|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesrangliste Niedersachsen 2008/2009
Hat der Marek das Ding tatsächlich gewonnen...
Brillante Performance!! ![]() ...kommt leider 'n halbes Jahr zu spät... ![]() So, ich geh' jetzt joggen. Fühle mich (Kathi sei dank;-)) topfit heute, so dass ich die "große Runde" (19km) durch's Schönermoor angehen werde. Sollte es irgendwo zwicken, werde ich abbrechen. Aus Rücksicht auf das Punktspiel am Samstag;-) Vielleicht tut's ja schon beim Aufwärmen weh, dann wende ich mich sofort den zwei sich im Auto befindenden Halben zu...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wolters gegen Astra 1 zu 0
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch Niko
, anscheinend kommst du mit dem Klebeverbot sehr gut zurecht??Gruß Lulle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Unglaublich echt. Meinen Glückwunsch ![]() Auch an Philipp, vierter ist wirklich super. Larsi hatte wohl Schmerzen und war verletzt, hat aber durchgespielt
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch auch von mir an unseren "Tippkönig"...
![]() Sehr sehr starke Leistung!! R E S P E K T...
|
|||
|
|||
|
Du wirst im Normalfall allerdings erst gar nicht eingeladen. Und schon gar nicht zu einer anstrengenden Rangliste.
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch Nico, kannst es ja doch noch ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für mich auch die Lektion dieser Rangliste. Denn ab Runde 5 hat das körperlich angeschlagen nicht mehr so wirklich viel Spaß gemacht (obwohl ich auch dann teilweise gar nicht so schlecht und vorher hervorragend gespielt habe)! Trotzdem war es für mich kein Thema, aufzugeben, und gerade dann sind natürlich sieben mehr gespielte wertlose Sätze gegen einen zumindest körperlich topfitten Gegner, der danach keinen Bock mehr hat, echt bitter. Für mich war die Krönung der Respektlosigkeit, den nun nutzlos extra 200 km auf eigene Kosten angereisten Coach anschließend zu fragen, ob er einen zum Bahnhof fährt! ![]() Ich muss hier auch noch mal Marius Hagemann in Schutz nehmen, der sich beim Einspielen verletzt hat (am Rücken) und es dann noch ein Spiel versucht hat, aber es ging wohl nicht. So etwas kann passieren. Abgesehen davon nochmal Herzlichen Glückwunsch an Niko, der echt tierisch gut gespielt, toll gekämpft und absolut verdient gewonnen hat! Für mich und andere war das übrigens gar nicht so überraschend, wenn man die bisherigen Ergebnisse mit neuem Material verfolgt hat, wodurch Nikos Spiel noch ausgewogener geworden ist. ![]() Bevor es hier alle vergessen, auch herzlichen Glückwunsch an Svenja für den Sieg bei den Damen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
100% fit für 'ne Rangliste? Früher war das anders. Aber heute sind wir ja im professionellen Bereich und auch im Fernseh', nicht wahr? Wenn ich mal die Vermutung aufstellen tuhte, der Pawel wäre einfach nur angepisst gewesen, denkte ich, ich hätte, bei geeigneter Quote, 'ne gute Wette abgeschlossen. Über die Quote darf spekuliert werden... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.