Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2000, 16:52
User 657 User 657 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

User 657 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ach ja Ryker! Warum soll den schwarz unbedingt auf die VH?
Alt 20.03.2000, 20:11
Ryker Ryker ist offline
Mehr Trainer als Spieler
erfahrenes Forenmitglied

Ryker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich dachte mir fast, daß Du das fragen würdest . Der Grund ist: Ich mach das auch so. Das ist mein Weg mich als kleiner Rebell zu erweisen. Alle spielen rot auf VH, ich schwarz, ich trage meine Geldbörse in der linken Gesäßtasche und fädele meinen Hosengürtel nach links ein. Außerdem finde ich es cool, wenn viele meiner TT-Schüler mir das nachmachen, obwohl sie wissen, daß die meisten anderen rot auf VH haben. Ich werte das dann als Sypathiebekundung.

------------------
Rock Hard, Ride Free, Hau rein!
Alt 21.03.2000, 09:42
Matze Matze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Matze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Holger,

also die Geschmäcker sind ja verschieden, so finde ich beispielsweise daß dieses Holz sehr gut ist und sogar eine sehr gute Kontrolle und Ballgefühl hat! Bei uns spielen das sehr viele Spieler und bis jetzt hat sich keiner beschwert.
Dann schreibst Du, daß den Mendo keiner spielt und wo anders hast Du geschrieben, daß Du in einer Großstadt wohnst. Ich denke daß es gar nichts damit zu tun hat, daß Du in einer Großstadt wohnst und ich finde auch daß Du nicht sagen kannst (nur weil in Deiner Gegend niemand den Mendo spielt) daß den "niemand" spielt, denn so etwas ist von Region zu Region verschieden. Zum Beispiel spielt bei uns niemand Gewo und Imperial, aber in Norddeutschland muß das weit verbreitet sein.
Hier bei uns zum Beispiel ist eine absolute TT-Hochburg, wenn ich einen Radius von zehn (!) Kilometern ziehe, dann haben wir hier ein Bundesligateam, zwei Regionalligateams, drei Oberligateams, drei Verbandsligateams, außerdem haben wir hier einen DTTB-Bundesstützpunkt Tischtennis und hier bei uns ist Stiga (und der Mendo/M.Energy/M.MP) der absolute Renner und auch ich, der materialmäßig an der Quelle sitze und durch meine Trainertätigkeit freie Auswahl hätte, bin ein absoluter Stiga-Fan.
Und anhand der Postings der anderen registrierten (!) Schreiber kannst Du sehen, daß Stiga Deutschlandweit gespielt und geliebt wird und nur eben vielleicht in Deiner Gegend (und in manchen anderen Gegenden) nicht so verbreitet ist, was aber auch vielleicht daran liegen kann, daß Euer Händler vor Ort Stiga gar nicht beziehen kann, weil sich Stiga seine Shoppartner sehr gut aussucht, oder der entsprechende Händler Stiga nur über Umwege oder zu schlechten Einkaufspreisen beziehen kann.
Ich habe das schon ein paar mal überprüfen lassen, denn wenn vereinzelt TT-Shops sagen, Stiga sei nicht so der Hit und sie hätten Stiga deshalb nicht im Sortiment, dann habe ich herausgefunden daß die betreffenden Shops von Stiga gar nicht beliefert werden !

Ich bin übrigens auch der Meinung, daß man wohl bei jeder Marke etwas finden kann, mit dem man zurecht kommt!

Zitat:
Original erstellt von holger:
Das stiga offensive classic ist mal der größte witz. das ist ein scheißholz. das holz hat überhaupt keine kontrolle und kein ballgefühl.
Und das der mendo der haltbarste belag ist soll jedes kind wissen?? das glaube ich nicht da diesen belag kaum einer spielt!

Alt 21.03.2000, 20:25
...
Foren-Stammgast 500

User 657 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile

Wie ist der Tibhar IV-L?

------------------
Alt 21.03.2000, 20:40
Ryker Ryker ist offline
Mehr Trainer als Spieler
erfahrenes Forenmitglied

Ryker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schwer! Ich habe selbst mal eine gewisse Zeit damit gespielt und einer meiner Vereins-Kollegen macht es immer noch. Ich finde es eigentlich etwas zu plump und man hat auch keine gute Rückmeldung.
Mein Tip: Laß es! Mein anderer Tip: Ausprobieren (das gilt immer).

------------------
Rock Hard, Ride Free, Hau rein!
Alt 21.03.2000, 21:43
...
Foren-Stammgast 500

Talking

Ja! Ich werde mir wahrsscheinlich bald mal so ein Testpaket von Contra schicken lassen mit 2 Hölzern und 4 Belägen für 15DM! Es kostet aber nichts wenn man danach für mindestens 150DM was bestellt!
Alt 21.03.2000, 22:38
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Talking

ja timon dann kannst du ja mal ein paar allround hölzer vergleichen und dir ein eigenes urteil bilden.

------------------
Alt 22.03.2000, 14:52
...
Foren-Stammgast 500

Aber welche Hölzer sollte ich mir dann zum testen bestellen? Ich glaub der Stiga Allround CR WRB und der Stiga Energy Wood WRB! Aber 2 Stiga Hölzer? Wie ist denn Tibhar? Oder Gewo?
Alt 22.03.2000, 14:59
Raphael Stepken Raphael Stepken ist offline
Member
Forenmitglied

Raphael Stepken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo,
bei den Belägen ist Tibhar auch nicht zu verachten (z.B. Vari Spin).
Bei Hölzern gefällt mir Nittaku auch gut: z.b die Combi-Hölzer.

------------------
Raphael Stepken
Alt 22.03.2000, 15:20
...
Foren-Stammgast 500

Talking

Ist das CR system von Stiga wirklich so gut? Bringt das was?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »