Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.08.2008, 09:15
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Die Deutschen und der HSV

Kurzer Kommentar:

Florian Du schaffst es immer wieder. Dass Dir das nicht irgendwann langweilig wird? Oder ist Dir langweilig und deshalb ....

@HSV: Flo trägt zwar Stiefel und seine Aussagen sind sehr häufig mehr als provokant. Allerdings steckst Du ihn wirklich in die falsche Ecke. Die Bezeichnung Rebell die Wolfgang genutzt hat gefällt mir ganz gut.

Da er bei mir im Verein spielt kenne ich ihn einigermassen gut und denke ich kann das einschätzen.

Jetzt sind schon wieder 3 Mod's in dem Thread mit dabei...
Alt 28.08.2008, 09:25
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Jetzt sind schon wieder 3 Mod's in dem Thread mit dabei...
Ja manche User sichern unseren "Arbeitsplatz"

regs nevada
Alt 28.08.2008, 09:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Florian, Du wirst mir doch kein Punk sein, ich hasse diese Frisuren.
Übrigens immer die Stiefel gut einsprühen, machen sonst entsetztliche Schweißsocken

Die genagelten sind gut, aber bitte nur beste Ausführung kaufen, leicht tritt man die Nägel bei längeren Märschen nach innen durch. Und nie vergessen, aber auch nie, jeden Abend mit Froschfett einreiben, sie werden es Dir danken und um Jahre länger leben.

Übrigens Rebellion war früher mein Vorname, Du wirst irgendwann merken, daß Du damit Deine Lebensenergie "verpulverst", zumindest macht es schon Sinn mal darüber nachzudenken wo und gegen wen man rebelliert. Blindwütiges Anrennen gegen die weltberühmten Windmühlenflügel, weiß nicht ne Don C. - Nummer ist letztlich nicht das große Ding. Wenn auch die Methaper im Roman genial ist (der Untergang der Aristokratie in Spanien durch den technischen Fortschritt) und Du wohl ähnliche Motive hast, im realen Leben führt dieser Kampf stest zu "Übermüdung".
Wie gewohnt wirst Du Dir jeglichen Rat verbieten, aber mal nachdenken hat noch nie geschadet.
Alt 28.08.2008, 09:50
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Ja manche User sichern unseren "Arbeitsplatz"

regs nevada
Hi Frank, wie wars in Merkendorf, hoffe die Kids hatten Ihren Spaß, warst Du mit Ihnen am "See" ?

Und mach Dir keine Sorgen, wir lieben und brauchen Dich, wer sonst würde mich einbremsen wenn ich in vollem Galopp bin. Und das so sanft wie eine Frühlingsbrise, entgegen manch anderer Mods die eher wie ein Novembersturm auftreten
Alt 28.08.2008, 09:56
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

@ Chris: keine Sorge, weder wird es mir hier so schnell langweilig, noch ist´s mir allgemein langweilig. Den PC nutze ich einzig und allein aus anderen Gründen.

@ Wolfgang: danke für deine Pflegetipps. Das mit dem Froschfett ist mir neu; bisher verwendete ich neben handelsüblicher Schuhcreme im Anschluss stets Vaseline bzw. Melkfett.
Im Übrigen habe ich ins keinster Weise etwas von Rebellion geschrieben; mich selbst würde ich auch nicht als "Rebell" bezeichnen. Wenn man unbedingt ein Schlagwort als Personencharakterisierung verwenden muss, dann ist mir "Freigeist" immer noch am sympathischsten.
Ein "Punk" bin ich weder geistig, noch "frisurentechnisch".
Bevor man mich - vielleicht nicht zu Unrecht - der Egozentrik bezichtigt, würde ich vorschlagen, dass wir wieder zum Ausgangsthema zurückkehren.
Alt 28.08.2008, 10:42
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Wolfgang: danke für deine Pflegetipps. Das mit dem Froschfett ist mir neu; bisher verwendete ich neben handelsüblicher Schuhcreme im Anschluss stets Vaseline bzw. Melkfett.[/QUOTE]

Ist auch recht ekelig vor jeder Pflege eine Fettabsaugung der Gartenfrösche zu organisieren...
Alt 28.08.2008, 15:17
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Todesnoppe Beitrag anzeigen
Ist auch recht ekelig vor jeder Pflege eine Fettabsaugung der Gartenfrösche zu organisieren...
Das dürfte Florian, der ja bekanntermaßen zu einem Teil Franzose ist, keine allzu großen Umstände bereiten....
Alt 28.08.2008, 18:35
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht kann ihm der Dieter noch ein paar Ochsenfrösche aus den Staaten zusenden, dann sollte die Fettabsaugerei etwas lohnender sein.
Alt 28.08.2008, 21:47
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Vielleicht kann ihm der Dieter noch ein paar Ochsenfrösche aus den Staaten zusenden, dann sollte die Fettabsaugerei etwas lohnender sein.
Derartig große Treter wird der gute Florian schon nicht haben, by the way, von Stiefelpflege null Ahnung, aber gackern.
Alt 28.08.2008, 21:56
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Prinzipiell zwar moeglich, aber dennoch unpraktisch und verstoesst darueberhinaus gegen das Tierschutzgesetz. Lassen wir also die Bullfrogs in Frieden, denn ich bin mir sicher, der Florian kommt mit den bisherigen Plegemethoden seines Schuhwerks, ganz gut zurecht.

So haben alle letztendlich ihren Spass, ich gehe jetzt kurz in den Pool, dann nach White Plains kleine TT-Baelle pruegeln und ihr duerft bald in die Heia!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »