|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LEM 2009 in Torgau
so die auslosungen sind nun online, alles auf der seite des STTV nachzulesen, viel spaß dabei und bis samstag!!
LG dekurze |
|
|||
|
|||
Na da will ich auch mal meinen Senf dazu geben:
Herren-Einzel: Fuß Damen-Einzel: Renner Mixed: Meinel/Do Thi Herren-Doppel: Fuß/Kurkowski Damen-Doppel: Renner/Helbig |
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps:
Herren-Einzel: Schreyer Damen-Einzel: Renner Mixed: Schreyer/Lasch Herren-Doppel: Fuß/Kurkowski Damen-Doppel: Renner/Helbig
|
|||
|
|||
Dann bring ich mal ganz einen neuen Tipp beim Herren Einzel!
Herren Einzel: Kurkowski Herrn Doppel: Kurkowski/Fuß Damen Einzel: Renner Damen Doppel: Renner/Helbig Mixed: Kurkowski/Neumann |
|
||||
|
||||
Tipps:
Herren Einzel: Schreyer Herrn Doppel: Fuß/Kurkowski Damen Einzel: Helbig Damen Doppel: J.Hoffmann/Lasch Mixed: Loos/Nack |
|
|||
|
|||
ich sag im herren doppel wartet auf falko und erik in der 2. runde eine "böse überraschung"
im herreneinzel wird es henne machen im dameneinzel andrea loos damendoppel hab ich keinen blassen schimmer und mixed nack/loos |
|
||||
|
||||
der war gut
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Meine Tipps :-)
Herren-Einzel: Fuß Damen-Einzel: Loos Mixed: Lasch/Schreyer Herren-Doppel: Fuß/Kurkowski Damen-Doppel: Hoffmann/Lasch |
|
||||
|
||||
...tippt wie folgt:
HE: Erik Schreyer DE: Andrea Loos HD: Hendrik Fuß / Jens Kurkowski DD: Anna-Marie Helbig / Linda Renner MX: Franzi Lasch / Erik Schreyer Geändert von Nepomuk (15.01.2009 um 11:51 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.