|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2 KKL Staffel1 08/09
Chapeau! - endlich mal eine Wortmeldung mit Niveau!
Was die Drogen angeht, weißt du bestimmt besser Bescheid als ich! Genauso was die Haare angeht! Zwei Dinge sollten wir aber strengstens auseinanderhalten, mein Freund: Leute durch den Kakao ziehen ist das eine. Das ist meiner Meinung nach durchaus legitim und das Recht nehme ich mir einfach heraus. Genauso wie ich mir deine Worte reinziehe und denke: Recht hat er - wieso hab ich keine Haare mehr auf dem Kopf! Ich würde auch lieber einen auf Boney-M machen und die Mädels erregen... ABER Leute beleidigt habe ich nicht und das werde ich auch nicht! Tannenmann |
|
|||
|
|||
Greetz from Malle,Jazze añd Bubba we love Boñey-M
|
|||
|
|||
Dir ist wirklich nicht zu helfen...
Hier im Forum immer den "großen Max" raushängen lassen und sonst die Klappe nicht aufkriegen. Sitzt in seiner "Hallenecke" und bekommt kein Wort raus. Das ist wirklich unfassbar. Zeugt von unglaublich menschlicher Größe Aber ist man ja nicht anders von dir gewohnt... Und wenn du "Vollpfosten" (so bezeichnetest du bubba) nicht als Beleidigung ansiehst, dann weiß ich es auch nicht... Und zu den Drogen sage ich mal lieber nichts...Wäre für dich vielleicht auch besser! Man weiß ja nie... Es grüßt der Mann mit der schönsten Frisur |
|
|||
|
|||
Sag mal, hast du sie noch alle?
Ursprünglich habe ich lediglich darauf hingewisen, dass ich das Veröffentlichen privater bzw. gesundheitlicher Details in einem Internetforum mehr als unangemessen finde. Erst recht, wenn die Überschrift lautet: ACHTUNG!!!!! ACHTUNG!!!!!!! NEUIGKEITEN!!!!!!!!! Wenn dann der ein oder andere Sportkamerad meint, unsachlich werden zu müssen oder sogar Dünnschiss zu reden beginnt - sich eben wie ein "Vollpfosten" benimmt - dann sage ich das auch! Oder welche Bedeutung soll ich einem Beitrag wie " Ich nicht,aber meine Tippse ist mit in Regensburg. Die kann nur zählen! Liegt gerade nebenmir und hat beim zählen geholfen!Wenigstens leide ich nicht unter einer schizoaffektiven Störung! Wenn sie früh erkannt wird,ist sie gut behandelbar! Wage ich bei Dir aber zu bezweiflen! Oh,jetzt wird gegoogelt. " beimessen? Muss ich mich von jemandem, der kaum einen rechtschreibfehlerfreien Satz auf den Haken bekommt als "schizoaffektiv gestört" bezeichnen lassen? Okay, wieso nicht? Aber nur, weil ich weiß, dass bubba nicht weiß, was das eigentlich ist! Genausowenig wie Fünfjährige im Kindergarten das erste Mal das Wort "schwul" hören und es irgendwann unbedingt anbringen müssen. Auch dass ich im Laufe der Diskussion hier eine Art "Hassobjekt" für manche geworden bin, ist durchaus in Ordnung für mich. Damit kann ich leben. Dennoch lasse ich mir nicht nehmen zu sagen, wenn etwas Scheiße ist oder ich Scheiße finde. Soweit ich weiß, ist dies ein öffentliches Forum, in dem jeder seine Meinung äußern darf, oder etwa nicht? Das hat überhaupt nichts mit "großem Max" zu tun und - nebenbei bemerkt - ob ich sonst die Klappe nicht aufkriege, kannst du überhaupt nicht beurteilen. Im Gegenteil: du faselst lediglich nach, was schon mehrere Leute vor dir verzapft haben. Mit deiner Schulbildung solltest du eigentlich wissen, dass das permanente Wiederholen von Unwahrheiten nicht automatisch irgendwann zur Wahrheit wird! Es ist klar, dass meine Meinungen nicht immer auf Zustimmung stoßen - das wäre ja auch schlimm! Außerdem ist klar, dass sich jedermann über mich lustig machen kann, genauso, wie ich mich über andere lustig mache. So ernst nehme ich mich nicht und ich verfüge über ein gesundes Maß an Selbstironie, was einigen hier zu fehlen scheint! So weit, so gut. Sicherlich hast du wegen deines letzten Beitrages einige Rödinghauser Schenkelklopfer verursacht, die euch prinzipiell gegönnt seien, aber: mir öffentlich irgendwelche Drogensachen zu unterstellen oder auch nur in die Nähe der Möglichkeit zu rücken, geht definitiv mehrere Schritte zu weit und das wird Folgen haben! Entweder du distanzierst dich umgehend von dieser Äußerung und entschuldigst dich dafür oder du wirst demnächst ein Schreiben mit einem netten offiziellen Stempel erhalten! Viele Grüße von dem Mann, der vor 20 Jahren gerne so eine stylishe Boney-M-Frisur gehabt hätte |
|
|||
|
|||
Ich habe dir in meinem Beitrag in keinerlei Weise ein Drogenproblem unterstellt. Ist nicht meine Art und würde sowas auch nicht machen. Du bist derjenige der behauptet, dass ich mich mit Drogen auskennen würde:
Zitat:
Zitat:
Ich jedenfalls unterstelle hier im Forum niemandem etwas und werde es auch in Zukunft nicht tun. Meiner Ansicht nach sollten alle mal ein bisschen zurück fahren und überlegen, für welche Zwecke dieses Forum wirklich gedacht ist- nämlich sich über Tischtennis zu unterhalten und nicht, um sich gegenseitig in die Pfanne zu hauen oder irgendjemanden zu beleidigen! Einen schönen Abend allen noch... Der Mann mit dem wunderschönen Haarschnitt |
|
|||
|
|||
Hallo Honey-Boney!
Okay! Die Sache ist damit für mich erledigt und ich werde dir nach unserem nächsten Spiel die Hand reichen! Meiner Meinung nach sollten wir nun auch das ganze Thema zu den Akten legen! Viele Grüße Tannemann |
|
|||
|
|||
Mahlzeit.
Gerade wollte ich euch zwei fragen, wann ihr mal mit diesem Kindergarten-Quatsch aufhört. Aber jetzt habt ihr wohl noch gerade so rechtzeitig die Kurve gekriegt. Das wurde auch Zeit!!! Duelliert euch doch nächstes Mal besser am TT-Tisch. Nix für ungut. Der Dauerschupfer P.S. Gibt's eigentlich etwas Neues (und hoffentlich Erfreuliches) über den Gesundheitszustand vom Jüngling? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit sportlichem Gruß, Pilotfisch |
|
|||
|
|||
Schönen Guten Abend,
ich wollte unserem lieben Sportkameraden "Jüngling" auf diesem Wege gute Besserung bzw. alles Gute wünschen!!! C ya Hacki P.S.: dieser Gruß geht von der kompletten neuen 2ten Mannschaft des LTTV aus!!! |
|
|||
|
|||
So.... mir geht es soweit besser daß ich mich wieder am Forum beteiligen kann nachdem ich mich solange ausgeruht habe bzw. ausruhen mußte...
Vorab möchte ich klarstellen: Auf Nachfrage habe ich das OK gegeben das ein kleiner Teil meiner Krankheit im Forum bekanntgegeben werden darf was dann daraus wurde kann ich nicht und will ich nicht verstehen....mir hat es aufjedenfall den ein oder anderen Besucher im KH beschert der ohne das Forum nicht gekommen wäre und darüber habe ich mich sehr gefreut..... Somit sollte diese Angelegenheit erledigt sein und wir wieder über TT berichten Ich möchte mich für alle Genesungswünsche recht herzlich bedanken (auch ausserhalb des Forums)...Ich kann euch nur sagen wenn man am Himmelstor anklopft und zum Glück die dort oben die Klappe nicht aufmachen und dich wieder runterschicken und dir hier unten dann gesagt wird daß viele Menschen an dich denken und gute Besserung wünschen dann hilft das zumindestens mir ungemein....dafür recht herzlichen DANK!!! Ich habe sogar am Donnerstag mal wieder trainert na ja wenn man das so sagen kann denn ich darf nicht allzuviel machen und immer schöne Pausen einlegen......werde deshalb erst Mitte/Ende Oktober das ein oder andere Punktspiel bestreiten....TT ist halt momentan nur einmal in der Woche und das sehr eingeschränkt möglich.....im Februar nach der zweiten Hauptuntersuchung ist es vielleicht möglich wieder einigermaßen normal zu leben und am TT geschehen teilzunehmen....bis dahin werde ich wohl mehr zuschauen als spielen.....ach so radfahren ohne Steigungen darf ich auch deswegen nicht wundern wenn ich plötzlich mit dem Rad da stehe und mir die Spiele anschaue und früher wieder fahren muß den mit dem Rad dauert alles ein wenig länger.... Wenn ich meiner Mannschaft gegen den Abstieg helfen kann vielleicht nur wegen meiner Anwesenheit, denn dann rutschen ja alle eins runter, werde ich dies tun auch wenn die Punkte von mir nicht eingefahren werden aber wenn dafür andere sorgen ist dies in Ordnung....4 Punkte haben wir ja schon geholt noch 2 Punkte und wir sind für die Vorrunde im Soll....in der RR dann auch 6 Punkte holen und wir dürften dann mit 12 Punkte hoffentlich dem Abstieg entronnen sein.... Natürlich werde ich versuchen den ein oder anderen für das Forum zu gewinnen das auch wir in der 2 KKL mal Berichte sehen....aber wie gesagt mit Werbung kann ich jetzt erst anfangen denn vorher war ich ja nicht bei der Sache.... Mal schauen ob ich es schaffe in der 2 KKL genau so viele Schreiberlinge zu aktivieren wie in der 1 KKL bzw. Kreisliga..... Also bis dahin Jüngling - der wohl langsam älter wird |
Lesezeichen |
|
|