Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2002, 19:24
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spielt denn hier sonst niemand nen Cermet???
Nur STIGA-Fans hier, oder was......
Traurig....

Alt 24.08.2002, 23:58
Benutzerbild von Fëanor
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich bin wirklich, wirklich sehr, sehr traurig...

Alt 25.08.2002, 13:24
alexjung alexjung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

alexjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wenn dich das tröstet: hab grad einen bei ******** ersteigert, dauert aber wohl noch etwas, bis ich ihn testen kann.
Alt 29.08.2002, 23:27
chrismas chrismas ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

chrismas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich find der Kirmit pumpt alles. Endguter Sound, recht flott und naja frischgeklebt ists ein bißchen gewöhnungsbedürftig mit ihm kontrolliert zu spielen. Aber lohnt sich der Belag. Ich muss jetzt nur noch wissen wie lange es dauert bis da nix mehr rauskommt...! Hoffe aber, dass er nicht allzu schnell abgespielt ist -ist ja auch wieder son super teurer Belag.
Alt 29.08.2002, 23:33
Benutzerbild von Fëanor
Foren-Stammgast 500

stimmt, frischgeklebt ist der Cermet gewöhnungsbedürftig (geiler Katapulteffekt), aber nach dem dritten ordentlichen Training hatte ich ihn einigermaßen im Griff! ja wie schon gesagt: endgeiler Sound, Riesen-Katapult und ordentlich Spin!!! Für mich im Moment der ideale Belag!

Alt 30.08.2002, 09:14
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Isildur
Spielt denn hier sonst niemand nen Cermet???
Nur STIGA-Fans hier, oder was......
Traurig....
Hehe, da könnte jemand recht haben
Es ist aber nunmal so, dass vro allem auf Grund der Qualität Stiga von vielen bevorzugt wird, und auch wenn ich bis vor knapp 2 Jahren noch Butterfly gespielt habe würde ich heute auf jeden Fall erst den Magna ausprobieren bevor ich mir Cermet oder ähnliches zulegen würde.
Alt 30.08.2002, 14:42
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
trendyandy

Moin

Ich finde wenn man einen Belag gut findet dann muß der nicht immer gleich von Stiga kommen ,denn ich hab auch die neuen Dinger getestet IUL,Mendo Energy und Innova,doch trotzdem finde ich das manche Butterfly Produkte einfach besser sind (Tempo,Kontrolle sind höher als bei den oben genannten und die Haltbarkeit ziemlich identisch),wie
z.B. bei Bryce und vor allem Cermet.Über den Magna kann ich nichts sagen hört sich aber viel versprechend an.

Zum Cermet ist zusagen das er immer besser wird!!!! umsolänger man mit im trainiert,denn beim Anfang ist der Katapulteffect und Spin doch sehr hoch und man muß sich erst einmal Umstellen.
Jetzt nach meiner 14 Trainingseinheit bin ich mir sicher das das mein Belag für die kommende Saison ist.Denn die Haltbarkeit läst
keine Wünsche offen (die Oberfläche sieht fast wie neu aus und der Schwamm nimmt die Lösungsmittel immer noch gut auf)

Bis denne :boing:
Alt 30.08.2002, 14:52
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hab ich denn gesagt, dass gute Beläge nur von Stiga kommen? ICh habe nur zum Ausdruck gebracht, dass es Qualitätsunterschiede geben kann (!!) und leider kommt es bei Butterfly deutlich häufiger vor, dass auch mal ein schlechter Belag dabei ist. Wenn der Belag natürlich bessere Spieleigenschaften hat als alle anderen, dann würde ich ihn trotzdem spielen, nur wenn ich die Wahl hätte zwischen zwei für mein Spiel gleichwertigen Belägen, dann würd ich den von Stiga nehmen, da es dort nunmal weniger Außreißer nach unten gibt in Sachen Qualität.
Alt 18.09.2002, 15:54
Tollpatsch Tollpatsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tollpatsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cermet

Hi
ich spiele den Cermet2.1 jetzt schon 1Monat.Toller Belag.Genauso schnell wie der Bryce.Nur beim Frischkleben gab es Abstriche.Aber zum Vorteil.1x kleben - das reicht. Ich hatte mal vorgeklebt und in der Halle nochmal.Da kriegte ich den Belag nicht in den Griff.War einfach zu schnell und unkontrolliert.:boing:
Alt 19.09.2002, 12:02
llandik llandik ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

llandik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cermet wird besser

Hi,

also ich kann die Meinung von Mischeilovitsch nur bestätigen. Auch ich finde, dass er sich mit mehr Training immer besser spielt. Ich hab ihn ja nun schon 4 Monate und bin hellauf begeistert.

Andi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »