Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.08.2008, 00:04
patrick Freiburg patrick Freiburg ist offline
elvis-vegas-1969
Forenmitglied

patrick Freiburg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualitativ bester neuer Tensor???

ich finde es schwierig die versch. beläge unter uns spielern zu vergleichen weil einfach der Praxis-qualitive unterschied was die eigene spielstärke betrifft stark variiert !

Aber ok meine erfahrungen sind akt. VH Stiga Booster TP 2.0 = relativ harter belag der sehr allround ausgelegt ist und sehr variantenreiche topspins in tischnähe aber aber auch von der distanz zulässt !sound ist hammer wie frischgeklebt ballgefühl wird immer besser , nicht hitze oder kälte empfindlich

Die donic beläge waldner silber und gold habe ich teils frischgeklebt gespielt das problem bei donic ist meinermeinung nach einfach die qualitätsschwankungen mein letzter coppa war nach 4 wochen sowas von im arsch wo der identische vorgängerbelag mit frischkleben 5 monate gehalten hat sprich donic is für mich gestorben da auch der platin mit persönlich zu weich ist und im verein einige damit extrem unzufrieden sind, tenergy naja is halt ein 50/50 teil dem einen gefällts dem anderen nich nimbus hab ich als soft 2 monate bis vor kurzem gespielt mir wars zu weich un zu indirekt beim blocken und materialverschleiss erstaunlich hoch! ich halte selber viel von joola mambo in fast allen versionen erst den H gespielt und jetzt den GP man merkt das de rbelag viel obergummi spannung hat und der schwamm sehr gut ist ich bin zufrieden abe rwie gesagt das is mein akt. erfahrung mal sehen wies in der bezirksklasse mittlers-PK läuft!
Alt 12.08.2008, 00:05
neustart neustart ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

neustart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sparky,
Warum antwortest Du wenn Du es nicht weißt??
Aber stimmt, jeder darf sich äußern.
Es hätte ja auch sein können das Sie schon jemand im Vergleich gespielt hat.

Aber trotzdem danke für den Hinweis, hätte ich sonst nicht gewußt!
Alt 12.08.2008, 00:10
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

neustart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich finde den Mambo GP in der Qualität schrott, habe ihn vor einem 3/4Jahr gespielt nach 2 Trainingseinheiten hat er sich in wohlgefallen aufgelöst.
In Dortmund 2xumgetauscht, hat sich aber nichts an der Qualität geändert.
Alt 12.08.2008, 00:25
elvis-vegas-1969
Forenmitglied

patrick Freiburg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von neustart Beitrag anzeigen
Also ich finde den Mambo GP in der Qualität schrott, habe ihn vor einem 3/4Jahr gespielt nach 2 Trainingseinheiten hat er sich in wohlgefallen aufgelöst.
In Dortmund 2xumgetauscht, hat sich aber nichts an der Qualität geändert.
wo spielst du aufm mars? grins hm hab ich auch noch nich gehört 2 einheiten? das is schlimm ich spiel ihn seit gut 6 wochen un hab genau gegenteilige erfahrungen frischkleben sollte mann ihn natürlich nich mehr!
Alt 12.08.2008, 00:30
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Habe ich nicht frischgeklebt.
Auch ein J.J. bei einem Hersteller konnte es sich nicht erklären!

Geändert von nevada (24.08.2010 um 09:18 Uhr)
Alt 12.08.2008, 00:36
elvis-vegas-1969
Forenmitglied

komisch aber is wohl einfach unterschiede dies gibt , bei mir war der nimbus soft unglaublich anfällig wenn die hallentemp. über 20 grad ging dann konntest den scheiss belag im grunde wegschmeissen null power kein gutes leistungsvermögen mehr was hab ich gekotzt beim gp is es eben so das mann wie auch den stiga booster tp die beläge nicht wirklich oft umkleben sollte weil die schwämme das anscheinend nich mit machen aber das is mir recht wurscht da ich eh 2 hölzer habe und das 2 te zum testen nehme!

solange ich keine donic scheisse mehr spielen muss was die beläge angeht is es schon ok!
Alt 12.08.2008, 15:54
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Würde da auch meine Stimme ganz klar für den Tenergy (ja, das ist kein Tensorbelag sondern ein Sringsponge/Fk-Ersatzbelag, aber trotzdem...) abgeben. Qualitativ einfach spitzenklasse !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »