|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Keyshot ligh/Tenergy Beläge
Ja ich hab mir auch gedacht, dass die 1.9 vollkommen reichen da der Belag und das Holz doch schon ziemlich schnell sind.
Danke für die Rückmeldung lg |
|
||||
|
||||
Zumal man beachten sollte, dass 1,9mm keinesfalls immer genau 1,9mm sein müssen.
Ein Kumpel von mir hat vor kurzem zwei Tenergys in 1,9mm geliefert bekommen, die - wie sich dann unter der Belagmesslupe herausstellte - in Wahrheit 2,1mm dick waren. Auf diese Angaben ist also nicht immer Verlass. |
|
|||
|
|||
Hey was könnt ihr bezüglich des innerforce AL arlytate off sagen? soll dem keyshot light sehr ähnlich sein was ist denn der unterschied??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der große Unterschied ist der Aufbau: Das KSL ist sehr dick und 3+2-schichtig, das AL deutlich dünner und 5+2-schichtig. Deshalb ist das KSL sehr steif, aber trotzdem relativ weich, während das AL deutlich elastischer ist. Ballabsprung ist beim AL dadurch auch spürbar höher. Ich hab das AL eine Weile getestet, verglichen mit dem KSL, das ich momentan spiele, war es mir zu indirekt und der Ballabsprung zu hoch.
|
|||
|
|||
Ich habe selbst noch keins von beiden gespielt. Hat man dadurch beim AL mehr Gefühl oder wirkt sich die höhere elastität nur beim Ballabsprung aus? Wie könnt ich entscheiden welches besser wäre^^
|
|
|||
|
|||
spezlell für den Tenergy 05 1.9mm auf VH und Tenergy 05 fx 1.9 mm RH
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Etwas gefühlvoller finde ich schon das I AL, Ballrückmeldung ist deutlicher spürbar, es "vibiriert" leicht. Ich finde das KSL variabler, für spinbetontes Topspinspiel genauso gut geeignet wie das AL, Block/Konter und "aggressiveres" Topspinspiel finde ich mit dem KSL besser.
|
|||
|
|||
Danke für die vielen Beiträge und die Hilfe
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Keyshot Light oder Keyshot Alpha | bjoerni | suche | 0 | 19.09.2011 14:28 |
Keyshot light + Tenergy 05 (-FX)? | Photino | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 6 | 10.05.2011 09:15 |
Suche 2x Tenergy 05 und Keyshot Light | Apophis | suche | 3 | 29.09.2009 12:25 |
[s] tenergy und keyshot light,korbel off,primo off- | DADUDE1105 | Materialbörse | 0 | 13.07.2008 14:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.