|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Ist Stuttgart oder Bayern die Nummer 1 in Deutschland?
Zitat:
Bayern ist Stuttgart klar voraus - in erster linie Tradition ^^, aber auch von den Strukturen her...: Vorstand, Finanzen, wie auch kader... Stuttgart hat paar gute jungs, aber die müssen das ma paar Saisons länegr zeign - und diese jungs auch HALTEN... Bayern ist einfach top, die numemr 1 - Stuttgart is "nur" in nem Rausch (nich falsch verstehn ^^)... Aber nicht zu evrgessen die 1a: Borussia Dortmund ;-) |
|
|||
|
|||
Re: Wie weit kommt der VFB in der Champions Leage?
Zitat:
...aber ma schaun, was am ende rauskommt... wenn se am ende gruppen3. werden... ?! :o "Durchspieln", würd ma im tt sagen ^^ |
|
||||
|
||||
Es läuft alles auf die entscheidende Partie am letzten Spieltag hinaus:
Stuttgart-Glasgow Und Stuttgart sehe ich als Favoriten in der jetzigen Form! Vielleicht schaffen sie sogar nen Sieg in Athen und dann reicht vielleicht sogar ein Remis am Ende... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, an Dortmund kommen die so schnell nicht vorbei! Letzte Saison waren sie zwar knapp vor Dortmund und überholten sie noch am letzten Spieltag, doch diese Saison wird die Borussia vorne stehen! Und im UEFA-Cup wird auch viel drin sein! |
|
||||
|
||||
VFB gewinnt in Athen, ManU gewinnt daheim gegen die Rangers.
---> VFB 9 & ManU 9 & Glasgow 4 VFB verliert in ManU, Glasgow gewinnt gegen Athen ---> ManU 12 & VFB 9 & Glasgow 7 nun noch nen Remis oder nen Sieg daheim gegen die Rangers und die Sache hat sich...yahooo !!!
|
|||
|
|||
Zitat:
ich mach das ja nun wirklich nicht oft, aber ich muss dir ausnahmsweise sogar mal zustimmen, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der letzte spieltag zu einem endspiel für stuttgart wird (vielleicht ja sogar um den gruppensieg, wenn sie in manchestern einen punkt holen sollten - zuzutrauen ist es ihnen derzeit allemal) und ich glaube auch, dass glasgow keine chance haben wird in stuttgart, kann und möchte mir einfach nicht vorstellen, dass stuttgart einen einbruch erlebt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also der Gruppensieg wird Manchester wohl nicht zu nehmen sein, aber Zweiter wird Stuttgart! |
|
||||
|
||||
Ein Punkt in Athen ist machbar, ein Sieg gegen Glasgow ist aber schwerer!
|
|
|||
|
|||
Die Nr.1 in Deutschland sind die Bayern, auch wenn Stuttgart dieses Jahr Meister werden sollte. International sind die Bayern eine Klasse für sich, Ausnahme das letzte Jahr.
|
|
||||
|
||||
Stuttgart hat einen fetten 4-1 Sieg geholt, Bayern unterlag 2-0 in Schalke, was keine Schande ist!
Dortmund gewinnt nach 0-2 Rückstand durch 6 geile Minuten noch 3-2 und ist nun vierter Platz! Am Ende werden sie der lachende Dritte sein, wenn Bayern und Stuttgart an ihnen scheitern werden! Aber nächste Woche wird man sehen, wer die Nr.1 in Deutschland ist: FC Bayern Bayern-BV Borussia Dortmund 1909 eV -:- |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.