|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@Jamiro
Ich bin nirgends über Nordhorn hergezogen glaube ich. Und wenn doch, dann war es nicht meine Absicht. Im Gegensatz zu einigen Anderen bin auch ich der Meinung, daß es sportlich äusserst fair ist trotz der dünnen Personaldecke anzutreten. Das ist aller Ehren Wert.
Also hier nochmal: Respekt vor Nordhorn! Nix mit drüber herziehen!
|
|||
|
|||
|
Danke Felix!!
Du hast schon Recht, dass das Niveau insgesamt in der Klasse abnehmen wird, im Vergleich zu diesem Jahr. Gut für uns.*g* Und spannend wird es allemal. Sieht man sich in Mettingen?????
|
||||
|
||||
|
Ich denke auch dass Oesede nicht zu unterschätzen ist zumal sie mit einem Vl oder LL Spieler aus Dortmund bin mir nicht sicher noch Verstärkung bekommen haben
|
|
|
|||
|
|||
|
BOL-Tauglichkeit
@ Felix
Vielen Dank Felix, Du meinst es wirklich gut mit uns. Dein Beitrag ist Balsam für unsere Seele. Nachdem uns von einem "BOL-erfahrenen Spieler" die Tauglichkeit für diese Klasse bereits abgesprochen wurde, kam Dein wohlwollender Kommentar gerade zur rechten Zeit. |
|
|
||||
|
||||
|
LL oder BOL
Da kochen doch schon wieder Gerüchte hoch, daß SVC Belm-Powe nach dem 2. in der Rel. doch nicht in die LL kommen kann - Gründe? Weiß jemand genaues?
Soweit ich weiß, müßte eigentlich der Aufstieg neben Dissen dank dem Rückzug von Leer kein Problem sein. :confused:
|
||||
|
||||
|
So wie ich das verstanden habe geht es dabei nur darum, daß die Rückzüge von Leer und Garrel und TTSV und wie sie alle heissen ja bisher nur Gerüchte sind. Auch wenn davon auszugehen ist, daß diese Gerüchte samt und sonders auch noch Wirklichkeit werden. Aber so lange keine der Mannschaften tatsächlich schriftlich den Rückzug eingereicht hat haben sie ja theoretisch die Möglichkeit weiter zu machen wie bisher wodurch die Qualifikation Belms in Frage gestellt würde.
Meiner Meinung nach ist es also schon eine gewagte hypotetische These Belms Aufstieg anzuzweifeln.
|
||||
|
||||
|
TTSV Delmenhorst
Habe heute erfahren, wie die momentane Planung beim TTSV aussieht: Erste spielt mit Weber, Engels, Thies, F. Schröder, Mittelstädt und Schneider. Ob in die LL zurückgezogen wird, darüber scheiden sich (noch) die Geister... Tendenz geht wohl dahin, ich meine allerdings, mit diesem Team kann man's in der VL versuchen, gerade wenn ich mir die Ergebnisse der Reli anschaue. Zweite, und das mag hier für viele interessanter sein, spielt defintiv nicht BOL, sondern geht in die Beziksliga; auch dort dürfte man es noch sehr schwer haben. Was das jetzt im Einzelfall bedeutet, mag sich jeder selbst ausrechnen... |
|
|
|||
|
|||
|
@Peter:
Meinst Du wirklich, mit der Truppe würde VL gehen? Ich habe da meine Zweifel. Die von Dir Genannten kenne ich alle außer Thies und glaube nicht, dass sie als Mannschaft in der VL bestehen könnten. Weber oben klar, aber dann ist doch normal alles andere mindestens ein Paarkreuz zu hoch einsortiert. Wir haben gegen größere Teile der Truppe letztes Jahr mit Hundsmühlen gespielt und da wirkte das nicht so, als ob die sich nochmal richtig zerreißen wollten. Das wäre in der Klase aber sicher notwendig, wenn beispielsweise jemand wie Viktor nochmal an vergangene Zeiten anknüpfen wollte. Die potentiellen Aufsteiger und Nachrücker sind auch nicht von schlechten Eltern, wenn das Gemunkel denn so stimmt: Laxten ist eh gut. Bezüglich Embsen wird über Neumann und Borchert gemunkelt (dann wären die natürlich absolute Spitze). Probleme gibts u.U. für Rastede wenn sie nicht noch einen adäquaten Ersatz für Malte Plache finden und für Wrestedt, wo wohl Arnd Bury (Nr.2) wechselt. Westercelle hat sich in der Relegation absolut in einen Rausch gespielt und lebt von mannschaftlicher Geschlossenheit. die sind in jedem Fall auch nicht leicht zu knacken. Aber einen Versuch ist es allemal wert. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
@Noppennorbert
Biete Dir jederzeit eine Wette um einen von Dir festzulegenden Einsatz an, dass der TTSV die Klasse hält. Klar, es geht von anfang an voll gegen den Abstieg, aber von der Substanz der Truppe müßte der Klassenerhalt machbar sein. Vorausgesetzt natürlich, dass man vernünftig trainiert und keine internen Querelen auftreten (bei beidem bin ich mir so sicher nicht!). Wenn nämlich, wie Du schreibst, Rastede und Wrestedt Leistungsträger abgeben, läßt man diese beiden Vereine eh hinter sich, Westercelle glaub' ich auch, da ist zuwenig Potential. Laxten ist nur oben überragend, fällt danach stark ab, und Embsen ist ohne Verstärkung auch nicht unschlagbar. Neumann in Embsen halt ich übrigens gar nicht für ausgeschlossen; der hat da private Kontakte... Selbst gegen Sande hat man nicht von vornherein verloren... Warten wir mal ab, für welche Liga man sich entscheidet, mein Wettangebot steht jedenfalls (Einsatz-Minimum : Kasten Bier) Gruß Peter |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Peter,
So,so, Du bietet mir eine Wette an mit "schöngeistigem" Inhalt. Das läßt mich grübeln. Bist Du Dir Deiner Sache wirklch so sicher oder ist das einfach der Spaß am Wetten? Wie dem auch sei: Ich nehme an (Dein Mindesteinsatz). Voraussetzung: Sollte sich in der HR bereits herauskristallisieren, dass der TTSV den Klassenerhalt schafft, biete ich die Einlösung anläßlich unseres Hundsmühler Turnieres am 12.01.03 an (natürlich vorausgesetzt, kein Punktspiel oder sonstige Verpflichtungen hindern Dich zu kommen). Du fehlst in unserer Teilnehmer- und Siegerliste schließlich noch. Könntest Dich historisch betrachtet hinter Leuten wie Colum Slevin, Hong Yang und Frank Sternal einreihen. Anreiz genug ?Sollte das Ergebnis erst zu einem späteren Zeitpunkt feststehen, werden wir eine Halle finden, in der Gaumenbefeuchtung angemessen möglich ist (z.B. Hude?). Ich wollte ansonsten übrigens nicht zum Ausdruck bringen, dass ich einen Klassenerhalt in der VL für TTSV für ausgeschlossen halte, allerdings offensichtlich für unwahrscheinlicher als Du. Gruß Tom |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.

?