|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hobbyliga 2008/2009
Zitat:
Und nen Tee trinken. Ansonsten haste recht. Hatte unter Verbindungen DEL-Tostedt gesucht, und da war ein ICE enthalten für die Verbindung, welche um 15:09 in Tostedt ankommt. Dass das ein ICE von DEL nach HB ist, war meiner Aufmerksamkeit entgangen... Zitat:
Und für Senioren Ü60 doch gar nicht; so meine ich gelesen zu haben... Außerdem kann ich nen Automaten bedienen;-) Apropos : Nicht jeder macht onlinebanking, so dass Du - sollte ich nicht kommen - am Samstag 20 Euros überreicht bekommen wirst; im Umschlag und mit Schleifchen drum bitte! Kannst davon dann 2,55 € (incl. Bearbeitungsgebühr) einbehalten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zweitens hab ich mir überlegt vllt doch den Autovahrer zu spielen, da ich noch gar nicht mit der Umstellung auf die neuen Technologien in den Belägen klar komme und unter starkem Alkoholeinfluss keine vernünftige Analyse möglich ist Sagen wir so: Wenn Bobby sich nicht als Autovahrer zur Verfügung stellt, dann würde ich sogar fahren. Vorausgesetzt, dass Du, obwohl es spätsommerlich ist, dabei bist und das Angebot mit deinem Auto zu fahren noch gilt. Mein Auto bringt es leider nicht mehr ohne Risiken, die ich nicht tragen möchte, so weit.Drittens ist die Vahr für Gastspieler offen, sofern (und jetzt aufmerksam lesen ) diese nicht gegen die Tische treten und sich über zu wenig Platz in der Halle beklagen Ansonsten freuen wir uns natürlich immer über einen höherklassigen Besuch ![]() Ach ja, Eili hat sich erkältet und liegt flach. Mich hat es auch erwischt, aber nicht so schlimm denke ich. So viel zum Thema Urlaub=Erholung heheheh
www.tus-vahr-tt.de Geändert von Powerade (11.09.2008 um 16:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ihr beim Spielen der Hobbyliga soviel Spaß habt wie ich beim Lesen, dann wirds ne lustige Veranstaltung
|
|
|
||||
|
||||
|
@Timo
Eingedenk dessen, dass es mit dem Spätsommerwetter ab morgen vorbei sein soll, können wir das Projekt ja eigentlich doch mal angehen am Samstag.... Aber wollen wir nicht doch lieber Zug fahren? Können wir auffer Hinfahrt schon zwei, drei Beck's ziehen (der spätere Übergang auf Astra klappt im Übrigen reibungslos... ).Scheiß auf "vernünftige Analysen neuer Technologien"; ist doch da kein Workshop für Quantenphysik oder sowas... Und ich bin mir auch nicht sicher, ob's da irgendwelche Vahrer-Beschränkungen gibt in meiner KFZ-Versicherung...Wenn dem so wäre und Du die Kiste zerlegst, will die BMW-Bank 37 Mille von mir; käme selbst für mich "ungelegen", zumal momentan... Warten wir mal bis morgen ab... Wobei, ich schätz' die Turnierleitung so ein, dass da rigoros 'n "Nachmeldezuschlag" verhängt wird... ![]() "Bediengebühr" soll übrigens für die einfache Strecke gelten...und da ich in Tostedt nicht den Rest meines Lebens verbringen will, wären das dann gleich mal 5€ (+ 2% Bearbeitungsgebühr...) Zitat Tiefensee zu Mehdorns Plänen: "Das schlägt dem Faß den Boden aus!" Ganz meine Meinung;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zug fänd ich wie gesagt auch am besten. Allerdings wäre Bobby glaub ich nicht dabei, so wie ich ihn verstanden habe, wenn es mit dem Zug nach Tostedt geht. Mit dem Auto schon. Aber gut... ich werd ihn trotzdem nochmal ansprechen. Du sagst mir dann morgen bescheid?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
), Bobby nicht, oder wie?Ansonsten macht die Aussage keinen Sinn für mich. Soll er schwarzfahren; geht meist gut... |
|
|
||||
|
||||
|
Also so viel ich weiss, hat Bobby ne Zug-Monatskarte oder sowas ähnliches! Könnte also auch umsonst fahren. Weiss auch nicht, was in ihm da vorgeht. Vllt hab ich es aber auch nur falsch verstanden. Ich frag ihn nochmal!
|
|||
|
|||
|
Nur mal so am Rande, weil ja immer alle so gerne auf Dativ, Genitiv, Rechtschreibung usw. hier in den Foren herumhacken. Hilft nichts, ist echt umsonst. Bahnfahren und ähnliches ist jedoch höchstens kostenlos jedoch selten umsonst. War mir mal als "alter" Kaufmann mal wichtig zu erwähnen, da das Wort gerade so inflationär im Oberliga und Hobbyligathreat vergewaltigt wird. So und jetzt wieder an die Platte und ein paar Angaben üben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Manche verwechseln übrigens auch "umsonst" und "vergeblich" bzw. verwenden es als Synonyme.... So, das nur als kurze Bemerkung dazu von meiner Seite. Muß wieder an die Arbeit (welche ich weder "umsonst" noch "vergeblich", schon gar nicht "kostenlos" verrichte... ) Gruß nach Göttingen, seht zu, dass Ihr mal ein paar RL-Punkte zusammenkratzt, sonst war das Projekt "Aufstieg" umsonst..."kostenlos" ja nun nicht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dennoch gefällt mir Dein Wortspiel im letzten Satz außerordendlich gut und beschreibt das Abenteuer RL, unabhängig der Deutschproblematiken, doch recht gut. ![]() Nachsatz (12 Uhr 19): Einen strammen Max und eine Cola später bin ich mir gar nicht mehr sicher ob es eher umsonst oder vergeblich wäre. Auf alle Fälle wäre es in dem (nicht zu hoffenden) Fall für die Katz gewesen. Geändert von stonehigh (12.09.2008 um 11:19 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.

ich im allgemeinen gar nicht mal so wenig.
), und ein Vahrer steht auch nicht zur Verfügung.