Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.09.2008, 22:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Deutschlands bester Noppenspieler

Brosig ist glaub' ich nicht wirklich gut gegen so'n Gestuppse.
War dennoch ja hauchdünn, zudem "nur" Pokal; im Punktspiel gewinnt er.
Wette? ...Storno, weil's gar nicht zu kommen kann, oder?
Und gegen Szymansk (auch wenn der natürlich exzellent gut ist...) haushoch verloren.
Im ersten Punktspiel durch Abwesenheit geglänzt.
Wieder verletzt?
Ich halt' nix von dem...

Mag aber dennoch sein, dass er "der beste Noppenspieler Deutschlands" ist...
Alt 10.09.2008, 22:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Suche Beitrag anzeigen
und schon Leute wie Theodor Jordanov, Frank Sternal, Alexander Huuk und Peter Igel geschlagen.
Mensch, das ist ja ne Ehre, dass ich mit solchen Koryphäen in einem Atemzug genannt werde;-)
...mal davon abgesehen, dass ich wohl der einzige der Genannten bin, welcher im Punktspiel gewonnnen hat...
Alt 10.09.2008, 23:03
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Die Noppe Beitrag anzeigen
Zum Thema:

Amelie Solja ist natürlich noch ne starke Spielerin mit LN am Tisch! Also falls man den Damenbereich hier mal kurz erwähnen möchte.
Hatte "man" sogar schon getan (Beitrag 27). Als "man" noch beim Thema geblieben war.
Alt 10.09.2008, 23:36
CL3001 CL3001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso hat Kollege Sauer das erste Punktspiel mit dem TTC Altena nicht mitgewirkt? Zu schwach oder welche Gründe lagen vor? Zumindest war es wohl keine Schwächung, wenn ich lese, das für ihn Altmeister Lieck einsprang und gleich doppelt punktete.
Alt 10.09.2008, 23:44
Suche Suche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Suche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Deutschlands bester Noppenspieler

Ich (Sebastian Sauer) habe gesundheitliche Probleme und auch wieder die letztjährige Schulterverletzung,sodass ich nicht sagen kann,wann ich wieder spielen werde.
An weiteren Off-Topic-Diskussionen muss ich mich nicht unbedingt beteiligen
Alt 11.09.2008, 00:08
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich (Sebastian Sauer) habe gesundheitliche Probleme und auch wieder die letztjährige Schulterverletzung,sodass ich nicht sagen kann,wann ich wieder spielen werde.
Mit anderen Worten: Verpflichtet man dich, geht man hohes Risiko ein?
Alt 11.09.2008, 00:19
Suche Suche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Suche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTSV2 Beitrag anzeigen
Mit anderen Worten: Verpflichtet man dich, geht man hohes Risiko ein?
Momentan trifft das leider zu.Ich komme mir fast schon ein wenig blöd dabei vor,werde aber versuchen,diese Saison so gut wie möglich über die Bühne zu bringen.
Alt 11.09.2008, 08:19
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Weichei
Du weißt gar nicht, was du verpasst....

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Im TT biste eher favorisiert sogar.
Obwohl, ohne GLN wirklich fifty-fifty.
Aber nicht, dass Du nachbehandelst;-)
Nachbehandeln werde ich sicher nicht (aber das weißt du auch....). Habe ich nicht nötig. Hätte ich es, würde ich Billiard spielen (wenigstens da bin ich ein Naturtalent...)

Meine Email-Adresse hast du bereits. Die ist aber ausschließlich zum Schreiben über TT! Deine Tendenzen musst du anderweitig klären. Vielleicht bietet Sebastian seine Hilfe an

Aber mal zum Thema:

Was spielen denn nun Leute wie Amelie Solja (Anti?) oder Fabian Akerstroem (Donic Akkadi L2?) ?

Geändert von Die Noppe (11.09.2008 um 08:24 Uhr)
Alt 11.09.2008, 08:22
Defence Defence ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 500

Defence ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War das nun ein "outing" Herr Igel ?

Schade das ihr (Pascal und Peter) nicht in einer Liga spielt, zumindest was die Meldung im Tischtennis angeht. Würde mir ja gerne mal ein spiel von euch ansehen.

Also habe mich auf youtube mal umgesehen, und da liegt Sebastian Sauer klar vorne. Von Pascal Tröger nix, den habe ich aber schon live gesehen. Peter Igel kann mit einem Video bei youtube aufwarten.

Wird es denn großarteige Verschiebung in der "Noppenrangliste" geben, wenn jetzt [B]alle[B] mit griffigen noppen spielen werden ?
Mfg
Alt 11.09.2008, 09:19
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Defence Beitrag anzeigen
Wird es denn großarteige Verschiebung in der "Noppenrangliste" geben, wenn jetzt [B]alle[B] mit griffigen noppen spielen werden ?
Mfg
Ich denke, es wird eine Verschiebung der Spielstärken geben. Zwar nicht so, dass alles bisherige über den Haufen geworfen wird, aber Änderungen sind umungänglich. Besonders die Leute, die nachbehandelt haben (mir fällt da ein Spieler aus dem WTTV besonders auf) als auch Leute, die eine klassische Blockbewegung (sehr kurze Bewegung, wenig "Abstechen") gemacht hatten, werden etwas in Bedrängnis kommen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »