|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 2008/09
Zitat:
Und, Tischi......mach hier keinen auf die Mitleidstour ! Und heimlich im Keller die Messer wetzen - oder die Noppen langziehen und verbiegen. Aber ihr könnt ja am Samstag gegen Blaustein zuschlagen - hätte nix dagegen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist da Insiderwissen im Spiel oder ist das einfach die Mit-dem-Kopf-durch-die-Wand-Strategie eines hoffnungslos zurückliegenden Tippers ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ich gehört habe, soll er aber erst gegen Ende der Rückrunde eingesetzt werden (so Anfang des vierten Monats). ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Irgendjemand scheint da dauernd meine (an sich guten) Tipps abzuändern.... ![]() |
|
|||
|
|||
Wie erwartet - zwei einkalkulierte Niederlagen gegen die Top-Mannschaften...
TSV Blaustein I - SV Lonsee >> 9:3 Tja, was am Ende herauskam liest sich deutlich, aber dass auch die Gastgeber einen deutlich knapperen Spielverlauf konstatierten als das 9:3-Endergebnis widerspiegelt zeigt, dass durchaus die Aussicht auf mehr bestanden hätte. Trotz unserer eigenen durchwachsenen Doppelbilanz in der diesjährigen Saison gelang es uns Doppel 1 & 3 im fünften Satz heimzubringen. Blaustein holt allerdings übers vordere Paarkreuz auf und geht mit 3:2 in Führung ehe Dieter Bauer mit dem ersten und zuglich letzten Lonseer Einzelsieg auf 3:3 ausgleicht. Nun folgte eine Serie von sechs Blausteiner Erfolgen, allerdings sah es in manchen Minuten als Frank und Andy Stehling parallel ihre Spiele im hinteren Paarkreuz bestritten fast so aus, als könnten wir mit 5:4 in den zweiten Einzeldurchgang starten. Nach den beiden Fünfsatzniederlagen war jedoch eindeutig die Luft draußen und Blaustein ist am Schluss doch mehr als einen Tick besser und gewinnt verdient. SV Lonsee I - TSV Holzheim I >> 2:9 Die Bezirksklasse ist ganz an der Spitze wohl doch montoner als geglaubt - am Sonntagmorgen zeigte sich dass der angehende Herbstmeister Holzheim gegen niemanden was anbrennen lässt. Immerhin gelang es uns zwei Punkte zu erringen und damit zu einem Fünftel der verlorenen Spiele von Holzheim beizutragen. Unsere Punkte wurden einmal von Frank & Flo Stehling im starken Doppel erspielt. Sohn Stehling vermochte es auch mit einer famosen Leistung unter allseitigem Applaus Ex-Verbandsklassepieler Stefan Staudenecker eine seiner mit Sicherheit wenigen Niederlagen zuzufügen. Das war´s dann auch schon - zwei weitere Fünfsatzspiele dürfen nicht drüber hinwegtäuschen, dass wir hier nie eine Chance hatten Holzheim ersthaft zu gefährden. Die Luxusprobleme von Hans-Jörg Martin, dass er als Nummer 3 in den bisherigen fünf Holzheimer Spielen nur einmal doppelt spielen durfte würde sicherlich somancher gerne teilen - ich wäre schon froh darüber nicht jedes Mal zweifach gestraft zu werden. Der All-Time-Negativrekord mit 0:18-Spielen wird wohl hoffentlich nicht gerissen - da bin ich lieber mal krank ![]() Trotz allem ein Wochenende mit dem wir gut leben können - jetzt gilts allerdings am nächsten Sonntag gegen die SSG zu punkten. Diese werden jedoch von den Holzheimern schon als Bedrohung ("nur zwei Minuspunkte" ![]() ![]()
|
||||
|
||||
So wie Oldie vom Tippspiel in den Wahnsinn getrieben wird, ist es bei mir mit dem Forum, war mir sowas von sicher einen langen Beitrag über die Spiele des Wochenendes geschrieben zu haben...
Also noch etwas zum Spiel gegen Lehr. Unser Doppel 1 haben wir ziemlich vergurkt, recht klare Führungen wurden nicht genutzt. Niemand in der Halle konnte ahnen, dass es der einzige Punkt für die Gäste bleiben sollte. Die beiden anderen Doppel wurden gewonnen, vorne dann 2 knappe Siege und bis auf Marcels 5 Satz-Erfolg war der erste Durchgang dann klar auf unserer Seite. Wie schon im ersten Spiel gegen Milkereit konnte ich einen hohen Rückstand im 5. gegen Lanz aufholen und Felix einen Sieg (das Spiel war schon deutlich vor meinem beendet) klauen ;-) Nachdem auch Hansi just-for-fun gegen J.Wandel gewonnen hat, freuten wir uns über den 11:1 Sieg ![]() Gegen Lonsee war dann meine 5-Satz-Serie durch den stark verbesserten F. Stehling beendet, auch am 2. Punkt war er beteiligt, unser Doppel 2 war dem starken und sicheren Spiel von Florian und Frank Stehling nicht gewachsen. Noch 4 Spiele für uns, dann hoffen wir, dass eine sichere Herbstmeisterschaft eingefahren ist. Allerdings hatten wir bisher das Glück des Tüchtigen, auch knappe Spiele zu gewinnen, um uns abzusetzen und so richtig ins Rollen zu kommen. Vielleicht müssen wir auch mal einem Rückstand hinterherlaufen... So long... Staudi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Würde mir zu denken geben...... ![]() |
|
|||
|
|||
Tippspiel 6. Spieltag
Keine Überraschungen gab es am 6. Spieltag. Demzufolge teilen sich zum ersten mal in dieser Saison gleich 5 Tippspieler den ersten Platz: McAttack, CHRIZZO, chevy_man, Sören Müller und maye. An der Spitze der Gesamtabelle ändert sich nichts, womit Tobi seine knappe Führung behaupten kann. Da am nächsten WE wieder einige Mannschaften aus dem großen Mittelfeld gegeneinander antreten wird es am 7. Spieltag wohl wieder etwas interessanter werden. |
|
|||
|
|||
Hi Leute,
Westerstetten - Langenau ging 4:9 aus - siehe click-tt. Im Tippspiel steht aber 5:9. Wie das ??? |
|
|||
|
|||
@ Jürgen: Wenn man falsch einträgt
![]() An diesem Wochenende haben wir gezeigt, dass wir dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben wollen. Gegen die Noppen aus Langenau taten wir uns erwartungsgemäß schwer, während gegen Lonsee es überraschend gut gelaufen ist. Kleines Zwischenfazit: Nach Siegen gegen Lehr, Westerstetten, Langenau 2 und Lonsee haben wir die Pflicht erfüllt. Vielleicht können wir in der Kür im schweren Restprogramm noch ein paar Pünktchen sammeln. Aber wir haben ja noch drei Heimspiele und in unserer Halle verlieren wir besonders ungern ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.