Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Ulm
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 21.04.2009, 12:41
Mr. Imperial Mr. Imperial ist offline
Denny Berndl
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.01.2006
Alter: 44
Beiträge: 61
Mr. Imperial ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Herren Gr.1

Klar will ich auch noch meinen Senf dazugeben!

Also das war ein absolutes Herzschlagfinale um die Meisterschaft. Spannender kanns glaub ich nicht werden wie es am Samstag war! Vor allem gegen den direkten Konkurrenten. Entscheidung dann im fünften Satz! Wahnsinn! Danke Uwe!

Hätte nicht gedacht dass wir es wirklich schaffen. Klar Hoffnung da und in der Vorrunde schon mal bellenberg geschlagen. Aber dann nochmal... Wahnsinn.

Großes Lob auch von mir an Bellenberg. Wahnsinns Stimmung in der kleinen Halle. Viele Zuschauer ( hätte glaub eh keiner mehr Platz gehabt ). Faire Verlierer. Gabs überhaupt keine Problem von beiden Seiten was mich sehr gefreut hat.

Auch das Beisammensein bis spät in die Nacht hat mich sehr gefreut. Gibts glaube ich nicht oft dass die Verlierer dann mit den Siegern feiern. Hat mich beeindruckt!

Drücke euch für die Relegation die Daumen! Hättet es auch verdient gehabt nach der tollen Rückrunde!

Und dann natürlich Danke an meine Teamkameraden für die tolle Saison. Letztes Jahr noch knapp am Abstieg vorbei und jetzt gehts in die Bezirksklasse.

Echt der Hammer...

Grüße aus Obenhausen

Denny
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 22.04.2009, 11:10
cripa cripa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 22.05.2004
Beiträge: 4
cripa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1

Durch das 9:6 von Obenhausen wurden wir noch am letzten Spieltag auf den 3.Platz verdrängt. Meine Anerkennung gilt beiden Mannschaften für ihre besondere Fairness und deshalb mein herzlicher Glückwunsch nach Obenhausen und den Bellenbergern drücke ich die Daumen für die Relegation.

Gruß aus Illertissen
Gerhard
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 23.04.2009, 00:13
Benutzerbild von vinix
vinix vinix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.12.2003
Ort: Ulm
Alter: 46
Beiträge: 58
vinix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1

danke gerhard!!

hätt mich schon gefreut einen von euch zu sehen in bellenberg. wär ja für euch auch spannend gewesen

sogar paule von holzheim hat sich den weg nach bellenberg gemacht
ist irgendwie schon schad die klasse zu verlassen. man kennt halt alle und hat ja auch gute bekannte und freunde
mal sehen, wär schon ein wunder wenn wir länger als ein jahr von euch getrennt wären.
aber man hat schon die verrücktesten sachen erlebt in obenhausen
wie eben jetzt die meisterschaft... hätte keiner gerechnet.
eigentlich dachte ich dietenheim wär dieses jahr dran. da es ja keine übermannschaft gab. sieht man ja an der punkeverteilung.
dass bei uns in der kreisliga kein kindergartentischtennis gespielt wird zeigt sich ja auch ein wenig an staig. die kommen von oben. und auch einige spieler die schon einiges höher gespielt haben. und tun sich hier auch nicht leicht.
für uns ist es neuland jetzt. wer weiss was wir noch für kräfte mobilisieren können. motiviert natürlich, sich jetzt in der beziksklasse zu beweisen...

gruss ralf
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 23.04.2009, 08:07
Oldie Oldie ist offline
Werner Geiger
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Senden
Alter: 76
Beiträge: 431
Oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1

Tja, Denny, Ralf und all die anderen Obenhausener......

Glückwunsch aus Holzheim zu diesem überraschenden Coup.
Wer hätte das vor Beginn der Saison gedacht ?

Übrigens: aus Holzheim wären noch ein paar mehr Interessierte zu diesem Spiel gekommen wenn nicht unsere Damen und unsere 1. Herren ein Spiel gehabt hätten.

Ist ja richtig schade, dass wir in die BL aufgestiegen sind.....aber wir wollten halt unbedingt euch aus dem Weg gehen......

Gruß
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 20.05.2009, 15:41
meridian meridian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 13.05.2009
Ort: aus der umgebung
Beiträge: 7
meridian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1

meine güte meine Güte.......lieber werner...,.. für solche leeren Parolen verschwendest du deine wertvolle zeit?

Anderen sprichst du das recht ab ...einen emotionalen Beitrag zu äussern?

Aber selber ....? dein eigener Beitrag hier drin ist sachlich mit deinen eigenen Kriterien / Parametern beruteilt nicht einmal die Tinte wert...
entschuldige ..das ich dich geschätzter sportsmann..... mit deinen eigenen mitteln retourniere.........

behandle jeden so wie su selbe rbehandelt werden möchtest...die grenze des einen hört da auf wo die grenze des anderen beginnt......

ich denke es ist obsolet und somit redundant ?????...denn du weisst es??????


Hinweis der Moderatoren: Es darf im Forum anonym geschrieben werden. Dies ist auch kein Problem, solange es um TT-Material, Training, Bundesligaergebnisse usw. geht. Werden allerdings Personen namentlich "angegangen", dann bitten wir doch darum, mit deinem realen Namen zu deinen Aussagen zu stehen.
TT-NEWS bietet keine Plattform, um unter dem Deckmantel der Anonymität anderen Menschen auf deutsch gesagt "ans Bein zu pissen".
Äußere dich bitte auch nur in Threads, in denen du etwas zum Thema beitragen kannst. Wenn du auch zukünftig kein gesteigertes Interesse an einem vernünftigen "Miteinander" im Forum / einem Community-Gefühl erkennen lässt, dann ist deine "Foren-Karriere" hier schneller beendet als du denkst.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 25.05.2009, 13:46
JgO JgO ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: Bonstetten
Alter: 50
Beiträge: 9
JgO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1

Tach auch,

bin zwar noch nicht lang dabei aber trotz alledem würde mich brennend interessieren wer sich hinter "MERIDIAN" verbirgt.

Vielen Dank und Grüße aus Augsburg
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 25.05.2009, 14:13
Oldie Oldie ist offline
Werner Geiger
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Senden
Alter: 76
Beiträge: 431
Oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1

tja,
ich hab da zwar einen ganz starken Verdacht.......hmmmm........fast schon eine Gewissheit.......

auf jeden Fall ist es ein ganz freundlicher und liebenswürdiger Zeitgenosse.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 25.05.2009, 14:52
JgO JgO ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: Bonstetten
Alter: 50
Beiträge: 9
JgO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1

Danke Werner,

na dann bin ich ja beruhigt das Du wenigstens einen Verdacht hast.

Grüße
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 28.05.2009, 14:22
MagicMa MagicMa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 208
MagicMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1

2x Westerstetten und 2x Thalfingen. Bin mal gespannt, wer in welche Gruppe kommt oder sogar zwei Teams in einer Gruppe spielen ;-)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 28.05.2009, 16:06
elempa elempa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.05.2007
Beiträge: 18
elempa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1

Wir Thalfinger wollen auf jeden Fall nicht in einer Gruppe spielen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77