|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Die Käse-Ecke
Klar bin ich der Auserwählte, frag Vici - aber lass Stefan doch in dem Glauben...für ne Freundschaft reicht es ja...
[/QUOTE]Wie soll das bloss mit Stefan und dir in der WG enden, hoffentlich nicht so ein historisches Duell, wie gestern im Tatort... ![]() Ich glaube ein bajowarischer Hühne tut hier als Schiri vielleicht doch ganz gut... über Arbeitsumfang und Besoldung können wir ja noch reden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Könnte lecker werden, Wurst-Käse-Sandwich...
|
|
|
|||
|
|||
|
Apropos Wurst Käse Sandwich... Iskender heißt, so glaube ich, die türkische Lösung... Das wäre jetzt eine Maßnahme
|
|
|
|||
|
|||
|
Kochschinken(aber kein Pressfleisch, buäh)-Käse-Sandwich mit viel Remoulade, bitte. Aber vor 22 Uhr, dann werd ich ja rausgeschmissen. Wieso eigentlich, ist doch genug Platz im Schloss. Oder wie viele sind wir?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Das Weissbrot noch ungetoastet und die R.......baäh ausser Tube? Oha, da kommt ja noch Einiges auf uns zu... |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, getoastet wär natürlich noch besser. Dann schmilzt der Käse ein bisschen. Lecker. Dann mach Du mal die Remoulade.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gern. Ist ganz einfach. Aber nicht die Pampe ausser Tube. Da schmeckt ja kein Kuss nicht nach... |
|
|
||||
|
||||
|
Mmmmmhhhhhh...Käse!
Ich esse am liebsten Höhlengruyere (der, auf dem man die Salzablagerungen sehen kann), Munster und noch so was weiches wie St.Felicien. Es gibt zwei Nahrungsmittel, auf die ich im Leben nur ungern verzichten würde: Käse und Schokolade.
|
||||
|
||||
|
Stehe im Monet voll auf Frischkäse. Der Pfefferkranz von Tolko aus Dänemark ist genau mein Fall.
![]() Ansonsten halt Gouda und Emmentaler.
|
|||
|
|||
|
Falls es Euch mal hier rueber verschlaegt - unbedingt einen Tisch im "Melting Pot" reservieren.
![]() http://themeltingpot.com/ Klickt dann einfach auf den Pot mit dem Kaese - im naechsten Fenster dann mit der Maus ueber die einzelnen Dinge fahren um, detaillierte Infos zu bekommen. Ich kann's Euch nur waermstens empfehlen. Am besten auch gleich das "wine tasting" mit-ordern.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.

[/QUOTE]