|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
...das Problem ist uns nicht bekannt, und das die Seite schon seit längerem saulangsam ist, zweifel ich mal vorsichtigt an. Seite baut sich wie immer ganz normal auf ! Freundliche Grüße Oliver Maczioschek TV Attendorn |
|
|||
|
|||
AW: 24. int. Tischtennis-Neujahrsturnier in Attendorn 02.-04.01.09
Alle Fotos, Starterliste Herren S und die Siegerliste ( wie schon vorher erwähnt) sind nun unter
www.tischtennis-attendorn.de online ! Freundliche Grüße Oliver Maczioschek TV Attendorn |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Achtelfinale: Jochen Lang - Kushow 3:2; Förster - Golshai 3:2 (11:9 im 5.ten);Rosenberg - Steinfeld ?knapp für Rosenberg; Bottroff gewinnt gegen Jordanov. Viertelfinale (ich glaube alle Spiele 3:0): Mengel - Rosenberg; Wencheng Qi - Förster; Filus und Fadeev gewinnen gegen Lang und Bottroff (aber ich weiß nicht mehr wer gegen wen). Halbfinale: Filus - Wencheng Qi 3:2; Fadeev - Mengel (ich glaube 3:1). Endspiel: Fadeev - Filus (auch da glaube ich 3:1). Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
Ab sofort sind auch die ersten Videos online ! Ihr findet diese unter
http://www.tischtennis-attendorn.de/...402/index.html Freundliche Grüße Oliver Maczisochek TV Attendorn |
|
||||
|
||||
Was mich mal interessieren würde - sind Spieler wie Fadeev, Golshahi, Rosenberg usw. eigentlich Profis?
Oder gehen sie auch noch einem "normalen" Job nach? |
|
|||
|
|||
Die zweite Bundesliga ist praktisch die Schwelle zum professionellen Tischtennis. Ich würde sagen, dass etwa 50% der Spieler aus dem oberen Paarkreuz wirklich Profis sind. Der Rest studiert (Golshahi) oder arbeitet ganz normal (Borchardt, Daus). Einige andere haben auch Trainerjobs (Roman und Boris Rosenberg, Kushov) nebenbei.
Gruß, Björn |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.