|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die kommenden Kracher (Beläge)!
Hallo,
habe vor kurzem das neue TT- Magazin gelesen. Der Chef von ESN Dr. Nicklaus hat berichtet das ab Frühjahr 2009 richtige "Kracher" auf den Markt kommen werden, wo man den Frischklebeeffekt richtig gut merkt! Wie sieht ihr das? Kann man noch mehr aus den Belägen rausholen, das man hoffentlich/endlich den fest eingebauten Frischklebeeffekt,wie bei einem richten frischgeklebten Belag, hat? Daniel
|
||||
|
||||
AW: Die kommenden Kracher (Beläge)!
Ich denke schon, dass noch einiges im Belagsektor durch neue Konzepte und Verfahren möglich ist, um das Frischklebefeeling besser zu machen. Bin mal gespannt.
|
|
|||
|
|||
Also vom Tempo her find ich die aktuellen Beläge gar nicht mal so schlecht.
Meiner Meinung nach sind 2 Sachen verbesserungswürdig : 1.) Spin/Schnitt (eher bei den ESN Tensoren) und 2.) Haltbarkeit Ich glaube schon das man die Beläge noch "besser" machen kann, bzw. eben schneller usw.,.... nur befürchte ich das es zu Lasten der Haltbarkeit gehen könnte. |
|
||||
|
||||
Yep denke Ich auch.......
Meiner Meinung nach werden die nächsten Generationen in Sachen Spin,Tempo und Katapult schon einiges zu bieten haben. Nur, ob eine super gute Haltbarkeit so im Sinne diverser Firmen ist Keine Ahnung, aber die denken doch auch in erster Linie kommerziell........ Würd Ich ja auch tun |
|
||||
|
||||
Bin vor allem gespannt, in welchen Preiskategorien wir uns dann bewegnen.
|
||||
|
||||
Ich würde mal sagen ab mind. 50Euronen aufwärts, denn die kommerciellfuzzis wollen ja Geld verdienen
|
||||
|
||||
und wenn bty das kann versuchen es die anderen auch
naja die spritpreise sinken ja.......
|
||||
|
||||
Wenigstens ist die Haltbarkeit beim Tenergy um einiges besser!
|
||||
|
||||
Und mich würde interssieren was mit dem Sound wird!
Is für mich sehr wichtig brauch die Rückmeldung! Es ging ja bei BigSlam,aber bei schnellen Belägen wie Sriver G3 FX?!
|
||||
|
||||
Ich denke zu dem Thema :
Man muss eben irgendwo Abstriche machen: Tenergy + Spin + Haltbarkeit + Tempo bei Topspins - Preis - Tempo beim Schuss Sinus + Tempo bei allen Schlägen + Sound auch bei nicht ideal getroffenen Bällen - Spin - Haltbarkeit - unkontrolliert war jetzt nur nen Beispiel : Habt ihr Leute noch nie was von ner Entscheidungsmatrix und der dazugehörigen Tabelle gehört ? mfg markus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.