Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 18.04.2002, 10:16
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.07.2001
Ort: Neu-Schorndorfer
Beiträge: 645
hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: offener Brief !!!

Zitat:
Original geschrieben von Motion - man



Wenn in diesem Kaff nur solche Volldeppen wohnen wie Du, hat es es auch nicht anders verdient!

Gruss

Motion - man, von mir aus auch aus "Bremershaven"
Nun... E-Motion-man, wir wollen doch nicht gleich beledigend werden.... und diskutieren das Thema aus, wenn Bremerhafen mal in der ersten Liga spielt...

Geändert von hangman (18.04.2002 um 10:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 18.04.2002, 10:27
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.07.2001
Ort: Neu-Schorndorfer
Beiträge: 645
hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Edwin
das ist doch ein witz, oder?

gruß.
Nein, Plüderhausen schreibt man WIRKLICH ohne "S" in der Mitte...
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 18.04.2002, 10:30
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.07.2001
Ort: Neu-Schorndorfer
Beiträge: 645
hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Fozzi
Das ist nicht wahr, oder?
Doch es ist wahr, auch wenns hart ist...
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 18.04.2002, 10:33
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 57
Beiträge: 1.571
Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von hangman
Glaubst Du ernsthaft, Du hörst bis zur WM sonst nochmal was von Tischtennis. Wir wollen nicht vergessen, bisher ging es nur um eine EINZELNE Person, an der Interesse besteht, oder hat jemand Zolli bei irgend einer Sendung gesehen ?
Wage ich nicht zu hoffen (leider)

Aber das rechtfertigt meiner Meinung nach nicht, sich derart aufzuführen.

Wenn es um die Person Boll/Europameisterschaft ging, müssen doch alle BuLi-Vereine froh sein, wenn sie ebenfalls genannt werden. Stattdessen mokiert man sich über so etwas. Und dann auch noch in der Art. Das bestärkt doch nur die Medienmeinung, daß man sich hier mit einer Randsportart oder Hinterweltlern abgeben muss.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 18.04.2002, 10:58
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.07.2001
Ort: Neu-Schorndorfer
Beiträge: 645
hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nochmal :

Wenn ich durch diese "flegelhafte Selbstdarstellung" mehr - egal was - erreicht habe, als alle Titel von Rekordmeister Düsseldorf, nehme ich das gerne hin.

Was wünschen wir uns denn ? mehr Tischtennis-Mannschaftssport aus Deutschland im Fernsehen oder ab- und zu mal ein TT-Turnier (alle paar Jahre).

Was ich mir wünsche, ist ein TV-Werbespot mit Timo u.a. TT-größen für Puma/Donic (Donic vertreibt TT-Schuhe für Puma). Da liessen sich mit den technischen Möglichkeiten schon Effekte zaubern.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 18.04.2002, 11:47
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 57
Beiträge: 1.571
Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von hangman
Wenn ich durch diese "flegelhafte Selbstdarstellung" mehr - egal was - erreicht habe, als alle Titel von Rekordmeister Düsseldorf, nehme ich das gerne hin.

Was wünschen wir uns denn ? mehr Tischtennis-Mannschaftssport aus Deutschland im Fernsehen oder ab- und zu mal ein TT-Turnier (alle paar Jahre).

Was ich mir wünsche, ist ein TV-Werbespot mit Timo u.a. TT-größen für Puma/Donic (Donic vertreibt TT-Schuhe für Puma). Da liessen sich mit den technischen Möglichkeiten schon Effekte zaubern.
Ich weiss nicht, inwiefern meinst Du mit einem solchen Brief etwas positives zu erreichen??

Übertragungen wünschen wir uns alle.

Die Verbindung Schuh zu Sport ist bei Sprinten und Fußball direkt gegeben, bei TT weniger, deswegen sehe ich da wenig Chancen. Und auch da wird dein Brief wenig in der Werbebranche bewegen
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 18.04.2002, 12:22
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist gerade online
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.02.2000
Ort: Nordhessen
Alter: 49
Beiträge: 1.124
Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: mein Brief

Zitat:
Original geschrieben von hangman


Natürlich ist der Brief übertrieben.
Solange mir jedoch niemand beweisst, daß dies jetzt keine Eintagsfliege bleibt, sehe ich die Aktion im Sportstudio als "na gut, nehmen wir Ihn rein, weil er,....was hat der doch gleich nochmal gewonnen???" hin.
Kam eigentlich mal was über den Deutschen Meister oder Pokalsieger oder,oder,oder???
Es bleibt eine Eintagsfliege, wenn Timos Erfolg auch eine Eintagsfliege war. Dann verschwindet TT schneller vom Fernsehschirm, als es draufkam. Glaubst du, irgendjemand beim Fernsehen interessiert sich für TT, wenn kein Deutscher erfolgreich ist? Nur, weil es ein schöner Sport ist? Nein, die wollen Erfolge deutscher Spieler zeigen! Deswegen war es auch eine "wir nehmen ihn rein, weil er Europameister ist"-Aktion. Aber immerhin ist jemand darauf aufmerksam geworden, und das ist doch schon mal ein Anfang.

Christian
__________________
Sage nicht alles, was du weißt,
aber wisse immer, was du sagst.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 18.04.2002, 12:28
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Re: mein Brief

Zitat:
Original geschrieben von Christian Henrich


Es bleibt eine Eintagsfliege, wenn Timos Erfolg auch eine Eintagsfliege war. Dann verschwindet TT schneller vom Fernsehschirm, als es draufkam. Glaubst du, irgendjemand beim Fernsehen interessiert sich für TT, wenn kein Deutscher erfolgreich ist? Nur, weil es ein schöner Sport ist? Nein, die wollen Erfolge deutscher Spieler zeigen! Deswegen war es auch eine "wir nehmen ihn rein, weil er Europameister ist"-Aktion. Aber immerhin ist jemand darauf aufmerksam geworden, und das ist doch schon mal ein Anfang.

Christian

Interessiert sich beim Fernsehn nach der Zeit von Boris Becker und Steffi Graf noch irgend einer fürs Tennis? Jetzt kommen höchstens noch mal Meldungen, aber übertragen wird da doch auch nichts mehr. Ich denke Timo könnte mit ein paar Siegen bei wichtigen Turnieren auch eine Lawine lostreten, aber seine Erfolge dürfen eben keine Eintagsfliege bleiben und es müssen erfolgreiche Spieler dazu kommen.
__________________
---------------------------------------------
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 18.04.2002, 12:43
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.07.2001
Ort: Neu-Schorndorfer
Beiträge: 645
hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
...ausser man sieht aus wie Anna Kurnikowa. Zum Glück merken die Medien wenigstens jetzt, daß "beauty" alleine wohl doch nicht ausreicht.

....obwohl.... ich habe schon Meldungen im Radio gehört wie "Kurnikowa im 5 Turnier in Folge in der ersten Runde ausgeschieden".

Als Belohnung :Adidas Werbespot und Video mit Enrique I. aus S.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 18.04.2002, 12:47
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von hangman
Nochmal :

Wenn ich durch diese "flegelhafte Selbstdarstellung" mehr - egal was - erreicht habe, als alle Titel von Rekordmeister Düsseldorf, nehme ich das gerne hin.
"flegelhafte Selbstdarstellung" - das trifft's
Zu den großen Zeiten von Bor. Düsseldorf, z.T. auch Saarbrücken und z. T. noch vor Grenzaus großem Aufstieg gab's sehr wohl BL-TT im Fernsehen - die Sportschau der ARD hat durchaus was gebracht (kann mich an Spiele von Douglas erinnern). Zur Zeit haben wir aber keine Überfliegermannschaft - weder Eurocup-technisch noch ein "FC Bayern" des TT - sowas würde (auch) Interesse wecken bzw. polarisieren und spannend sein. Will sagen: [/B] Die Erfolge/große Zeit Düsseldorfs hat schon was gebracht[/B] - dein so genannter "Brief" ist was für'n Ar h
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77