Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2008, 12:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesrangliste Niedersachsen 2008/2009

Hat der Marek das Ding tatsächlich gewonnen...

Brillante Performance!!

...kommt leider 'n halbes Jahr zu spät...

So, ich geh' jetzt joggen.
Fühle mich (Kathi sei dank;-)) topfit heute, so dass ich die "große Runde" (19km) durch's Schönermoor angehen werde.
Sollte es irgendwo zwicken, werde ich abbrechen.
Aus Rücksicht auf das Punktspiel am Samstag;-)

Vielleicht tut's ja schon beim Aufwärmen weh, dann wende ich mich sofort den zwei sich im Auto befindenden Halben zu...
Alt 21.09.2008, 13:00
Danowitsch Danowitsch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Danowitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KIG_DE Beitrag anzeigen
Scheinbar hast du noch nie eine Rangliste - zumindest mit mehr als 2 Teilnehmern - mitgespielt, oder? Ich schon - daher weiß ich auch, dass sowas vergleichsweise anstrengend ist. Wenn man da nicht 100% fit reingeht, steht man sowas nicht durch. Von daher sollte man sich mal etwas zurückhaltender äußern oder in deinem Fall besser gar nicht.
Wenn ich nicht fit bin, reise ich erst gar nicht an. Und schon gar nicht zu einer anstrengenden Rangliste.
Alt 21.09.2008, 13:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Danowitsch Beitrag anzeigen
Wenn ich nicht fit bin, reise ich erst gar nicht an. Und schon gar nicht zu einer anstrengenden Rangliste.
Wolters gegen Astra 1 zu 0
Alt 21.09.2008, 13:16
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch Niko, anscheinend kommst du mit dem Klebeverbot sehr gut zurecht??

Gruß Lulle
Alt 21.09.2008, 13:50
Ralph Woll Ralph Woll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Hat der Marek das Ding tatsächlich gewonnen...
Brillante Performance!!
...kommt leider 'n halbes Jahr zu spät...
Das kommt eigentlich Jahre zu spät
Unglaublich echt. Meinen Glückwunsch

Auch an Philipp, vierter ist wirklich super.
Larsi hatte wohl Schmerzen und war verletzt, hat aber durchgespielt
Alt 21.09.2008, 14:35
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch auch von mir an unseren "Tippkönig"...

Sehr sehr starke Leistung!! R E S P E K T...
Alt 21.09.2008, 16:05
KIG_DE KIG_DE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KIG_DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du wirst im Normalfall allerdings erst gar nicht eingeladen. Und schon gar nicht zu einer anstrengenden Rangliste.
Alt 21.09.2008, 17:14
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch Nico, kannst es ja doch noch ;-)
Alt 21.09.2008, 18:10
FTurner FTurner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FTurner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Danke für den Tipp!
Für mich auch die Lektion dieser Rangliste. Denn ab Runde 5 hat das körperlich angeschlagen nicht mehr so wirklich viel Spaß gemacht (obwohl ich auch dann teilweise gar nicht so schlecht und vorher hervorragend gespielt habe)!
Trotzdem war es für mich kein Thema, aufzugeben, und gerade dann sind natürlich sieben mehr gespielte wertlose Sätze gegen einen zumindest körperlich topfitten Gegner, der danach keinen Bock mehr hat, echt bitter.
Für mich war die Krönung der Respektlosigkeit, den nun nutzlos extra 200 km auf eigene Kosten angereisten Coach anschließend zu fragen, ob er einen zum Bahnhof fährt!

Ich muss hier auch noch mal Marius Hagemann in Schutz nehmen, der sich beim Einspielen verletzt hat (am Rücken) und es dann noch ein Spiel versucht hat, aber es ging wohl nicht. So etwas kann passieren.

Abgesehen davon nochmal Herzlichen Glückwunsch an Niko, der echt tierisch gut gespielt, toll gekämpft und absolut verdient gewonnen hat! Für mich und andere war das übrigens gar nicht so überraschend, wenn man die bisherigen Ergebnisse mit neuem Material verfolgt hat, wodurch Nikos Spiel noch ausgewogener geworden ist.

Bevor es hier alle vergessen, auch herzlichen Glückwunsch an Svenja für den Sieg bei den Damen!
Alt 21.09.2008, 18:12
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KIG_DE Beitrag anzeigen
Scheinbar hast du noch nie eine Rangliste - zumindest mit mehr als 2 Teilnehmern - mitgespielt, oder? Ich schon - daher weiß ich auch, dass sowas vergleichsweise anstrengend ist. Wenn man da nicht 100% fit reingeht, steht man sowas nicht durch. Von daher sollte man sich mal etwas zurückhaltender äußern oder in deinem Fall besser gar nicht.
Hey Klaus, was schreibts 'n hier für'n Quatsch?

100% fit für 'ne Rangliste?
Früher war das anders.

Aber heute sind wir ja im professionellen Bereich und auch im Fernseh', nicht wahr?

Wenn ich mal die Vermutung aufstellen tuhte, der Pawel wäre einfach nur angepisst gewesen, denkte ich, ich hätte, bei geeigneter Quote, 'ne gute Wette abgeschlossen.

Über die Quote darf spekuliert werden...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »