Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2008, 10:16
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Die kommenden Kracher (Beläge)!

Zitat:
Zitat von w_W_ Beitrag anzeigen
Da ich die Preisdiskussion mit los getreten habe nur kurz am Rande:
Ich kann auch Rabatte bekommen , bei denen ich schon selber ein schlechtes Gewissen habe.
ich denke das brauchste absolut nicht. Wenn ich sehe was für Margen bei Sportartikel machbar sind, wenn man mal überlegt das mindestens 3-4 Stellen verdient haben bis du kaufst, und der Verkäufer verdient auch nicht schlecht daran wenn er die 20-30% Rabatt gibt... und ich glaube auch dass das teilweise bei den UVPs einkalkuliert ist. Man kalkuliert da ja eh mit einem Mischpreis, nicht mit dem UVP...
Alt 05.11.2008, 16:10
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von guba Beitrag anzeigen
Es wäre schön wenn ich 2 - 3 Monate damit spielen könnte.
Mir geht es auch nicht ums Geld, sondern ums Prinzip.
Und der Tenergy ist mir viel zu schwer - den werde ich gar nicht erst probieren - da sind die Kosten der OP für den Handgelenksbruch in keinem ...

oh Gott die 10 Gramm sind ja echt brutal! Du armer Tropf
musst halt mal in die Muckibude! So ein Schwachsinn! Selten so gelacht. Wenn du ihn mal testen würdest dann könntest wenigstens mitreden
Alt 05.11.2008, 16:18
Kakashi Kakashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von markus-95 Beitrag anzeigen
Ich denke zu dem Thema :

Man muss eben irgendwo Abstriche machen:

Tenergy
+ Spin
+ Haltbarkeit
+ Tempo bei Topspins

- Preis
- Tempo beim Schuss

Sinus
+ Tempo bei allen Schlägen
+ Sound auch bei nicht ideal getroffenen Bällen

- Spin
- Haltbarkeit
- unkontrolliert

war jetzt nur nen Beispiel :

Habt ihr Leute noch nie was von ner Entscheidungsmatrix und der dazugehörigen Tabelle gehört ?

mfg markus
Sorry aber wenn du ne richtige Schuss bewegung machst ist der Ball sicher schnell genug^^, Ich kenne genug Leute die auch mit einen Tenergy einen genialen Schuss haben. Das einzige was beim Tenergy ist das man wirklich bei jeden Ball voll da sein musst und nicht soviele Spielereien zulässt wie andere Beläge
Alt 05.11.2008, 16:56
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Da schaut man in einen neuen Thread herein, mit einem durchaus interessanten Thema, und liest zu 90% sinnlose Postings, die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben...
Alt 05.11.2008, 17:35
TT-Spieler27 TT-Spieler27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Spieler27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Da schaut man in einen neuen Thread herein, mit einem durchaus interessanten Thema, und liest zu 90% sinnlose Postings, die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben...
so ging`s mir auch grad. schade
Alt 05.11.2008, 19:05
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von StanX Beitrag anzeigen
naja die spritpreise sinken ja.......
Aber dafür kommen die neuen Boll Series Blades gewaltig. Da kostet dann das baugleiche ALC (Arylate Carbon=Spirit) mal eben 99,-€.
Alt 05.11.2008, 21:49
TT-Spieler27 TT-Spieler27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Spieler27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Aber dafür kommen die neuen Boll Series Blades gewaltig. Da kostet dann das baugleiche ALC (Arylate Carbon=Spirit) mal eben 99,-€.
und was hat das nun wieder mit kommenden Belägen tu tun?
Alt 05.11.2008, 23:46
guba guba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

guba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jakemessi Beitrag anzeigen
@ guba :

1. jeder kann kleben.

2. wenn du dir die Eingangsthese mal sorgfältig durchgelesen hättest, hättest du bemerkt, dass der Verfasser zwar einen leitenden angestellten von ESN zitiert die Diskusion in seiner Abschlussfrage nicht lediglich auf ESN-Tensoren beschränken will. Im übrigen beziehst du dich mit der Aussage über zu hohe Preise auf den tenrgy dierekt und selbst wenn ich dies falsch verstanden haben sollte, allgemein auf Beläge über 40 € , womit ich als dierekte Antwort den Tenergy als Beispiel aufführen kann , ohne dabei mich in den offtopic -Bereich zu begeben.
Ich habe mich auf den Roxon bezogen - und so habe ich es auch geschrieben - und das ist ein ESN-Tensor-Belag.
Andere Beläge (Japan, China ...) kann und möchte ich nicht beurteilen.
Alt 05.11.2008, 23:48
guba guba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

guba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen

oh Gott die 10 Gramm sind ja echt brutal! Du armer Tropf
musst halt mal in die Muckibude! So ein Schwachsinn! Selten so gelacht. Wenn du ihn mal testen würdest dann könntest wenigstens mitreden
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Tastatur nicht anfassen oder den PC ausmachen.
Alt 06.11.2008, 00:58
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wenn für die neue Kracher- Beläge - Generation das Rad neu erfunden werden sollte....

-> (vielleicht, oder besser) vermutlich doch wohl auch gleich mit neuem Namen / neuem Obergummi,
. . . damit sie griffiger und langlebiger ausgelegt sind

... dann sollten diese Beläge ja demnächst auf der Zulassungsliste erscheinen.
Wann kommt denn die nächste Liste heraus, bzw. wann ist denn der späteste
Termin für die Aufnahme in die Zulassungsliste?

Das wäre dann ja eine mögliche verbindliche Informationsquelle zu neuen "Kracher-Belägen."

--

Geändert von w_W_ (06.11.2008 um 01:11 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »