|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ok, wenn Vladec tatsächlich Deutscher ist, geht das natürlich ok. Insofern ziehe ich selbstverständlich meinen Vorwurf mit Bedauern zurück! Ich nehme an, dass Kirdorf und der Spieler gemäß der deutschen Gesetzgebung entsprechende Abgaben (Steuer, Sozialabgaben etc.) abführt da der Spieler offensichtlich über ein Einkommen verfügt Zum HTTV und dessen Verhalten zum Beispiel im Falle der Überprüfung letztendlich eigener Richtlinien könnte ich Dir einen Roman schreiben, Überschrift "Die HTTV-Lachnummer". Aber was solls, der Laden ist ja allgemein in der TT-Öffentlich als solche bekannt.
|
|||
|
|||
|
Hessenliga: 1. Heppenheim 2 2. BG Bad Homburg
Absteiger: Mörlenbach, Staffel, Frohnhausen |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksoberliga West:
So allmählich hab ich das Gefühl als würden die Wallauer da ganz vorne mitspielen. Habe letzten Freitag deren 4er im Trainingsmatch gesehen... der hat sensationell gespielt. Und mit dem 3er hat der davor richtig hart trainiert. Nach ihren Aussagen trainieren die 1 und 2 derzeit noch härter, allerdings brauchen die dafür Trainingspartner ganz anderer Kategorie und sind deshalb selten im wallauer Trainer. ![]() Ich glaube die werden mit um die Meisterschaft spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksoberliga Mitte: Aufsteiger TTC Gelnhausen,
Bezirksliga Mitte: Aufsteiger Meerholz, Absteiger: !! ausgeglichen !! Bezirksklasse: Absteiger: Marköbel, Erlensee KL Mitte: Aufsteiger TG Hanau 2 1 KK Mitte: Aufsteiger Windecken naja, aber für alle meine Aufstiegstipps wird für die Manschaften schwer sein, aufzusteigen |
|
|
|||
|
|||
|
Aufstellung Wallau
@dragonspin
Wie ist den die Aufstellung von Wallau. Absolute Favoriten sind ganz klar die zweiten Mannschaften von Kriftel und Anspach! |
|
|
|||
|
|||
|
@Katze:
Ernsthaft, wie Wallau in der Liga spielen wird, ist aufgrund der Jugend meines Erachtens nicht abzusehen. Kann sein, dass sie hinten drinstehen, kann aber auch sein, dass sie einen Lauf bekommen und die ein oder andere Überraschung schaffen. Ob sie auch gaaaanz oben landen, wag ich zu bezweifeln. Aber die werden es ja schon nächste Woche sehen... 1 Beul 2 Kirbisch 3 Höhl 4 Füzi 5 Juppe 6 Immensack |
|
|
|||
|
|||
|
Und was ist so aus euren Tips geworden?
|
|||
|
|||
|
[B]Hessenliga: 1. Heppenheim 2 2. BG Bad Homburg
Absteiger: Mörlenbach, Staffel, Frohnhausen .... diese Prognose war sehr gut. Hätte Heppenheim in der Aufstellung gespielt, die auf dem Bogen steht, wäre dieser Tipp sehr gut gewesen. Bei den Absteigern hattest Du auch fast alles richtig getippt. Prognose war also sehr gut! Fan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hmmm, HÄTTE zählt aber nicht. Das HAT ist maßgeblich.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Calden ist 3. geworden; hatte damals Schwarza übersehen (uuupps ). Felsberg II, Ihringshausen und Bald Wildungen sind aber allesamt Meister geworden. Naja, gar nicht mal so mies getippt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

:boing: