|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie macht Ihr das? | |||
| Als RechshänderIn mit rechts |
|
38 | 54,29% |
| Als RechtshänderIn mit links |
|
9 | 12,86% |
| Als RechtshänderIn mit beiden Händen (gleichzeitig oder abwechselnd) |
|
12 | 17,14% |
| Als LinkshänderIn mit rechts |
|
2 | 2,86% |
| Als LinkshänderIn mit links |
|
2 | 2,86% |
| Als LinkshänderIn mit beiden Händen (gleichzeitig oder abwechselnd) |
|
1 | 1,43% |
| Bin beidhändig, benutze dabei die Rechte |
|
3 | 4,29% |
| Bin beidhändig, benutze dabei die Linke |
|
2 | 2,86% |
| Bin beidhändig, benute dabei beide Hände (gleichzeitig oder abwechselnd) |
|
1 | 1,43% |
| Teilnehmer: 70. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wie macht Ihr das?
hey nacki, so kenne ich dich ja garnicht, du bist ja schon ein lustiger, aber sowas...
![]()
|
||||
|
||||
|
´
Tja, nennen wir es eine unglückliche Kombination: Faulheit, schlimme Hobbies, falsche Freunde, gierige Anwälte... ...Mut macht mir lediglich die vielfach überlieferte alte russische Weisheit von Boris Jelzin & Co: " Du kannst alles versaufen im Leben: Vermögen, Ansehen, Familie - doch niemals dein Talent..." In diesem Sinne - und nach der unglücklichen Hoffenheimer Niederlage heute - ...werd ich jetzt erstmal 'nen '63er Glendronach aufmachen. Salute!, amici Geändert von Rieslingrübe (05.12.2008 um 23:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fuselfieber
Zitat:
Das allerdings konnte der gute Boris gegen Ende seiner "Karriere" nicht bestätigen, also sei Dir nicht zu sicher, trotzdem "Slainte" (für die anwesenden Norddeutschen "nich lang schnacken, Kopp in Nacken") Geändert von Abwehrtitan (05.12.2008 um 23:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fuselfieber
Zitat:
Gibt's Licht am Ende des Tunnels? Zitat:
![]() Einziges Problem: Deine "Talente" sind brotlose Kunst, Ragazzo! Zitat:
![]() (war 'n "Insider"... ) ...ich hab' hier übrigens - warte - "Grauen Burgunder aus Baden"... Hat 3,99 gekostet (bin lange in mich gegangen, ehe ich mich zu dieser Ausgabe hab' verleiten lassen...) und schmeckt auch nicht schlecht...
|
|
|
||||
|
||||
|
Stille Reserven
Klaro. - Ein fettes Erbe kommt selten allein...
Zitat:
´ Zitat:
Zitat:
So abgebrannt bin ich nun auch wieder nicht: 's gäb schon noch Ersatz... einen 77er Caol Isla - oder 'nen uralten Rosebank zum Beispiel... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stille Reserven
hoffentlich ist das kein Freudscher Verschreiber...ich kenne nur "reklamieren"..."klamm" mit Doppel-M weckt hingegen in mir andere Assoziationen...wie auch immer...prost (in diesem Fall mit einem Dornfelder von Pfaffmann für 4,50 die Flasche)...
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Auflösung vonnöten?
Zitat:
Aber zu ner "Schenkung zu Lebzeiten" werden sich deine Ahnen wohl nicht bewegen lassen, oder? Naja, nachvollziehbar bei diesem mißratenen Familienerbe... ![]() Zitat:
Ansgar Brinkmann pennt auf 'ner Parkbank. Du lebst noch... ![]() Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Snob!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wie macht Ihr das?
Ihr habt's halt schoen - koennt Euch bereits wieder masslos am Bier- und/oder Weinglas austoben, waehrend vor mir noch zwei Stunden Training liegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
das übliche Nord-Südgefälle*)...relativ sind wir beide Snobs
![]() *) wobei bei uns der Begriff "Gefälle" wohl eher irreführend ist... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.