|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Grubba Carbon ALL+
Hi! Bin neu hier (14 Jahre) kann aber schon relativ gut spielen! Bin noch nicht im Verein will aber bald in einen! Ich wollte fragen ob jemand erfahrung mit dem Grubba Carbon hat. Danke!
|
|
|||
|
|||
Hi
laß die Finger vom Grubba Carbon. wenn´s ein gutes CarboN Holz sein soll, dann lieber das Primorac. Mein Tip: versuchs mit einem Holz das nur aus Holz besteht, die haben nämlich eine"Seele" die andere nicht besitzen. ------------------ Schönen Gruß und Aufwiedersehen, der Tag war schön und ich muß gehn... Holgi |
|
|||
|
|||
Ich will mir noch kein neues holz kaufen erst will ich mal in einen verein und gucken wie gut ich bin. Ich bin nur neugierig!
------------------ |
|
|||
|
|||
Holgi warum denn nicht das Grubba Carbon? Das primorac ist ein bisschen zu teuer! Und warum ein Holz das nur aus Holz besteht?
------------------ |
|
|||
|
|||
Wenn schon kein reines Holz, dann schon Kevlar. Leicht, nicht zu schnell, super Kontrolle (zumindest BoF Kevlar light).
Hallo Holgi: Soso, eine Seele muß das Holz also haben. Deshalb bestellst Du Deine Hölzer wohl auch Fernost - die habens wohl besser mit dem Einklang der Welt und so... Hallo Timon: Am besten ist Testen! Gehe in einen Verein (kann ich sowieso nur empfehlen) und leih Dir einfach mal die Schläger der Kameraden aus. dann wirst Du sehen, womit Du am besten zurecht kommst. Noch ein Tip: Gib nicht zuviel auf die Texte in den Katalogen - die werden vom Hersteller selbsr geschrieben. ------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
|
||||
|
||||
Das primo carbonholz ist aber verdammt schnell. da ist er mit dem grubba carbon wohl besser bedient.
------------------ |
|
||||
|
||||
Warum muß es denn überhaupt unbedingt "Carbon" sein???
------------------ TT-Institut der Vereinigten Arabischen Emirate, Neffe des Sultan of Brunei. (Naja, Titel u.s.w. sind natürlich ein Scherz, aber meine Kommentare sind ernst gemeint) |
|
|||
|
|||
Hi Ryker
natürlich muß man mit seinem Schläger im Einklang sein "ggg" Hi Timon und Holger das Grubba Carbon klingt"schlecht" es hört sich an, als ob im Schläger die Furniere nicht zusammengeleimt sind und es Klackt ganz merkwürdig, außerdem hat man mit dem keine Kontrolle, ich finde das Promorac eben besser, aber noch besser ist ohne Einlange, wegen dem Einklang und der Harmonie, gelle Ryker ------------------ Schönen Gruß und Aufwiedersehen, der Tag war schön und ich muß gehn... Holgi |
|
|||
|
|||
primorac ist galube ich der einzige weltklassespieler, der ein carbonholz spielt.
die anderen spielen normale hölzer. muss ja auch was dran sein! Grüsse olliwood ------------------ |
|
||||
|
||||
hallo olliwood,
und was ist mit timo boll??? der spielt das butterfly viscaria und das ist ja auch ein carbon holz. ------------------ [Diese Nachricht wurde von holger am 19-03-2000 editiert.] |
Lesezeichen |
|
|