|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
| Umfrageergebnis anzeigen: Sollen nicht regelgerecht antretende Vereine boykottiert werden? | |||
| Ja |
|
17 | 40,48% |
| Nein |
|
25 | 59,52% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Die Verbandsspitze möge dem TT-Sport doch den Gefallen tun und zurückzutreten,
- unsinnige Regel auf Teufel komm raus vollstreckt - Verband an die Zahlungsunfähigkeit getrieben - riesiger Imageverlust - Die Gelegenheit, die Streitigkeiten zu dieser Sommerpause verpennt Im anderen Thread sind deutlich über 80 % sogar dafür, den Verband aufzulösen. Wenn das kein Armutszeugnis ist! Also bitte: Sessel lüften!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei der Einführung sind gravierende Fehler gemacht worden, durch mich nie bestritten. Zitat:
Sinnlos nur, wenn sportliche Ergebnisse am grünen Tisch anders gewertet werden, dies praktiziert lediglich der Verband, kein Gericht und kein Verein. Zitat:
Zitat:
Bis jetzt hat noch kein anderer Verein boykottiert (und wird es wahrscheinlich auch nicht). Aber alle anderen Vereine werden doch dazu gezwungen, ebenfalls EV´s zu beantragen, wenn sie auf gleichem Niveau spielen wollen. Das vermindert die Kosten auch nicht. Ich spreche den Verband wirklich nicht frei, aber mit scheinheiligen Argumenten brauchen die Vereine auch nicht zu kommen. Ich wünsche mir nur eine ordentliche, überschaubare Meisterschaft. Apropos überschaubar: wo spielen denn Wehr und Eilenburg denn jetzt???? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
leider wohl kaum.
|
|
|
|||
|
|||
|
hatte beim DTTB mal nachgefragt, wo denn die zwei Vereine zu finden seien und habe heute folgende Antwort erhalten:
"es handelt sich hier um ein schwebendes Verfahren. Bitte beachten Sie die News auf unserer Hompage. Mit freundlichen Grüßen Matthias Vatheuer Geschäftsführer" Inwieweit das jetzt noch ein schwebendes Vefahren ist, muss mir jemand erklären. Können die EV´s denn nachträglich noch für nichtig erklärt werden (würde meinem Verständnis widersprechen, das soll doch extra die Sachlage bis zum Urteil klären?!?)). Oder hoffen die, daß ein abschließendes Urteil innerhalb der nächsten Wochen fällt? Ansich ist doch die Saison rum und müsste nach den vorliegenden Fakten abgeschlossen werden (und demnach die EV´s gültig sein)... |
|
|
|||
|
|||
|
Es handelt sich so lange um schwebende Verfahren als nicht jeweils rechtskräftige Endurteile vorliegen. EVs sind dies nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oder dürfen die betreffenden Mannschaften jetzt so lange kein TT mehr spielen, bis das endgültige Urteil gesprochen wurde (dann heisst es 2006 "in der Saison 2002/2003 hättet ihr in der Klasse X starten dürfen")? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.