Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Oberberg
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 18.11.2008, 12:43
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.04.2006
Ort: Gummersbach
Alter: 47
Beiträge: 911
mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thread für Kreisklassen Oberberg

Dann hat er ja auch seinen Papa fallen lassen
__________________
5. AGGERTALER SCHINKENTURNIER 09.05 - 12.05.13
"Honesty is a very expensive gift, do not expect it from cheap people"
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 18.11.2008, 13:45
Benutzerbild von Ratze
Ratze Ratze ist offline
Klatscher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2008
Ort: Engelskirchen
Alter: 55
Beiträge: 134
Ratze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thread für Kreisklassen Oberberg

Hm, ob er seinen Papa getragen hat, weiss ich nicht...normalerweise wird Matze ja immer auf den Arm genommen (vorsicht - Wortspiel) ... die genaueren Umstände liegen scheinbar etwas im Dunkeln...

Gerüchten zufolge sind die beiden aber gemeinschaftlich durch Remerscheid gekugelt
__________________
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. - http://www.tsvruenderoth-tt.de/
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 18.11.2008, 14:06
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.04.2006
Ort: Gummersbach
Alter: 47
Beiträge: 911
mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thread für Kreisklassen Oberberg

Kann ich mir vorstellen
__________________
5. AGGERTALER SCHINKENTURNIER 09.05 - 12.05.13
"Honesty is a very expensive gift, do not expect it from cheap people"

Geändert von mirco_koerbel (18.11.2008 um 14:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 18.11.2008, 18:13
Benutzerbild von Bomiger-no-cut-Bombe
Bomiger-no-cut-Bombe Bomiger-no-cut-Bombe ist offline
0% Talent, 120% Kampf!
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.05.2008
Ort: Takka-Tukka-Land
Beiträge: 340
Bomiger-no-cut-Bombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thread für Kreisklassen Oberberg

@ ratze

Ja Robert Mierisch ist leider wieder verletzt . aber wir hoffen darauf dass er uns bald wieder zur verfügung steht
__________________
Sechs Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt,die siebte summt die Melodie von Tetris!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 19.11.2008, 19:58
KungFuRobbe KungFuRobbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 13.11.2008
Alter: 38
Beiträge: 6
KungFuRobbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Thread für Kreisklassen Oberberg

ey ich hätte dich gerne mal zum taxi stolpern sehen mirco, allerdings war meine sehfähigkeit schon stark eingeschränkt.

Auf gehts Ihr Roten!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 19.11.2008, 21:45
Romans Lehrling Romans Lehrling ist offline
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.01.2007
Ort: Siegen
Alter: 35
Beiträge: 973
Romans Lehrling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thread für Kreisklassen Oberberg

Bomig evtl mit Mesch statt Heinrich aufgrund von grippe... wird sich morgen zeigen
__________________
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 19.11.2008, 22:53
Benutzerbild von Ratze
Ratze Ratze ist offline
Klatscher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2008
Ort: Engelskirchen
Alter: 55
Beiträge: 134
Ratze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thread für Kreisklassen Oberberg

Oh, das wäre aber fein

Mit Walter habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen Das wäre dann die Revanche für meine Niederlage in der 2. KK gegen ihn.

Gruß, Ratze

P.S.: Falls ihr in Wiehl irgendeinen hellen Schein am abendlichen Himmel seht, sind das 6 vor-Bock-auf-das-Spitzenspiel- brennende Ründerother, die sich langsam, aber unaufhaltsam in Richtung Eurer Halle bewegen
__________________
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. - http://www.tsvruenderoth-tt.de/
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 21.11.2008, 00:46
KungFuRobbe KungFuRobbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 13.11.2008
Alter: 38
Beiträge: 6
KungFuRobbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thread für Kreisklassen Oberberg

Glückwunsch nach Bomig. Schönes spiel verdienter Sieger. Bis zur Rückrunde!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 21.11.2008, 08:30
Benutzerbild von Ratze
Ratze Ratze ist offline
Klatscher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2008
Ort: Engelskirchen
Alter: 55
Beiträge: 134
Ratze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thread für Kreisklassen Oberberg

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch für den wohlverdienten Sieg!

Ich persönlich kann mich nicht daran erinnern in den letzten Monaten dermaßen schlecht gespielt zu haben Das soll natürlich die Leistung von Valentin und Lothar nicht schmälern, zumal die beiden auch noch jeweils 2 Mitstreiter an der Platte hatten - Dr. Netzroller und Professor Kantenball Man mag es auch ganz einfach Präzision nennen Den Ausschlag gab meiner Meinung nach jedoch die größere Sicherheit in ihrem Spiel. Da merke ich dann immer wieder, dass ich was, die Erfahrung und Ruhe angeht, noch einiges nachzuholen und zu lernen habe...

Na ja, dann müssen eben am Samstag die Jungs aus Klaswipper als Sündenbock herhalten

Gruß, Ratze
__________________
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. - http://www.tsvruenderoth-tt.de/
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 21.11.2008, 16:58
Romans Lehrling Romans Lehrling ist offline
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.01.2007
Ort: Siegen
Alter: 35
Beiträge: 973
Romans Lehrling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thread für Kreisklassen Oberberg

Danke Danke für die Glückwünche!
nachdem wir 1:4 hinten lagen und nicht wie geplant 2:3 und Valentin sein Einzel gegen den Fuchs Nink auch noch verlor, hatte ich schon verdammt weiche Knie vorallem weil ich davon ausging das wir oben nichts reißen können...
denke auch das es ein verdienter Sieg war , aber für mich persönlich ein sehr teurer da mein holz gebrochen ist
Mit Jüngling wärt ihr denk ich vllt einen Tick besser besetzt gewesen, da dann schiffus hinten gespielt hätte und er das etwas unangenehmere noppenspiel besitzt... was die Leistung vom ratze mit Sicherheit nicht schmälern soll!
DENN! ich finde du spielst für/mit Noppen sogar etwas zu gut und tust es dir dann selber schwer wenn du einen TS mit den Noppen fischst und der dann nur zurückgespielt wird und du die Chance zum Angriff hast, musst du auf zu viel Unterschnitt ziehen...
prinzipiell find ich das du keine noppen brauchst da du ja auch mit NI belägen nen sauberen RH TS spielen kannst. Sicherlich biste mit noppen variabler und schwerer ausrechenbar weil du auch drehst und alles, aber das Spiel ist mit sicherheit noch trainingsintensiver und somit auch fehleranfälliger...
Aber du bist ja TT verrückt und somit auch gern beim training =)

LG aus Bomig! Freue mich aufs Rückspiel gegen euch, wo es dann um die Wurst geht!
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77