|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hat jemand den Magna schon einmal ungeklebt getestet?
|
|
||||
|
||||
Eben
Ja, das würde ich auch gern wissen, mir antwortet aber auch keiner. Also wohl nicht. Schade!
WildWilbur
|
|||
|
|||
Doch! Funktioniert einwandfrei! Was soll da das Problem sein?
|
|
|||
|
|||
Kann mir jemand bitte , wenn möglich , den Magna mit dem Catapult und Rapid DTecs vergleichen?
Vielleicht ne Rangliste der 3 Beläge in Sachen Tempo , Spin, Schwammhärte, Haltbarkeit. Danke schonmal! |
|
||||
|
||||
Re: Hier der Bericht von Stefan Frasch als Beitrag:
Bravo Simon!
Hast die Zwischenablage auf deinem Computer neu entdeckt! Vielen Dank. Wir hätten sonst alle Stefans angehängten Beitrag nicht lesen können! ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Re: Hier der Bericht von Stefan Frasch als Beitrag:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Magna: bei aktiven Bällen ++++++ (sehr dynamisch / kraftvoll, Katapult) bei passiven Bällen +++ (sehr gefühlvoll / kontrolliert) Catapult: bei aktiven Bällen ++++ bei passiven Bällen +++ Rapid Dtecs: bei aktiven Bällen +++++ bei passiven Bällen ++++ Spin Magna ++++++ Catapult ++++ Rapid Dtecs +++ Schwammhärte Magna: 38° Catapult: 38° Rapid Dtecs: 43° Haltbarkeit Magna: ![]() ![]() ![]() Catapult: ![]() ![]() ![]() Rapid Dtecs: ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Der Magna hat nur eine Schwammhärte von 38°? ISt aber doch sehr wenig für einen Belag, den Profis spielen wollen, oder?
Zum Vergleich: Butterfly Bryce: 46°
|
|||
|
|||
is der schneller als bryce?
|
|
|||
|
|||
welche schwammfarbe hat der magna acs eigentlich?
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
stiga magna acs |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stiga Magna TS II vs Stiga Calibra LT Sound | Proto | Noppen innen | 0 | 20.10.2011 09:01 |
Biete kompletten Schläger: STIGA All. NTC/ANDRO Hexer Powersponge/STIGA Magna TS II | Fëanor | verkaufe | 1 | 09.10.2011 16:11 |
Stiga Magna TS II | Proto | suche | 0 | 10.08.2011 19:00 |
Stiga Magna TC 2 gegen Magna TS 2 oder Calibra Sound | tickende Zeitbombe | tausche | 1 | 07.02.2011 15:59 |
Stiga Magna vs. Stiga Innova | Allround+ Spieler | Noppen innen | 35 | 15.10.2002 07:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.