|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ elvis
Wer redet davon Bayern-Fan zu sein???? Ich bin keiner! Ich bin Fan von der Nr.1 am Rhein! Nordkurve Cologne FC!!!!!!!!!!!!!!! @ Sascha Eichmann Schande über mich, jetzt hätte ich fast die Gegenwart vergessen in der wir die Pillen auch noch ertragen müssen.... |
|
|||
|
|||
Bayer Leverkusen
Heute hat Bayer Leverkusen deutlich verloren. Ist das jetzt der Abstieg? Etwas ähnliches hatte bisher nur Nürnberg geschafft. Nach einer Meisterschaft sind sie im folgenden Jahr abgestiegen.
|
|
|||
|
|||
Re: Bayer Leverkusen
Zitat:
Wann ist Nürnberg denn als deutscher Meister abgestiegen ? |
|
||||
|
||||
Re: Re: Bayer Leverkusen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na gut, dass brauch ich nicht zu wissen, dass war deutlich vor meiner Zeit.
Geändert von Walker (11.05.2003 um 16:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich glaube immer nochh an den Klassenerhelat von Bayer, weil sie jetzt glaub ich noch zu Hause gegen 1860 spielen.
Und dann müssen sie nach Nürnberg. Die sind ja schon abgestiegen. Deshalb holt Leverkusen jetzt 6 Punkte und bleibt drin! Sollten sie jedoch nur 4 Punkte holen, reichts nicht mehr! Der Druck ist jetzt also schon unglaublich groß. Aber das haben sich die Jungs ja auch selbst zu zuschreiben. |
|
|||
|
|||
Wir singen Bayer, Bayer, zweeeeeeite Liga, oh is das schön, euch nie mehr zu sehen....
|
|
||||
|
||||
Ihr werdet nie Deutscher Meister,
nie Deutscher Meister, niiiiiiie Deutscheeeeeeeer Meiiiiiiiiiiister! Ihr werdet nie Deutscher Meister! |
|
|||
|
|||
Ich denke, wenn die Werks11 absteigt, wird es einen Fall ins Bodenlose geben. HeHe.
Es ist ja auch mit Bayer Uerdingen so gekommen. Und wenn ich mal ganz ehrlich bin, die haben es auch nicht besser verdient. Sollen die absteigen. Ist doch schön so. |
|
||||
|
||||
Naja die Abstiegsversicherung und der Verkauf von Lucio werden einiges in die Kassen spülen und der Großteil des Kaders wird gehalten. So ziemlich jeder hat diese Saison unter Wert gespielt und wenn Nowotny noch zurückkommt, braucht man nur noch n halbwegs guten Trainer und Bayer wird durchmaschieren. Naja noch isses nicht soweit, ich traue Bayer 6 Punkte gegen 1860 und in Nürnberg zu.
|
Lesezeichen |
|
|