|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Lange Noppe / DHS Cloud & Fog III ox glätten
natürlich die blue edition welche denn sonst ?!?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich meinte natürlich die zugelassene yellow version |
|
|||
|
|||
Fischoelkapseln!
![]() |
|
|||
|
|||
tippfehler hin oder her aber meine einschätzung über deinen intellekt triffts dennoch auf den punkt ...
|
|
||||
|
||||
Aus gelb wird blau, wenn du den Belag zufällig für ein paar Tage auf der Terrasse bei Sonneneinstrahlung liegen lässt.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Auf legalem Wege wird auch ein Sriver nach 20 Jahren glatt.
|
|||
|
|||
Beide habe ich geglättet zuhause.
|
|
|||
|
|||
Selbst habe wirklich den Ehrgeiz, als NA-Spieler "sauber" zu spielen.
Gelingen mir Siege, so sind sie ungetrübt, und ich kann mich wirklich darüber freuen. Stichwort "Noppenaußenglättung": Warum fangen die Noppenglätterer beim Spiel den Ball nicht gleich auf, werfen ihn hoch, um dann mit einem Schuss einen direkten Punkt zu erzielen? Ist ja auch regelwidrig. Der Unterschied ggü. der NA-Glättung besteht einzig und alleine darin, dass dies für jeden offensichtlich ist und deswegen sowas niemand tut... Der einzige Grund, weswegen ich hier meinen Senf dazu gebe ist, dass es sich der eine oder andere potentielle Glätter noch anders überlegt: Kollegen, macht euch das wirklich Spaß???
|
||||
|
||||
Zitat:
Du tust ja fast so, als hätte diese Belag-Gattung eine eingebaute Punkt-Garantie (gehabt). So war das aber nicht. Mehr dazu schreibe ich vielleicht nochmal on-topic in irgendeinem Glatt-Noppen-Thread. Zum Thema: Da für den offiziellen Spielbetrieb die glatten Langnoppen verboten sind, würde es aus meiner Sicht nur Sinn ergeben, wenn man eine griffige Noppe (zum Beispiel DHS Cloud and Fog) nachglättet, um dagegen zu trainieren, weil man mit einem Gegner (Ar ![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Im Sommer auf der Hutablage im Auto geht das schneller ;-)
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.