|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Vorfahrtsregelung auf Parkplätzen
Zitat:
Arbeitest du in nem Baumarkt? Oder 2 km entfernt? Oder weder das eine noch das andere?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Für unseren Turbo empfehle ich dann noch diese Seite: http://www.fahrtipps.de/frage/kreisverkehr-vorfahrt.php
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.kasper-training.de/tipps_...eisverkehr.htm ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Der "Magic Roundabout"!!
Den muss ich mir unbedingt noch mal anschauen gehen, soll ja irgendwo in Hampstead sein...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sieht kompliziert aus, aber wenn man "drin ist", isses glaub' ich "selbsterklärend". Kreisverkehr ist eh ne gute Einrichtung, tausendmal besser als jegliche Ampelschaltungen. Nachteil: Manche merken nie, dass sie sich im Kreis bewegen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube, bei mir ist es eher umgekehrt: Sieht auf dem Papier logisch aus, aber beim Fahren würd' ich meine Probleme kriegen... ganz wie in der Fahrschule halt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Als ich dieses Verkehrsmonstrum das erste Mal in einer Mail sah, hieß es dort passenderweise:"Der Herr wird wissen, warum er dieses Volk auf eine Insel verbannte und ihnen den Nebel sandte..."
(Sorry to your hostland, Miss Strauch ![]() )
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.

Ich glaube, bei mir ist es eher umgekehrt: Sieht auf dem Papier logisch aus, aber beim Fahren würd' ich meine Probleme kriegen... ganz wie in der Fahrschule halt