|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutschlands bester Noppenspieler
Brosig ist glaub' ich nicht wirklich gut gegen so'n Gestuppse.
War dennoch ja hauchdünn, zudem "nur" Pokal; im Punktspiel gewinnt er. Wette? ...Storno, weil's gar nicht zu kommen kann, oder? Und gegen Szymansk (auch wenn der natürlich exzellent gut ist...) haushoch verloren. Im ersten Punktspiel durch Abwesenheit geglänzt. Wieder verletzt? Ich halt' nix von dem... Mag aber dennoch sein, dass er "der beste Noppenspieler Deutschlands" ist... |
|
||||
|
||||
Zitat:
...mal davon abgesehen, dass ich wohl der einzige der Genannten bin, welcher im Punktspiel gewonnnen hat... |
|
|||
|
|||
Hatte "man" sogar schon getan (Beitrag 27). Als "man" noch beim Thema geblieben war.
|
|
|||
|
|||
Wieso hat Kollege Sauer das erste Punktspiel mit dem TTC Altena nicht mitgewirkt? Zu schwach oder welche Gründe lagen vor? Zumindest war es wohl keine Schwächung, wenn ich lese, das für ihn Altmeister Lieck einsprang und gleich doppelt punktete.
|
|
|||
|
|||
Ich (Sebastian Sauer) habe gesundheitliche Probleme und auch wieder die letztjährige Schulterverletzung,sodass ich nicht sagen kann,wann ich wieder spielen werde.
An weiteren Off-Topic-Diskussionen muss ich mich nicht unbedingt beteiligen |
|
|||
|
|||
Mit anderen Worten: Verpflichtet man dich, geht man hohes Risiko ein?
|
|
|||
|
|||
Momentan trifft das leider zu.Ich komme mir fast schon ein wenig blöd dabei vor,werde aber versuchen,diese Saison so gut wie möglich über die Bühne zu bringen.
|
|
|||
|
|||
Weichei
Du weißt gar nicht, was du verpasst.... Zitat:
Meine Email-Adresse hast du bereits. Die ist aber ausschließlich zum Schreiben über TT! Deine Tendenzen musst du anderweitig klären. Vielleicht bietet Sebastian seine Hilfe an Aber mal zum Thema: Was spielen denn nun Leute wie Amelie Solja (Anti?) oder Fabian Akerstroem (Donic Akkadi L2?) ?
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX Geändert von Die Noppe (11.09.2008 um 08:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
War das nun ein "outing" Herr Igel ?
Schade das ihr (Pascal und Peter) nicht in einer Liga spielt, zumindest was die Meldung im Tischtennis angeht. Würde mir ja gerne mal ein spiel von euch ansehen. Also habe mich auf youtube mal umgesehen, und da liegt Sebastian Sauer klar vorne. Von Pascal Tröger nix, den habe ich aber schon live gesehen. Peter Igel kann mit einem Video bei youtube aufwarten. Wird es denn großarteige Verschiebung in der "Noppenrangliste" geben, wenn jetzt [B]alle[B] mit griffigen noppen spielen werden ? Mfg
|
|||
|
|||
Ich denke, es wird eine Verschiebung der Spielstärken geben. Zwar nicht so, dass alles bisherige über den Haufen geworfen wird, aber Änderungen sind umungänglich. Besonders die Leute, die nachbehandelt haben (mir fällt da ein Spieler aus dem WTTV besonders auf) als auch Leute, die eine klassische Blockbewegung (sehr kurze Bewegung, wenig "Abstechen") gemacht hatten, werden etwas in Bedrängnis kommen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.