|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2008
Sieger Herren B ist Nico Weitkämper...
|
|
||||
|
||||
Herren A Endspiel:
Honefeld - Wagner 4:1 Doppelendspiel: Honefeld/Wagner - Ertelt/ Janneschütz 3:0 Geändert von MaVo (14.09.2008 um 20:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
HIer die komplette Siegerliste
|
|
||||
|
||||
Für mich der Knaller dass unser kleiner Timo gegen Dirk Wiele gewonnen (Herren B) hat und bei Herren A gegen Marco Cerin (3:0). Hut ab!
Geändert von DirkTitan (15.09.2008 um 10:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Schon ganz gut der Junge! Schade, dass ich euern Nico im Finale nicht ärgern konnte. Im Halbfinale war ich im 5. Satz einfach zu platt ![]() |
|
||||
|
||||
Der Nico spielt halt gerne
![]() |
|
|||
|
|||
Zunächst meinen Glückwunsch an den Ausrichter der diesjährigen Kreismeisterschaften, dem TTC Herne Vöde. Ihr habt Eure Sache wirklich gut gemacht (keine organisatorische Schwächen und ein tolles Catering).
![]() Großer Sport wurde in der Herren-A-Klasse geboten. Die beiden Halbfinale waren eine Werbung für unseren Sport und hätten sicherlich mehr Zuschauer verdient gehabt. ![]() Enttäuschend war für mich die Beteiligung in der Damen-Klasse. Wenn ich richtig gezählt habe, sind in den Damenmannschaften im Kreis Bochum 69 Spielerinnen gemeldet. Lediglich 5 Spielerinnen hatten den Weg nach Herne gefunden. ![]() |
|
|||
|
|||
ich hätte da mal ne Frage: lt. WTTV Homepage ist Ozan Kizilates für Turniere erst ab Bezirksliga spielberechtigt - durfte er eigentlich in der Heren B Konkurrenz starten??
|
|
||||
|
||||
ja, durfte er, da die Herren B Klasse offen bis Bezirksliga war/ist
|
|
|||
|
|||
Tach Leute
Weiss einer zufällig wo die Vorranglsite statt findet Geändert von Greenpanther (08.12.2008 um 14:55 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.