Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 14.09.2008, 23:19
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kreuztal
Beiträge: 1.605
Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2008

In anderen Kreisen wurde gerüchtenzufolge schon mit Geldpreisen bei Kreismeisterschaften gelockt, um die Teilnehmerzahl nach oben hin zu korrigieren. Ob das der richtige Weg ist ...
  #32  
Alt 15.09.2008, 06:19
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 44
Beiträge: 1.136
Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2008

Zitat:
Zitat von Snurd Beitrag anzeigen
In anderen Kreisen wurde gerüchtenzufolge schon mit Geldpreisen bei Kreismeisterschaften gelockt, um die Teilnehmerzahl nach oben hin zu korrigieren. Ob das der richtige Weg ist ...
Zumindest mal ein Anreiz
__________________
Doof bleibt doof - aber besoffen geht wieder weg......
  #33  
Alt 15.09.2008, 09:45
Benutzerbild von mrspucki
mrspucki mrspucki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.02.2008
Ort: Attendorn-Helden
Beiträge: 502
mrspucki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2008

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Zumindest mal ein Anreiz
Planwagenfahren ziehen auch.... hoffe ich wenigstens ;-)
__________________
www.ttv-altfinnentrop.com
  #34  
Alt 15.09.2008, 10:28
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 44
Beiträge: 1.136
Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreismeisterschaften 2008

Zitat:
Zitat von mrspucki Beitrag anzeigen
Planwagenfahren ziehen auch.... hoffe ich wenigstens ;-)
Da kannst du mal einen drauf lassen. Ich denke die Fahrt geht nach Welschen-Ennest
__________________
Doof bleibt doof - aber besoffen geht wieder weg......
  #35  
Alt 15.09.2008, 11:07
Benutzerbild von mrspucki
mrspucki mrspucki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.02.2008
Ort: Attendorn-Helden
Beiträge: 502
mrspucki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2008

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Da kannst du mal einen drauf lassen. Ich denke die Fahrt geht nach Welschen-Ennest
Wir werden sehen. Mal schauen, wieviel Teilnehmer der TTV-Altfinnentrop stellt
Nein, unser Verein wird natürlich nicht mitgerechnet. Schade eigentlich...
__________________
www.ttv-altfinnentrop.com
  #36  
Alt 15.09.2008, 12:44
900Km/h - Topspin 900Km/h - Topspin ist offline
Buhlinator
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.11.2007
Alter: 37
Beiträge: 625
900Km/h - Topspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2008

Nein, hat er nicht... Der übeltäter hat Kantenband am Griff, an der Scheuerstelle zum Schutz des Fingers und außen auch noch rum.
  #37  
Alt 15.09.2008, 13:29
Piranja Piranja ist offline
Middel Th.
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.09.2004
Alter: 38
Beiträge: 153
Piranja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2008

Zitat:
Zitat von Snurd Beitrag anzeigen
Er hat durch die späte Umstellung auf "unfrische" Beläge m.E. durchaus abgebaut, was man deutlich sehen konnte. Hat er sich bald entsprechend richtig darauf eingespielt, wird er auch wieder deutlich stärker, nur momentan sehen seine Spiele nicht mehr so souverän aus wie die Jahre zuvor.

@Ludwig: und dann auch noch beim unterklassigsten Teilnehmer dieser Klasse.

Also der Herr Scalia ist natürlich noch immer einer der besten spieler wie ich finde, zuminest wo ich bisher gegen gespielt habe...Auch mit den nicht frisch geklebten Belägen! Allerdings muss man wirklich sagen, dass die Bälle einfach nur noch "larmarschig" sind gegenüber vorher. Da sah man ja den Ball noch nichtmals. Aber jetzt ist das Spiel gegen Scalia wirklich zu schaffen. Allerdings bin ich auch mit dem Gedanken an die Platte gegangen das ich so oder so verliere, was mit Sicherheit ein Fehler war. Aber es hat Bock gemacht... Vor allem merke ich kaum ein Unterschied, dass die Noppen jetzt anders sind wie vorher. Ich finde die sogar ein ticken besser Sonst wäre ich wohl nicht bis ins Finale gekommen!!!

Und der Herr Brüser ist kein KOMISCHER Kerl...er spielt einfach nur "komisch"! Ich kenne genug Leute die das Spiel grausam finden. Ich gehöre dazu...Trotzdem ist Thomas genau so fitt im training wie der alte Mann der fährt nämlich überall hin!!

MfG
Thomas!

@HDD: Sind die Bezirksmeisterschaften wieder am 1. Mai? Der termin war ja mal sowas von bescheuert letztes mal...Nochmal mache ich das nicht mit! Außerdem waren die Bezirksmeisterschafetn eher zum "einschlafen". Vom Flair her einfach nur NULL! Ist jedes normale Tunier besser organisiert!
__________________
www.tischtennis-svdahl.de
Vereinsmeister 2008 und 2010 :-D
  #38  
Alt 15.09.2008, 13:38
900Km/h - Topspin 900Km/h - Topspin ist offline
Buhlinator
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.11.2007
Alter: 37
Beiträge: 625
900Km/h - Topspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2008

Scalia ist super, jedoch hatte ich im 5ten Satz eine 8:4 Führung, welche durch das Einstellen des Klatschens von meinem Freund Matze Wallmen beendet wurde. Scalia hatte gemerkt, dass es sehr eng für ihn wird. Als er das von ihm genannte "Provokante Klatschen" von Matze mit "Halt die Fresse Alter, sonst geb ich dir gleich eine" und "Du bist der nächste" unterbunden hatte. Er hat gewonnen.
__________________
Schupfen ist Mitleid.
  #39  
Alt 15.09.2008, 15:39
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 44
Beiträge: 1.136
Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2008

Zitat:
Zitat von 900Km/h - Topspin Beitrag anzeigen
Nein, hat er nicht... Der übeltäter hat Kantenband am Griff, an der Scheuerstelle zum Schutz des Fingers und außen auch noch rum.
Da die Teilnehmerzahlen so schlecht waren bei den Kreismeisterschaften hat sich selbst die Siegener Zeitung nicht getraut von den Kreismeisterschaften zu berichten. Ist glaube ich das erste mal. Hut ab.... Aber ich komme immer noch nicht darüber hinweg das nur 6 (in Worten sechs) Teilnehmer in der "Königsklasse" gemeldet haben.... *Grins*

P.S. Vielleicht steht ja morgen was vom ersten "Klebe-Täter" der Kreismeisterschaften drin. Damit schaffst du es auf jeden fall in die nächste Chronik vom Kreis Siegen.
__________________
Doof bleibt doof - aber besoffen geht wieder weg......

Geändert von Mambo No.5 (15.09.2008 um 15:41 Uhr)
  #40  
Alt 15.09.2008, 16:05
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 39
Beiträge: 2.431
cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2008

Der Fotograf hat auf Jedenfall bei der offiziellen enetz Messung fotografiert (Meiner wurde übrigens nachher auch kontrolliert ) nur der von Julian war rot.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77