|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: In welcher Liga spielt Ihr??? | |||
1. Bundesliga | 5 | 2,26% | |
2. Bundesliga | 4 | 1,81% | |
Regionalliga | 5 | 2,26% | |
Oberliga | 15 | 6,79% | |
Badenliga, Hessenlia usw (vgl.) | 6 | 2,71% | |
Verbandsliga | 20 | 9,05% | |
Landesliga | 25 | 11,31% | |
Bezirksliga | 69 | 31,22% | |
Kreisklasse A | 37 | 16,74% | |
Kreisklasse B | 13 | 5,88% | |
Kreisklasse C | 14 | 6,33% | |
Kreisklasse D | 8 | 3,62% | |
Teilnehmer: 221. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo dann werde ich mich auch mal outen.
Ich spiele im Saarland in der 1.Kreisklasse Mitte 13:3. Ich hoffe aber,daß ich bald höher spielen kann, bin ja noch jung !
|
||||
|
||||
Ich spiele Kreisliga Jugend: Bilanz 10:12. Viele Spiele knapp verloren, soll aber keine Entschuldigung sein! Nächstes Jahr wird hoffentlich besser !
:boing:
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaube ich kaum. Ich spiele VL, das ist die fünfthöchste Klasse im WTTV, du spielst LL, das ist ganauso wie bei uns die sechsthöchste Klasse in Bayern! ...Vielleicht sollte man mal diese blödsinnige Hessen-Baden-sonstwas-Liga aus der Liste eliminieren, die stiftet ja nur Verwirrung Ich finde es übrigens lächerlich, wenn Spieler hier darauf aufmerksam machen, wieviele Spiele sie knapp verloren haben und ach wieviel Pech sie hatten...Ich habe 15 Spiele verloren. Punkt. Dass über 60% dieser Spiele im fünften Satz zu 9 bzw. Verlängerung verloren gingen, habe ich mir im vorigen Beitrag extra verkniffen. Ist MEIN Pech. Da kann vermutlich noch nicht mal Herr A.K. mit mir mithalten.
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2 Geändert von Basti (19.04.2002 um 13:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Liga
Ich spiele nächstes Jahr 3.Kreisklasse an 2! Unser Verein hat nämlich leider nur 5 Herrenspieler, so daß wir als 4er Team nur dort spielen können.
Um ehrlich zu sein: 3. Kreisklasse oben habe ich keine Lust zu, weil da so viele "Graupelopas" spielen.
|
|||
|
|||
Re: Liga
Zitat:
Hier im Forum sucht doch ständig jemand aus Tschechien einen Verein für seine Bekannten.
|
||||
|
||||
Re: Re: Liga
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: Liga
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Michi88
Och wenn der Tansi so mit Geld um sich wirft wie der F. Müller , dann gerne |
|
|||
|
|||
Ich spiele im TTVN Kreisliga oben. Gesamte Saison 30:5.
|
|
|||
|
|||
Landesliga Bayern ist mit Verbandsliga vergleichbar
@Basti
Zitat:
1. Bundesliga 2. Bundesliga Regionalliga Oberliga Bayernliga Landesliga Bezirksoberliga Bezirksliga Bezirksklasse Kreisliga 1 Kreisliga 2 Kreisliga 3 Kreisliga 4 Somit hat Pfannaflicka schon recht, dass die Landesliga nach obiger Auflistung vergleichbar mit der Verbandsliga ist! chris41270
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.