|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die kommenden Kracher (Beläge)!
ich denke das brauchste absolut nicht. Wenn ich sehe was für Margen bei Sportartikel machbar sind, wenn man mal überlegt das mindestens 3-4 Stellen verdient haben bis du kaufst, und der Verkäufer verdient auch nicht schlecht daran wenn er die 20-30% Rabatt gibt... und ich glaube auch dass das teilweise bei den UVPs einkalkuliert ist. Man kalkuliert da ja eh mit einem Mischpreis, nicht mit dem UVP...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
oh Gott die 10 Gramm sind ja echt brutal! Du armer Tropf musst halt mal in die Muckibude! So ein Schwachsinn! Selten so gelacht. Wenn du ihn mal testen würdest dann könntest wenigstens mitreden |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Da schaut man in einen neuen Thread herein, mit einem durchaus interessanten Thema, und liest zu 90% sinnlose Postings, die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben...
|
|
|||
|
|||
so ging`s mir auch grad. schade
|
|
|||
|
|||
Aber dafür kommen die neuen Boll Series Blades gewaltig. Da kostet dann das baugleiche ALC (Arylate Carbon=Spirit) mal eben 99,-€.
|
|
|||
|
|||
und was hat das nun wieder mit kommenden Belägen tu tun?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Andere Beläge (Japan, China ...) kann und möchte ich nicht beurteilen.
|
|||
|
|||
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Tastatur nicht anfassen oder den PC ausmachen.
|
|||
|
|||
Wenn für die neue Kracher- Beläge - Generation das Rad neu erfunden werden sollte....
-> (vielleicht, oder besser) vermutlich doch wohl auch gleich mit neuem Namen / neuem Obergummi, . . . damit sie griffiger und langlebiger ausgelegt sind ... dann sollten diese Beläge ja demnächst auf der Zulassungsliste erscheinen. Wann kommt denn die nächste Liste heraus, bzw. wann ist denn der späteste Termin für die Aufnahme in die Zulassungsliste? Das wäre dann ja eine mögliche verbindliche Informationsquelle zu neuen "Kracher-Belägen."
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (06.11.2008 um 01:11 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.