|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie spielt ihr im Vergleich zum Vorjahr? | |||
| Höhere Klasse |
|
71 | 47,33% |
| Gleiche Klasse, höheres Paarkreuz |
|
14 | 9,33% |
| Alles bleibt beim Alten |
|
31 | 20,67% |
| Gleiche Klasse, niedrigeres Paarkreuz |
|
8 | 5,33% |
| Niedrigere Klasse |
|
11 | 7,33% |
| Wechsel von Jugend- in den Erwachsenbereich |
|
15 | 10,00% |
| Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wir sind abgestiegen und ich rücke ein Paarkreut nach hinten von 2 an 4. Unsere Erste hat Verstärkung bekommen.
Tja Ziel sollte der zweimalige Durchmarsch sein von der Kreisklasse A in die Kreisliga A
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich werde nächste Saison 2 Klassen höher spielen.Voher 1.Kreisklasse Mitte,jetzt Bezirksliga Mitte.Wird aber sehr schwer, wollte eigentlich hinten spielen, ging aber nicht anderes.Mal gespannt, wie es wird.
|
|||
|
|||
|
Ich spiel auch weiterhin Bezirksliga, allerdings statt auch 5 jetzt auf 4.
@TT-Gaukler: Ich tippe auf Abstieg...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich weiss es nicht genau aber auf jeden Fall irgedetwas mit Bezirk... Aber 2 sind es natürlich auf keinen Fall. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann müsste es eigentlich Bezirksklasse sein.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also im Saarland isses so, dass nach Kreisliga Bezirksliga kommt, wir haben nicht so viele Klassen, von oben nach unten:
[list=1][*]1.Bundesliga[*]2.Bundesliga[*]Regionalliga[*]Oberliga[*]Saarlandliga[*](Landesliga - nur Herren)[*]Bezirksliga[*]Kreisliga[*]1.Kreisklasse[*]2.Kreisklasse[*]3.Kreisklasse[/list=1] |
|
|
|||
|
|||
|
Im Jugendbereich gibt es bei uns im Bezirk nur ne Bezirksklasse, dann kommt die Jugen Verbandsliga, vielleicht gibt es bei denen ja nur ne Bezirkliga...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.