|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Grubba Carbon All+
Tja, Alex, ich mag gegen dich verloren haben, aber das Spiel haben wir gewonnen Damit sind wir zweiter und ihr NUR dritter geworden
|
||||
|
||||
AW: Grubba Carbon All+
so jungs...
ich werde es morgen testen und dann mal meine eindrücke hier publizieren. und an die beiden herren coolbox und alex.. könnt ihr euch nicht auf dem spielplatz oder im kinderparadies austoben??? ist nich so gemeint..hab nur schlechte laune hat noch jemand informationen oder eindrücke der grubba serie des grubba carbons im speziellen?
|
||||
|
||||
AW: Wie ist das Grubba Carbon?
Wie siehts jetzt eigentlich mit der Grubba-Holzserie aus? Wird die weiterbestehen? Interessiert mich weil ich jetzt das Grubba Carbon spiele...
|
|||
|
|||
Butterfly Grubba Carbon!
Hallo,
ich hab mir Freitag ein neues Grubba Carbon gekauft. Eins ist komisch auf dem steht Grubba Carbon - ST, bei meinem alten steht Grubba Carbon - FL und der Griff beim neuen sieht Optisch anders bemalt aus. Was bedeutet ST und FL? Gibt es unterschiede bei dem Holz? Gruß Psycrou PS: mein altes ist konkav und das neue gerade! |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Grubba Carbon!
Ja St und Fl stehen für verschiedene Grifformen, indem Fall konkav und gerade
|
|
|||
|
|||
Die alte Version des Grubba Carbon ist Schwarz/Rot, die neue Schwarz/weiss.
Vielleicht hattest du besagte ältere Version! |
|
|||
|
|||
st=straight
an=anatomic fl=flared um genau zu sein. |
|
|||
|
|||
Hallo,
danke für eure Antworten. Ich hab eine Frage - ich wollte eine Neue Noppe auf das Grubba kleben aber sie hält nicht drauf!?! - ich habe das Holz nicht versiegelt etc. - was kann das sein?. Auf allen anderen Hölzern hält die Noppe einwandfrei. Was kann ich tun? Gruß Psycrou |
|
|||
|
|||
Antistatische Aufladung. Die ist an fast allem Schuld
Kleiner Scherz am Rande. Ich vermute mal, dass du eine Noppenbelag in ox meinst. Dann probier mal folgendes. Belag mit Kleber einschmieren und LANGE trocknen lassen. Das Holz schmierst du ein paar mal dick mit Kleber ein nud lässt es jedesmal gut abtrocknen. Anschließen Noppen auf Holz geben. Sollte dann eigentlich halten. mfg Legout
|
|||
|
|||
Hi,
danke für deine Antwort. Ich habe das schon probiert und musste feststellen das selbst dann die OX-Noppe nicht richtig hält. Ich war deshalb wieder bei meinem TT-Händler und er meinte das Butterfly das Grubba Carbon etwas verändert hat! - OMG. Mich hat schon anfangs das veränderte Design am Griff verwirrt - naja ich hab jetzt noch ein altes von im bekommen das ist etwas schwerer und mir kommen die Carboneinlagen etwas dicker vor und jetzt halten die OX-Noppen wieder ganz normal!. Es ist auch etwas schneller und die Eigenschaften mit der GLN sind traumhaft. Ich kann nur jeden GLN-Spieler vor dem etwas veränderten Neuen Grubba Carbon nur warnen (man erkennt es am Griffdesign - das ist etwas verändert). Villeicht kann ML noch etwas dazu sagen und mir villeicht noch zur sicherheit ein Neues altes Grubba Carbon mit geradem Griff besorgen? Mfg Psycrou |
Lesezeichen |
|
|