|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Palio CJ8000 ... Komplett verwirrend !
Okay, war bescheuert ausgedrueckt - ihr wisst aber was ich meine, oder?
Egal, stelle spaeter ein Bild rein. |
|
||||
|
||||
Nimms mir nicht krumm.
|
|
|||
|
|||
Anbei das versprochene Foto.
|
|
||||
|
||||
Danke - mit Timestamp und Echtheitszertifikat!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hmmm nachtrag, nochmal gemessen, könnten auch etwas mehr sein, unmöglich zu sagen ob 1,2 oder 1,4 oder 1,5......da müsste ich ne lupe haben oder so mit extremmaßband...jedenfalls werde ich den speed nochmal testen auf dem spark....zusammen mit dem cj8000 bio 39-41 auf vh dessen og jedenfalls erheblich klebriger ist als das des cj8000 speed, was einerseits an der farben liegen könnte aber auch an den unterschiedlichen og (a b oder c)
|
||||
|
||||
ich hab ja schon viele paliocover gesehen, dass war mir neu, woher beziehst du die palios bitte pn
|
||||
|
||||
Ergänzung: Es gibt noch eine D-Version.
|
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
ich habe auch einige Zeit "Palio" gespielt. Mein Fazit: Vergesst alles, was aus einer rein "chinesischen" Produktion kommt. Die Schwämme sind entweder zu hart, zu weich, wenig elastisch ... Mein Tipp: googelt mal unter "the.bakerman". Der verkauft Palio Obergummis kombiniert mit japan. Schwämmen. Das waren die besten Palios, die ich jemals bekommen habe. Der super Obergummi mit guten japan. Schwämmen! (Muss allerdings dazu sagen, das ich keinerlei Erfahrungen mit den Versionen "Biotech-Schwamm / Tensor-Schwamm" habe). Also - kontaktiert mal den Bakerman - testet mal so eine Kombi. Bin jetzt schon auf ein evtl. Feed-Back gespannt .... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
diese probleme kenne ich auch. bin momentan dabei einige gebrauchte china-beläge zu testen (zum ersten mal).
darunter sind auch 2 palios: einer mit einen hell-violetten, der andere mit einem orangenen schwamm. wenn das bloß alles wäre. wie schon jemand hier gepostet hat, unterscheiden sich auch die obergummis. hoffe mal, dass falls ich bei den china-belägen bleiben sollte, ich auch diejenigen kriege, die ich haben möchte bzw. die in meinem testkoffer liegen ... wenn ich sie irgendwo bestelle. dieses problem ist nämlich nicht selten, wie ich von einigen leuten bereits gehörte habe. da hat sich der ein oder andere bekannte einen zweiten china-belag XY mit einem Z grad hartem schwamm bestellt: gekommen ist der schwamm gleicher härte in anderer farbe => ganz andere spieleigenschaften, als er sie von seinem alten kannte. dasselbe problem hatte einer mit schwämmen gleicher farbe. es war anzunehmen, dass schwämme gleicher farbe auch tatsächlich gleich sind. auch das war nach lieferung ein trugschluß. wie kann man also am besten sicher gehen, dass man das bekommt, was man haben möchte bzw. gerade testet ??? wie mir scheint neigen die chinesen alles mit allem zukombinieren bzw. von einem modell merhere varianten rauszubringen, seinen es schämme oder obergummis. |
Lesezeichen |
|
|