|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde unter deinen Namen nicht Aufschlagkünstler schreiben sondern Fair Chack Hasser!!!! Und dazu noch den Smilie: ! Viele Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
Also ich finde, dass man mit dem Fair Chack auch wunderbar klaben kann, kommt drauf an, was man reinmischt .
Aber nochmal zum Klebreabziehen, ihr verschwendet dabei ja alle Unmengen Kleber ?! Also ich mache das einfach so: Wenn eine ordentliche Schicht drauf ist, vielleicht nach 10-12x Kleben, dann nehme ich etwas Kleber auf den Finger und rubble mir damit ein kleines Loch in die Kleberschicht, bis ich zum Schwamm durchdringe, dies geschieht auf einer kleinen Fläche, etwa ein 20 cent-Stück-groß:confused: . Dann nach allen Seiten eine kleine Wulst rubbeln, aber ohne Kraftaufwand, bis die freie Stelleetwas größer ist. Jetzt kann man den Kleber einfach nach allen Seiten von der Wulst aus flach und rückwärts abziehen, da passiert garnichts, kein Loch im Schwamm bis man den Belag wechselt.
|
|||
|
|||
So wie Amok mache ich das im Prinzip auch- nur nehme ich zu Beginn eben das Stück Kleber, dass am Kantenband hängengeblieben ist; die letzten beiden Male habe ich überhaupt keinen zusätzlichen Kleber gebraucht.
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
Habe schon fast ALLE Methoden ausprobiert und hatte immer Löcher im Schwamm!!! Ich spiele den Samba glaube es daran,der Schwamm ist halt doch sehr Weich!!! Hat jemand Tipps (speziell für den Samba).Danke im Voraus. MFG Der Schwinger
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hier ist das Stichwort "Reinmischen" gefallen.
Ich spiele noch den "Spinny Top", weil der halt irgwendwie am billigsten zu kriegen war. Werde aber wohl nach einigen Tests auch auf den Energy umsteigen. Was mischt Ihr denn so wo rein oder wie zusammen? Plaudert mal aus dem Nähkästchen. |
|
||||
|
||||
Spinny Top
Hi Funktionär,
wenn Dir der SpinnyTop gefällt, dann brauchst Du eigentlich nicht auf den Energy wechseln - die sind nahezu identisch...
|
|||
|
|||
Kleber
Ich halt es für klever, wenn der Kleber sich nur schwer vom Belag löst, eine neue Schicht zu kleben, sie einziehen zu lassen und dann ist es einfach sie locker runterzuziehen. Dies ist mir bis jetzt mit jedem KLeber gelungen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.