Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.07.2002, 18:42
Benutzerbild von fortune39
fortune39 fortune39 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
genau!

eben!

und dafür wurde ich auch gerügt...
Alt 02.07.2002, 18:47
münchner1860 münchner1860 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

münchner1860 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ist doch euer problem wenn ihr deshalb absteigt oder in eurem fall nicht oben dabei seid(evtl).hab da kein problem damit.
und die liga is eh ausgeglichen,jeder hat 20 chancen.
Alt 02.07.2002, 19:39
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ach Paul ....

... wieso wieder in die Kerbe?

Dachte das Thema sei gegessen ? Scheint Dich doch immer noch zu beschäftigen wenn Du es ansprichst ?

Aber mach Dir nichts draus: wir werden auch bestimmt das ein oder andere mal nicht komplett spielen.
Da ich - wie Du weißt - kein Freund solcher Geschichten bin, habe ich veranlaßt, dass die verantwortlichen/ entsprechenden Spieler mit neustädter Gülle beschmissen und gefedert wurden. Zu guter letzt mußten sie noch nach Hause laufen.
Als zusätzliche Strafe mußten die Spieler eine Stunde ohne Trainingsanzug in unserer kalten Halle mit unserem Abteilungsleiter Systemtraining machen (blocken; er zieht Topspin).

So long,

Lupo
Alt 02.07.2002, 20:28
as 1860 as 1860 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

as 1860 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Servus Almi,

wenn du den spielplan brauchst gib mir deine faxnummer schicke in dir.

ps: gruß an fortune39, testkoffer mit belägen bestellt, leider kann nicht jeder mit dem belag von unseren italienischen rückhandgott umgehen.

schade für mich!!!!

übrigens wann wird fortune39 eigentlich fortune40 komme zur feier.

gruß austria
Alt 02.07.2002, 21:08
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

münchner1860 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ist aber doch nur ein vorläufiger plan.kann sich also noch was ändern. wann kommen eigentlich die genehmigten ranglisten raus?
Alt 03.07.2002, 02:39
randyandy randyandy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

randyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@all Soweit ich informiert bin, wird fortune 39 am 25.8. 40
Aber nicht weitersagen.Ganz großes, leises PPSSSSSSSSS.

@almi ich hab den vorläufigen Terminplan auch (sorry: as1860), ruf mich doch mal wieder an

@fortune39 Im 1.Spiel wird immer in der besten Aufstellung gespielt.Das ist doch ganz klar.Und im letzten natürlich auch!!!

@münchner1860 wann die exakten Spielpläne rauskommen, weiß ich ned, aber an den vorläufigen müssen schon noch ein paar Sachen bereinigt werden.Wer spielt in einer Amateurliga schon gern an einem Donnerstag???

Hab jetzt 2mal durchgesehen, aber es fehlen mM immer noch die Aufstellungen von Schwabmünchen, Bayern (irgendwo schon mal gelesen, aber ned hier) und Creußen.

Creußen soweit ich weiß mit:

Orlowski
Bergmann
Haumer
Betsch
..
..
..

Freue mich über Berichtigungen!!!

Ach ja: Mein Favorit ist Passau.
Kanns ned erklären, muß wohl am Zauber liegen!!!
Alt 03.07.2002, 11:48
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
randydaddyandybaby:

beim blick auf die uhrzeit deines eintrags (irgendwann mitten in der nacht) wurde mir klar, wie du auf uns als favoriten kommst.

aus demselben grund seh ich dir auch deinen verstoß gegen das datenschutzgesetz nach. letztlich handelt es sich eh um irrelevante numerische werte, geschaffen durch menschlichen bürokratiewahn...

was den favoriten angeht, werdet ihr hoch gehandelt. wenn ali dann noch mit schuster´s noppen umgehn kann, dann gnade uns gott.

aber: ali, bleib bei deinen leisten...
Alt 03.07.2002, 12:52
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schuster ...

Paul,

was spielt denn Erich jetzt in der Post-Curl Zeit auf der Rückhand ?

Servus,

Lupo
Alt 03.07.2002, 13:19
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

naja,also donnerstag find ich nicht tragisch,ist ja schliesslich ein feiertag.
die ranglisten müssen schon lang eingereicht sein,also auch mal langsam genehmigt und zurückgeschickt.
die von bayern hab ich hier ja schonmal geschrieben.
Alt 03.07.2002, 13:29
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

taktik...

das fabrikat kann ich dir nicht nennen, wolfram. ich hab zwar gegen ihn gespielt. den belag angesehen, 5:0 im fünften geführt und dann zu sechs verloren... aber in der rr is er nach vorne gerutscht und dann war mir das wurscht.

zur taktik: markus (geier) und otto (krieg) haben ihn beide glatt geschlagen. beide haben auf seine langen aufschläge, die er gerne macht (mit noppen oder schwamm) sofort versucht, druck zu machen. der punkt schlug meistens in der weiten vh ein. er is ja sehr steif und unbeweglich in der hüfte. sozusagen der ramelow des tt-sports. aber der is ja immerhin bis ins endspiel bei der wm gekommen...

hab noch was vergessen: wenn er mal attackiert, so richtig mit topspin und so. nicht gleich versuchen, auf seinen spin den punkt zu machen, sondern entweder sauber in die weite vh blocken, oder ein schritt zurück und gegenziehen. das mag der erich gar nicht...

so. des muss jetzt genügen für ein 3:1. glückauf!

Geändert von fortune39 (03.07.2002 um 13:47 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »