|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie macht Ihr das? | |||
Als RechshänderIn mit rechts | 38 | 54,29% | |
Als RechtshänderIn mit links | 9 | 12,86% | |
Als RechtshänderIn mit beiden Händen (gleichzeitig oder abwechselnd) | 12 | 17,14% | |
Als LinkshänderIn mit rechts | 2 | 2,86% | |
Als LinkshänderIn mit links | 2 | 2,86% | |
Als LinkshänderIn mit beiden Händen (gleichzeitig oder abwechselnd) | 1 | 1,43% | |
Bin beidhändig, benutze dabei die Rechte | 3 | 4,29% | |
Bin beidhändig, benutze dabei die Linke | 2 | 2,86% | |
Bin beidhändig, benute dabei beide Hände (gleichzeitig oder abwechselnd) | 1 | 1,43% | |
Teilnehmer: 70. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wie macht Ihr das?
Inspiriert vom sinnlosesten Thread seit langem mal eine echt interessante Umfrage. Wie macht Ihr das? Ihr wißt schon, diese Sache, diese Geschichte. Ich druckse herum wie der. Ihr wißt schon, mit Biene und Blume. Aber ich meine so, nicht so wie die Biene mit der Blume, sondern so, wenn die Biene ganz allein ist. Oder auch, wenn die Blume ganz allein ist. Wißt Ihr? Also so autoerotisch, ja? Ja? Versteht Ihr?
Geändert von Nacki (05.12.2008 um 17:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Wie macht Ihr das?
Toller Thread!
Und abgestimmt habe ich auch schon... |
|
|||
|
|||
@nacki, nee oder, ich kenne Dich nicht wieder, aber Hut ab, ein Thema das nicht jeder anfassen würde.
Natürlich nimmt man die weniger begabte Hand, dann hat mnan den Eindruck es macht ein(e) Fremde(r), und nicht vergessen....., immer wech vom Körper Geändert von Abwehrtitan (05.12.2008 um 18:03 Uhr) Grund: Klammer vergessen, nicht das hier noch ein völlich falscher Eindruck ensteht |
|
||||
|
||||
@ AT, dann sollte man aber den alten Trick beherzigen, sich vorher eine halbe Stunde auf den betrffenden Arm zu legen, um die Blutzufuhr zu stoppen, so dass man die Hand gar nicht mehr spürt ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
, Danke man lernt nie aus |
|
||||
|
||||
Aber "ein Fremder" ? Lass das nicht den Peter sehen ...
Geändert von aleol (05.12.2008 um 18:04 Uhr) Grund: Ah, gerade korrigiert ... |
|
|||
|
|||
Für die die es noch nicht verstanden haben sollten, nein, nein, der Wolfgang ist nicht bi, auch nicht homo, stocklangweiliger hetero
eine Fremde: gilt für die Jungs ein Fremder: gilt für die Mädels |
|
||||
|
||||
Zitat:
Abstimmen nicht vergessen! |
|
||||
|
||||
Mit der 'richtigen Hand' eher auf den ersten Ball, mit der 'falschen' eher taktisch defensiv und mit Übersicht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Siehe oben Guter |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.