|
Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Thread für Kreisklassen Oberberg
Dann hat er ja auch seinen Papa fallen lassen
![]()
|
||||
|
||||
Hm, ob er seinen Papa getragen hat, weiss ich nicht...normalerweise wird Matze ja immer auf den Arm genommen (vorsicht - Wortspiel)
![]() Gerüchten zufolge sind die beiden aber gemeinschaftlich durch Remerscheid gekugelt ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Kann ich mir vorstellen
![]() ![]()
5. AGGERTALER SCHINKENTURNIER 09.05 - 12.05.13 "Honesty is a very expensive gift, do not expect it from cheap people" Geändert von mirco_koerbel (18.11.2008 um 14:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ ratze
Ja Robert Mierisch ist leider wieder verletzt . aber wir hoffen darauf dass er uns bald wieder zur verfügung steht
|
|||
|
|||
![]()
ey ich hätte dich gerne mal zum taxi stolpern sehen mirco, allerdings war meine sehfähigkeit schon stark eingeschränkt.
Auf gehts Ihr Roten! |
|
|||
|
|||
Bomig evtl mit Mesch statt Heinrich aufgrund von grippe... wird sich morgen zeigen
|
||||
|
||||
Oh, das wäre aber fein
![]() Mit Walter habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen ![]() Gruß, Ratze P.S.: Falls ihr in Wiehl irgendeinen hellen Schein am abendlichen Himmel seht, sind das 6 vor-Bock-auf-das-Spitzenspiel- brennende Ründerother, die sich langsam, aber unaufhaltsam in Richtung Eurer Halle bewegen ![]()
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Bomig. Schönes spiel verdienter Sieger. Bis zur Rückrunde!
|
|
||||
|
||||
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch für den wohlverdienten Sieg!
Ich persönlich kann mich nicht daran erinnern in den letzten Monaten dermaßen schlecht gespielt zu haben ![]() ![]() ![]() Na ja, dann müssen eben am Samstag die Jungs aus Klaswipper als Sündenbock herhalten ![]() Gruß, Ratze
|
|||
|
|||
Danke Danke für die Glückwünche!
![]() nachdem wir 1:4 hinten lagen und nicht wie geplant 2:3 und Valentin sein Einzel gegen den Fuchs Nink auch noch verlor, hatte ich schon verdammt weiche Knie vorallem weil ich davon ausging das wir oben nichts reißen können... denke auch das es ein verdienter Sieg war ![]() ![]() Mit Jüngling wärt ihr denk ich vllt einen Tick besser besetzt gewesen, da dann schiffus hinten gespielt hätte und er das etwas unangenehmere noppenspiel besitzt... was die Leistung vom ratze mit Sicherheit nicht schmälern soll! DENN! ich finde du spielst für/mit Noppen sogar etwas zu gut und tust es dir dann selber schwer wenn du einen TS mit den Noppen fischst und der dann nur zurückgespielt wird und du die Chance zum Angriff hast, musst du auf zu viel Unterschnitt ziehen... prinzipiell find ich das du keine noppen brauchst da du ja auch mit NI belägen nen sauberen RH TS spielen kannst. Sicherlich biste mit noppen variabler und schwerer ausrechenbar weil du auch drehst und alles, aber das Spiel ist mit sicherheit noch trainingsintensiver und somit auch fehleranfälliger... Aber du bist ja TT verrückt und somit auch gern beim training =) LG aus Bomig! Freue mich aufs Rückspiel gegen euch, wo es dann um die Wurst geht! ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.