|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften Aktive/Senioren 2008 beim TV Wiblingen
OK, hab allerdings ein kleines Problem.
Wer will mit mir Mix spielen??? Gewinn ist nicht garantiert, aber sicher der Spaß |
|
|||
|
|||
Ja wie denn, was denn...........
haste deinen Dauer-Mixed-Partner vergrault ? Hmmmmm......wenn ich den Frank alleine in der Turnierleitung sitzen lassen könnte.......da käm ich ja fast in Versuchung |
|
|||
|
|||
Hui, das sind ja mal Angebote
Ich hab Diddy noch gar nicht gefragt, er hat aber sicher nix dagegen, wenn mal jemand anderes mit mir verliert |
|
|||
|
|||
.....und Siege wären uns gewiss.
Alle unsere Gegner würden sich totlachen und keine Kugel treffen Mal seh´n: erste Runde gegen Honold/Laur oder Rembold/Kaiser......da würde dem Kev nach dem Spiel nicht nur der Rücken schmerzen sondern auch das Gesicht (Lachmuskeln) |
|
|||
|
|||
Ich denke, wenn der Frank sich das bildlich vorstellt, dann hat er sicher nix dagegen, wenn Du ihn (in der allerletzten Runde des Turniers) kurz alleine läßt.
Denn DAS Highlight läßt sich sicher niemand entgehen |
|
|||
|
|||
Ist aber auch blöd, dass unsere Mixed-Karriere vom Wohlwollen von Frank abhängt.
Aber ich denke, in Herrlingen und sonstwo beginnt jetzt schon das Große Zittern..... Geändert von Oldie (20.10.2008 um 18:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Frankie, Du darfst Dir aussuchen, womit Du bestechlich sein möchtest |
|
|||
|
|||
Teilnehmerstand:
50 Am Montag ist Anmeldeschluß! Habe gerade die Unterlagen nochmals an alle Abteilungsleiter und Mannschaftsführer verschickt. Gruß |
|
|||
|
|||
Heute ist Meldeschluß.
Wir haben jetzt 121 Meldungen. Aufteilung siehe beigefügte Datei. Eine Kommentierung erübrigt sich wohl. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
muss schon sagen, das es ziemlich traurig ist das die Quote der Meldungen stark nach unten gegangen ist! Sehr sehr traurig! Da muss man sich schon langsam Gedanken machen ob man im nächsten Jahr überhaupt ne BZM durchführt! Schade ! Normalerweise sollte so eine Veranstalltung eins der wichtigsten Termine für jeden TT-Spieler sein! Naja, kann man nichts machen! Gruß Flo |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.