|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreismeisterschaften 2008
Am 13./14.09 sind die Kreismeisterschaften des Kreises Bochum.
Wer ist dabei? Wer sind eure Favoriten in den einzelnen Klassen? Mich interessieren vor allem die Jungen und die Herren A Konkurrenz. Wer qualifiziert sich überhaupt für die BZM? greetings Wutz |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften 2008
Da die 3 besten Jungs aus Ruhrstadt freigestellt sind, bist Du Topfavorit bei den Jungen!
|
|
|||
|
|||
Ich würd sagen bei denn Jungen machen es Alexander Roll( oder ist er Freigestellt Paul freitag und Niklas Siepmann unter sich aus. Geheimtipp für die Jugend sind auch Fabian Kühlem, Max Schröter oder auch Julian Sawatzki.
Bei denn Herren wird es Knoll oder vlt auch Schendziloz oder Szigan wenn er wieder an seine alte Form anknüpfen kann. |
|
|||
|
|||
Ich meine, man sollte Alex Borchert oder Daniel Ludwig nicht vergessen.
Hier bitte klickenhttp://www.ttc-posthiltrop.de |
|
|||
|
|||
Ich schätze Dieker. Lutzenburg und Wolter werden bei den Schüler A um die vorderen Plätze spielen. Zu den restlichen Klassen kann ich nichts sagen, da ich neu im Kreis bin.
|
|
|||
|
|||
Kann man den irgendwo die Freistellungen bzw. die Quoten für die BZM einsehen ; die Seite des Kreises Bochum ist ja nicht zu erreichen. Ich (Paul Freitag) habe von keiner Freistellung meinerseits gehört. Wagner und Kizilates müssen glaube ich nicht spielen. Wie es mit Roll aussieht , weiß ich nicht.
greetings Wutz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jungen: Robin Malessa, Florian Wagner und Kagan Kizilates Mädchen: Sarah Kaibel Schüler A: Florian Wagner und auch einmal hier rein schauen:http://www.ttc-posthiltrop.de |
|
||||
|
||||
Zitat:
wärst Du im "richtigen" Verein wärst Du immer rechtzeitig und ausführlich informiert Hier eine Email von Kreisjugendwart: Von: Dennis Erdmann <erdmann@post-sv-langendreer.de> Gesendet: 03.09.08 09:59:37 An: ..... Betreff: Freistellungen Kreismeisterschaften Hallo Zusammen, von den Kreismeisterschaften sind folgende SpielerInnen freigestellt. Jungen: 1. Robin Malessa (TTC Ruhrstadt Herne) 2. Florian Wagner (TTC Ruhrstadt Herne) 3. Kagan Kizilates (TTC Ruhrstadt Herne) Mädchen: Sarah Kaibel (TV Gerthe) Schüler A: Florian Wagner (TTC Ruhrstadt Herne) Mit sportlichem Gruß Dennis Erdmann Jugendwart TT-Kreis Bochum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wärst Du bei denen (Post Hiltrop) müsstest Du Dir auch keine Sorgen machen, das Du keine Infos bekommt. Es gibt halt noch Vereine, die sich um Ihre Jugendlichen kümmern! |
|
|||
|
|||
hi paulo,
diese vereine soll es tatsächlcih geben. und ihr scheint euch ja so sehr um eure jugendlichen zu kümmern, dass sie reihenweise annen den rücken zukehren. aber natürlich sind die anderen vereine die bösen, die euch die ganzen jugendlichen weglotsen. vielleicht sollte man sich die frage stellen, warum diese trotzdem den verein verlassen, wenn ihr doch so eine gute jugendarbeit habt? also wieder einmal eindeutig übers ziel hinaus geschossen wusaaaa Geändert von Arthur (08.09.2008 um 12:03 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.