|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alkohol - Kontrollen beim TT
Zitat:
![]() Ich stehe aber gar nicht auf Türken. ![]() Kann ich Enez auch zu Hause anwenden? Da ist dann aber Dauer-Piep-Alarm. Und das geht gar nicht bei meiner Geräusch-Allergie.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich denke Alkoholkontrollen beim TT sind Rohkrepierer.Wo soll denn das noch hinführen?Etwas Eigenverantwortlichkeit sollte man schon voraussetzen können,und wers nicht schafft wird dann eben in aller Regel beim Spiel bestraft dafür... |
|
|
||||
|
||||
|
also in unserem Verein stehen hinter der letzten Platte 4 Kasten bier.
jedes training trinken die dann pro Nase 2-3 Flaschen. ![]() das ist wie ich finde heftig. Wie soll ich das aushalten nach der Winterpause wenn ich mit denen in der Mannschaft bin
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Lass uns darüber noch mal in einigen Jahren reden... ![]() @Vici Und auf Südländer im Allgemeinen? Hab' dunkle Haare (und nen BMW)...
|
|
|
||||
|
||||
|
Normalerweise entsprechen 4 Kästen aber 80 Flaschen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Und wo steht dieser Tisch in der Rangfolge beim Kaiserspiel?
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber nur bei Flensburger oder Halbliter-Kisten, bei 0,33er sind es in der Regel 24 pro Kiste, da kenne ich mich aus...
|
|
|
||||
|
||||
|
es gibt auch 10er und12er Kisten
|
|||
|
|||
|
Klar, auch 11er und 25er, aber die gute alte Kiste hat nun mal 24, basta
|
|
|
||||
|
||||
|
Nee, überhaupt nicht. Das ist vollkommen regionsabhängig. Hier haben die Kästen nunmal alle 20 Flaschen à 0,5 l.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.