Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.07.2008, 22:36
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ************ für girls

Gut, verstehe ich auch irgendwie. Aber mal ehrlich gesagt: Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen (nach Loriot). Zumindest nicht psychologisch. Nicht dass ihr mich falsch versteht, ich mag Männer. Sind sehr unkompliziert. Das schätze ich. Aber ein bisschen Feingefühl, das ist nicht ihr Ding. Na ja, unendliches Thema. Macht mal ruhig weiter. Ich geh jetzt eine rauchen.
Alt 25.07.2008, 22:46
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Gut, verstehe ich auch irgendwie. Aber mal ehrlich gesagt: Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen (nach Loriot). Zumindest nicht psychologisch. Nicht dass ihr mich falsch versteht, ich mag Männer. Sind sehr unkompliziert. Das schätze ich. Aber ein bisschen Feingefühl, das ist nicht ihr Ding. Na ja, unendliches Thema. Macht mal ruhig weiter. Ich geh jetzt eine rauchen.
Wieso sprichst Du eigentlich im Plural mit mir ?

Das mit dem Feingefühl, weitet das Gespräch in ungeahnte Dimensionen aus, da ich rechtschaffen müde bin, werde ich mich dazu erst morgen noch mal äußern, wünsche einstweilen ein gutes Nächtchen.

P.S. Ich empfehle OROPAX, da bekommst Du zwar die "feinfühligen" Gutenachtworte Deines Partners nicht mehr mit, garantierte Dir allerdings
einen ruhigen Schlaf
Alt 25.07.2008, 22:47
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ach ja
@tony
klammheimlich mitlesen, und mich hier alleine lassen mit den Amazonen, das geht aber net.
Alt 25.07.2008, 22:54
Ende Gelände

Nach der Gutenachttoilette drückt mich noch ein Sätzchen welches ich nicht auf morgen verschieben kann (ganz schön weiblich, oder)

Ich kenne Frauen mit dem Gemüt eines Fleischerhundes, ebsno aber kenne ich Männer die weinen müssen wenn Paul Potts "Nessun dorma" bringt (ja ich hab mir vor eingen Tagen die CD gekauft)
So gut jetzt.
Alt 25.07.2008, 22:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Titan, Du bist nicht allein auf dieser Welt. Es richtete sich eigentlich an alle Männer, die hier rumhängen. Gute Nacht!

Ich glaub, ich bin 1 %. Mal ne ganz ehrliche Frage: Nerv ich euch Männer eigentlich als Frau? Bitte ehrliche Antworten. Bin auch nicht sauer (nur ein bisschen).
Alt 26.07.2008, 00:26
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ach ja
@tony
klammheimlich mitlesen, und mich hier alleine lassen mit den Amazonen, das geht aber net.
Nun, ich hab' halt nicht viel (dazu) zu sagen.

Und ich denke nicht, dass Du, Victoria, hier irgendwen nervst. Wuerde mich offen gestanden sehr ueberraschen.
Alt 26.07.2008, 09:46
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Lieber Titan, Du bist nicht allein auf dieser Welt. Es richtete sich eigentlich an alle Männer, die hier rumhängen. Gute Nacht!

Ich glaub, ich bin 1 %. Mal ne ganz ehrliche Frage: Nerv ich euch Männer eigentlich als Frau? Bitte ehrliche Antworten. Bin auch nicht sauer (nur ein bisschen).
Guten Morgen, nach einem ausgiebigen Weißwurstfrühstück fühle ich mich der schwierigen Thematik "Männer und Feingefühl" einigermaßen gewachsen, wobei ich schon sagen muß, speziell im Gespräch mit Dir (als Frau, die mich zwar nicht nervt, aber doch beschäftigt mit Ihren "Klagen") muß ich wohl meine üblichen "Titanenallüren" etwas unterdrücken (um nicht mißverstanden zu werden).

Den Einleitungsssatz habe ich heute Nacht noch gegeben, ich erweitere, meiner bescheidenen Meinung nach sind Männer die Wesen mit deutlich mehr Feingefühl. Die traditionellen Rollenbilder (in denen wir häufig noch gefangen sind) lassen die Äußerung dieser Gefühlswelt selten vollumfänglich zu. Dazu, liebe Vic, trägt ihr Mädels eueren Teil bei, indem ihr diese Seite des Mannes unterdrückt mit der Auswahl Euerer Partner. Letztlich wünscht ihr euch (in der Masse betrachtet) doch den starken Beschützer und Allesregler, souverän und überlegen, auch dominant. Männer werden (auch von euch Frauen) häufig nicht als Mann akzeptiert, wenn sie ihre Schwächen "leben" und offen zeigen.

Eigentlich wollt ihr die eierlegende Wollmilchsau (den Mann der nach dem Windelwechseln in die Garage geht und die kaputte Karre aufbockt, der dann mit ölverschmierten Gesicht nach ner Stunde in der Garage in der Küche auftaucht, nebenher noch die Kartoffeln schnell schält und euch parallel dazu auf dem Küchentisch verführt, der dann abends am Kamin noch der charmante und intelligente Plauderer ist, und genau den richtigen Zeitpunkt erwischt wo er aufhören muß zu plaudern und nur noch zuhört)

Wir sind hier überfordert und ziehen uns deshalb gelegentlich brummelig hinter die Bierflasche zurück und gucken Fußball, einfach weil da die Welt easy ist.

Mit der Aussage Männer hätten kein Feingefühl triffst Du eine Pauschalwertung die einen ähnlichen Wahrheitsgehalt hat wie Coles statement GLNöppis hätten einen zweifelhaften Charakter. Sehr undifferenziert und Anzeichen für eigene Unzufriedenheit, an der sich sicher (in Gemeinschaftsarbeit mit dem Partner) arbeiten liesse, so denn den beide den Willen hätten den anderen als das zu akzeptieren was wir wirklich alle sind, fehlerhafte, kleine Geschöpfe, die eigentlich nur geliebt werden wollen, geliebt werden so wie wir sind (oder auch geworden sind). Das Zauberwort (und das gilt selbstredend für beide Geschlechter) heißt Toleranz. Zugegeben nicht immer einfach (wir sind schon durch Erziehung [hauptsächlich übrigens von Mami] sehr "unterschiedlich" gemacht).

Aber die Fehler in unserer Erziehung step by step zu bereinigen ist eine der Aufgaben im Leben, die es sich lohnt anzugehen, verspräche wohl deutlich mehr glückliche Gesichter in unseren Straßen, gelänge es mehr Leuten.
Und erst wenn wir uns selbst so angenommen haben wie wir nun mal sind, können wir die nächste Stufe erklimmen, das jeweilige "Fremdwesen" (für Dich, Deinen Mann) anzunehmen.

Langer Vortrag, vorerst beendet.
Alt 26.07.2008, 10:30
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Kompliment an Euch beiden Hübschen. Wirklich interessante Konversation.

Ich muss jetzt nach Hude, sonst hätte ich jetzt richtig nett was geschrieben.

Nur soviel für den Moment: Vic, Du bist zumindest im Schriftbild eine überaus nette Erscheinung. Und Abwehrtitan, Du inzwischen ohnehin. Auch, wenn ich aus Zeitgründen Deinen letzten Beitrag nicht lesen konnte. Hoffentlich steht da nichts, was ich doch besser vor meinem Kompliment gelesen hätte....

Macht ma' weiter. Morgen möchte ich gern weiterlesen. Hoffentlich wird das Turnier nicht sooooo viele Spuren hinterlassen.

Tschüß.

Ach ja, bei "Schnegge" hab' ich mich wechgeschmissen vor Lachen. Da war ich dann wach...
Alt 26.07.2008, 12:16
Ende Gelände

Gib nicht auf Vic, ich bin erst bei der ersten Stufe der Einleitung, es fehlt noch exorbitant viel feintuning, brauche aber Dein permanentes feedback (Lob + Kritik) um richtig aufblühen zu können (remember, ich bin ein Mann)

Ich trete jeden in die Ecke der mir jetzt an dieser Stelle den Thread kaputtmacht, versprochen, es beginnt seit langem mal wieder ein klein wenig interessant zu werden. Wer sich natürlich traut zur Materie sinnvoll beizutragen ist "welcome"

(Aber, Zyniker sollten noch für eine Weile fern bleiben (o.k. nacki ?) ihr dürft später alles zerlegen)
Alt 26.07.2008, 13:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hi Titan! Es ist fälschlicherweise der Eindruck entstanden, als wär ich bis heute Mittag online gewesen. Hab aber gestern Abend nur vergessen, mich vor dem Schlafengehen abzumelden. Im Moment hab ich schlecht Zeit. Vielleicht schreib ich heute Abend noch was, ansonsten erst Montag wieder.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »