Clean de Luxe

Die Erfahrungen meines 13jährigen Sohnes mit dem Rapid Clean de Luxe.
Die Eigenschaften sind ähnlich dem Rapid Clean, also bestens, er ist sogar noch einen Tick schneller. Vorher klebte er zuhause täglich vor dem Training, wenn`s eilig war im Auto. Auf Turnieren wurde nach jedem 2. Spiel, bzw. alle 2 Stunden geklebt. Jetzt klebt er zweimal pro Woche. Er klebt 2 Schichten, 3 sind etwas zu schnell für ihn. Bei Neubelag 3 Schichten, wie in der Anleitung beschrieben. Bei Wochenendlehrgang wurde früher vor jeder Trainingseinheit geklebt, meistens fünf, jetzt bereitet er seinen Schläger zuhause vor und das war es.
Die Vorteile des Rapid Clean de Luxe liegen klar auf der Hand. Durch zweimal in der Woche kleben erheblich weniger Zeitaufwand, erheblich weniger Kleber im Faktor 1:5 (früher im Schnitt pro Woche 10mal geklebt, jetzt 2mal) und ein ganz wichtiger Aspekt, keine Belästigung anderer durch Kleben in der Halle.
Zur Erklärung, ob ein 13jähriger sich schon ein aussagefähiges Urteil erlauben kann, mein Sohn gehört dem C/D-Kader und dem Bayernkader an. Gestern hat er mit dem mit Rapid Clean de Luxe geklebten Schläger das bayerische Ranglistenturnier ohne Niederlage beendet. Jetzt schwört auf den Rapid Clean de Luxe.
Alt 01.07.2002, 13:37
TT forever
Foren-Stammgast 1000

Re: Erfahrung mit Rapid Clean de Luxe

Zitat:
Original geschrieben von Günter
Die Eigenschaften sind ähnlich dem Rapid Clean, also bestens, er ist sogar noch einen Tick schneller. Vorher klebte er zuhause täglich vor dem Training, wenn`s eilig war im Auto. Auf Turnieren wurde nach jedem 2. Spiel, bzw. alle 2 Stunden geklebt. Jetzt klebt er zweimal pro Woche. Er klebt 2 Schichten, 3 sind etwas zu schnell für ihn. Bei Neubelag 3 Schichten, wie in der Anleitung beschrieben. Bei Wochenendlehrgang wurde früher vor jeder Trainingseinheit geklebt, meistens fünf, jetzt bereitet er seinen Schläger zuhause vor und das war es.
Die Vorteile des Rapid Clean de Luxe liegen klar auf der Hand. Durch zweimal in der Woche kleben erheblich weniger Zeitaufwand, erheblich weniger Kleber im Faktor 1:5 (früher im Schnitt pro Woche 10mal geklebt, jetzt 2mal) und ein ganz wichtiger Aspekt, keine Belästigung anderer durch Kleben in der Halle.
Zur Erklärung, ob ein 13jähriger sich schon ein aussagefähiges Urteil erlauben kann, mein Sohn gehört dem C/D-Kader und dem Bayernkader an. Gestern hat er mit dem mit Rapid Clean de Luxe geklebten Schläger das bayerische Ranglistenturnier ohne Niederlage beendet. Jetzt schwört auf den Rapid Clean de Luxe.
wow, das hört sich ja klasse an!!!
Der Effekt bleibt also WIRKLICH erhalten???!!!
das is fast zu schön um wahr zu sein, aber jetzt besorg ich mir das Zeug gleich!!!

Alt 01.07.2002, 13:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Re: Erfahrung mit Rapid Clean de Luxe

Zitat:
Original geschrieben von Günter
Na ,da scheint etwas dran zu sein .
Wie siehts mit dem Verschleiss der Beläge aus?
Verrecken sie dann schneller ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »