|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisrangliste 2009 der Jugend
N ö ö ,
die hattest Du schon vor den Ferien... ausserdem habe ich bei dem Deal zusätzliche 36 Kinder angeführt. Ach, ja ! Du bist ja schon etwas älter. ![]() ![]() z u s ä t z l i c h Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wo sind die zusätzlichen Meldungen?? Wenn ihr unsicher seid, wer sich schon gemeldet hat oder nicht, dann kann ich unseren hilfsbereiten, freundlichen und netten stellvertr. Kreisjugendwart bitten, diese Liste zu veröffentlichen. Möglicherweise erkennen dann einige Vereinswarte, dass sie paar Schüler vergessen haben. So etwa 36 Kinder ??? Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom.. @ An alle: Sieht dieser Beitrag nicht etwas steif aus ??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So mein kleiner. Meldeschluß war am 15.09.08. |
|
|
|||
|
|||
|
Ach Ja,
es fällt mir ja so schwer, aber der große Bruder will nicht mehr.Seufst. ![]() ![]() ![]() Ich hatte mir schon mal was überlegt ....? Aber was anderes: Haste schon für alle Gruppen der Vorrunde Schüler-A eine Halle. Soviele brauchst Du ja nicht. ![]() ![]() Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom .... |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
heute habe ich die Auslosung bekommen. Bin in Gruppe E. Ich denke chlagbar sind dort alle (habe natürlich schon im Click-TT nachgesehen), aber unterschätzen sollte man da keinen. Ich weiß noch ie da letztes Jahr bei mir nahezu alles schief ging. LG, Niklas
|
||||
|
||||
|
Schöner Tag heute. Ich war zwar genauso unerfolgreich wie letzes Jahr, aber hatt deutlich mehr Spaß.
Das Spiel gegen Nico hat trotz der - erwarteten - 0:3-Niederlage verdammt viel Spaß gemacht. LG, Niklas
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.

will nicht mehr.