|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich konnte bisher keinen vernünftigen Ergebnisservice über die Niedersachsenliga im Internet entdecken, daher werde ich jetzt einen anbieten. Spätestens im Laufe der nächsten Woche findet ihr auf unserer HP www.tvhude.de/tt auf der Mannschaftsseite unserer ersten Jungen den Ergebnisservice im kompfortablen TT-News Stil!
Ihr könnt mich dabei am besten unterstützen, wenn ihr mir den Spielbericht immer genau per Email zuschickt. Dann kann ich ihn immer sofort eingeben. @imu: Kannst du mir noch die genauen Bälle nachreichen?
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (07.09.2002 um 02:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ergebnisservice inzwischen online! Guckt euch das selber an!
www.tvhude.de/tt --> Mannschaften --> 1. Jungen Ich hoffe ich erreiche heute schon die Mansnchaftsführer der heute spielenden Teams. Muss sich warscheinlich erst mal rumsprechen mein Service, bevor das super aktuell klappen wird.
|
||||
|
||||
So... der Ergebnisservice läuft auf vollen Touren und zu meinem Glück und meiner Entlastung hat Tim Feistel nun sogar die Pflege übernommen
Also ihr solltet euch schon auf unserer HP informieren Ist echt ganz interessant. Vor allem auch die ganzen Spielereien rund um die Bilanzen. Die Spiele des Wochenendes sind allesamt online.
|
|||
|
|||
Christopher Hahn
Kennt hier jemand den Christopher Hahn aus Einbeck???
Mit wem kann man ihn vergleichen???
TTC Detmold/Jerxen Geändert von Dicker (18.10.2002 um 12:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mit wem kann man ihn verleichen???
Am einfachsten mit Deinen Mannschaftskamaraden, dann müssen wir uns nicht mehr mit ihm herumärgern!!!! |
|
||||
|
||||
Mensch Michael, einen Verschreiber so auszunutzen...DAS hätte ich nicht von Dir gedacht
Spielverlegungen: Seelze gegen Bremervörde jetzt am 25.10. 18.00 Uhr in Bremervörde, Seelze gegen Einbeck am 07.12. 15.00 Uhr in Seelze. Ingo |
|
|||
|
|||
Ich hab gehört das er Abwehr spielt, stimmt das?
|
|
|||
|
|||
Ingo, es hat auch fast 10 Min gedauert bis ich mich dazu hinreißen lies, vor lauter lachen. Wenn ich das aber nicht ausgenützt hätte wäre ich heute um einen Spaß ärmer gewesen. Hoffe "Dicker" wird ihn mir verzeihen. Schäme mich auch ganz doll!!!
|
|
|||
|
|||
Christopher Hahn soll, wie ich aus gut unterrichteten Kreisen (Ziatat Paddy: „hatte keine Probleme mit ihm“) gehört habe, eine lange Noppe spielen mit einem variablen Spielsystem.
|
|
|||
|
|||
Christopher Hahn
Aufgrund deiner Antwort und dem ''Ziatat'' kann ich dir diesen Spaß verzeihen!!
Gruß der Dicke
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.