|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@sweet evil - Deilingen
Du meintest sicher, dass Eure Niederlage gegen uns zu hoch ausgefallen ist (nicht zu knapp)! Sorry, ich wusste nicht, dass wir auch dreimal in 5 Sätzen gewonnen hatten, obige Infos waren von dem Betreuer, der dabei war.
Grüsse aus Weilheim |
|
|||
|
|||
Re: @sweet evil - Deilingen
Ok ok!! Bin eben nich perfekt in deutsch.. Um das ging's mir ja nicht konkret, mich regt das Spiel total auf, da eure Nummer 2 mich als blöde Kuh unter unserm Einzel bezeichnet hat.. Da ich nur durch Glück ziemlich viele Netzbälle hatte und mich über dies selbst aufgeregt habe, da ich das nicht brauchen kann....
|
|
|||
|
|||
Re: Re: @sweet evil - Deilingen
Zitat:
Das darfst du nicht so ernst nehmen. Im Spiel ist man heiß drauf und hat viele Emutionen. Da rutsch mal so ein Wort ungewollt raus. Klar ist das nicht schön. Mich hat auch schon einmal einer Arschloch genannt, weil ich einbisschen Glück hatte, aber die Netzrolle sind ja nicht gewollt und gehören eigentlich dazu! Ich kenn nur einen, der mit seiner Angabe absichtlich Kantenbälle erzeugen kann! Und das ist der ML! Viele Grüße, Jörg P.s.: Wann spielt ihr gegen Mötzingen? |
|
|||
|
|||
@sweet-evil
hab Dir ne Email geschickt...
|
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: @sweet evil - Deilingen
Das ist mir schon klar... Aber ich finde man sollte sich soweit im Griff haben, dass man so Sachen seinem Gegner nicht an den Kopf wirft, weil ich musste mich zurück halten sonst wäre noch der größte Streit in Deilingen los gegangen, da ich mir so Sachen nicht bieten lass...
Also wir spielen am 26.10 gegen Mötzingen.. Warum?? Gruß Rebekka! |
|
|||
|
|||
weil Mötzingen nur einen Katzensprung von Aidlingen weg ist und dort wohnt Jörg....
|
|
||||
|
||||
ey wenn du so nah bei mötzingen wohnst kannste dir ja mal unsre mädels angucken. naja, die sin aber nicht so gut wie der tabellenplatz aussagt, ich denke die liga ist einfach etwas schwächer geworden. die einzige die sich wirklich verbessert hat, ist tanja berner, aber wirklich gut ist auch sie nicht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau! Ich schau gerne bei den Mädels zu, wenn sie TT spielen, nicht weil ich dann tolle Pops sehe, sondern weils oft schön zum anschauen ist. Und Mötzingen ist ziemlich gut! Bin mal gespannt wie ihr gegen Mötzingen spielt. Viele Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
@Jörg
Aso, dann weiß ich das jetzt auch.... Für uns wird das mal wieder schwer werden.... Sind da nämlich mal wieder nich vollzählig... Aber solangsam ist das ja normal bei uns.... Dann wird man sich ja sehen..
Gruß rebekka! |
|
|||
|
|||
Re: @Jörg
Zitat:
Das war bei uns auch ne Zeit lang so! Unsere Nummer 3 konnte nie spielen, weil er nebenher Rennrad gefahren ist. Mal schauen ob ich Zeit hab, aber so würd ich gerne mal vorbeischauen. Wann spiel ihr gegen Mötzingen? Viele Grüße, Jörg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.