|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezahlung von C-Trainern
naja war ja mein heimatverein.
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
das problem ist das nicht jeder verein bereit ist sehr viel geld für die jugenarbeit auszugeben.
außer evtl. für einen externen trainer und ich hab ja nachwievor keine trainerlizenz war die letzen jahre kein geld da und nicht die gelegenheit mir des vom verein zumindestens bezuschussen zu lassen. bei meinen verein in münchen hätt ich was bekommen, aber von der situation hatte es kein sinn jugendtraining anzufangen. falls ich beruflich mal wieder länger an einem ort binn fang ich warscheinlich wieder damit an. geld hab ich ja jetzt. |
|
||||
|
||||
Es gibt auch Vereine, die ihre eigenen Leute auf Trainerlehrgänge schickt und ihnen diese auch bezahlt. Im Gegenzug wird dann das Training kostenlos gehalten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Im nachhinein noch den Post editieren ist schon ziemlich ulkig.
|
||||
|
||||
Mal ne Frage am Rande des Themas, ist der C-Trainer der damalige Übungsleiter? (Hintergrund ist, das wir keinen Übungsleiter im Verein mehr haben, und somit auch keine jährliche Bezuschussung vom Verband bekommen.)
|
|
||||
|
||||
Ja genau
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.