Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2002, 15:30
Tanja Krämer Tanja Krämer ist offline
Globetrotter
erfahrenes Forenmitglied

Tanja Krämer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
neue aufschlaege

einige chinesen (z.b. kong linghui) schlagen schon hier nach der neuen aufschlagregel auf....

das ueberrschungsdoppel feth/keinath hatten gegen die hong kong chinesen im entscheidenen satz sogar noch eine 4:1 fuehrung, aber leider stand es dann schnell 4:9.....
Alt 05.07.2002, 15:32
Benutzerbild von Chinesische Mauer
Chinesische Mauer Chinesische Mauer ist offline
Kreisliga Mitte
Foren-Stammgast 500

Chinesische Mauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Staindmaus
@ chinesische Mauer:

copy from www.ittf.com:
1:30:00 PM LIU Guozheng (CHN) WANG Hao (CHN) - HAKANSSON Fredrik (SWE) OH Sang Eun (KOR)

Bin eben auf den Link, und, hab mich ein bisle gewundert..
Wenn du Recht hast,.. wieso sind diese Beiden, die doch gegen Tommy / Stefan verloren ham, trotzdem in runde eins, in der unsere Jungs dann raus sind?? Wäre ja.. hirnrissig, oder?! Ich glaub nicht, dass es da eine "lucky looser" Regelung gibt..

Meine Quelle war zuverlässig, von daher haben die beiden in der Quali gegen WM gewonnen..

--> Es sei denn, man beweise mir das Gegenteil..
Ich habe nur korrigiert, was Tansincos gesagt hat. Bitte schau genau an.

Thomas und Stefan habe in der Qualifikation gegen Liu Guoliang und Guo Jinhao gewonnen. Die sind aber kein Weltmeister in Doppel. In China wird es z.Z. viele Doppel-Variationen probiert.
Alt 05.07.2002, 20:00
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Herren Einzel

Ok, nur Keinath und Wosik sind noch drin. Sind wohl beide gut drauf, haben ja unter anderem Crisan und Monrad besiegt. Gegen wen müssen die beiden denn jetzt ran?
Alt 06.07.2002, 11:07
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Bei den Damen ist nur noch Struse drin (in der 3. Runde), aber die scheint ja in prächtiger Form zu sein, zumindest wenn man nach dan Ergebnissen geht (zuletzt ein 4:1 gegen Ann Konishi).
@ Tansi
Torben hat gegen Liu Guoliang 2-4 verloren. Thomas Keinath gewann aber noch gegen Leung Chu Yan (HKG) mit 4:2. Im Viertelfinale war dann aber auch für ihn Endstation: 0-4 gegen Werner Schlager. Trotzdem hat er sich gut verkauft. Im Halbfinale trifft Schlager auf Qin Zhijian (CHN) und Ma Lin auf Kong Linghui.
Alt 06.07.2002, 11:07
Eberl Eberl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Eberl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wosik hat gegen Liu Guoliang 2-4 verloren.
Keinath hat dagegen Leung bezwungen und anschließend glatt gegen Schlager verloren.
Es ist immer wieder verwunderlich wie gut Keinath international spielt. Da gewinnt er in der Bundesliga 3 Spiele und schlägt dann auf der Pro tour Leute gegen die er in der Bundesliga wohl verloren hätte.

Was sagt ihr dazu?
Alt 06.07.2002, 13:05
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Original geschrieben von Eberl
Wosik hat gegen Liu Guoliang 2-4 verloren.
Keinath hat dagegen Leung bezwungen und anschließend glatt gegen Schlager verloren.
Es ist immer wieder verwunderlich wie gut Keinath international spielt. Da gewinnt er in der Bundesliga 3 Spiele und schlägt dann auf der Pro tour Leute gegen die er in der Bundesliga wohl verloren hätte.

Was sagt ihr dazu?
Das gleiche habe ich mich auch schon seit langem gefragt. In der Weltrangliste ist er zwar auch nicht so hoch notiert (um Platz 90), aber da spielt er wesentlich besser als in der BuLi. In der Bundesliga kann man ihn eigentlich im vorderen oder im hinteren Paarkreuz aufstellen, er spielt überall die gleichen Bilanz (so um die 5 Siege). Ich habe schon einige Spiele von ihm in der Bundesliga gesehen. Da hat er mir meistens auch richtig gut gefallen, aber oft knapp verloren. Und seltsamerweise gewinnt er dann oft international diesen knappen Spiele. Bei den U.S. Open schlägt er beispielsweise Crisan knapp mit 4-3, neben Blazczyk den besten Spieler im unteren Paarkreuz.
Irgendwie versteh ich das net so ganz.
Alt 06.07.2002, 14:22
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jules

Das gleiche habe ich mich auch schon seit langem gefragt. In der Weltrangliste ist er zwar auch nicht so hoch notiert (um Platz 90), aber da spielt er wesentlich besser als in der BuLi. In der Bundesliga kann man ihn eigentlich im vorderen oder im hinteren Paarkreuz aufstellen, er spielt überall die gleichen Bilanz (so um die 5 Siege). Ich habe schon einige Spiele von ihm in der Bundesliga gesehen. Da hat er mir meistens auch richtig gut gefallen, aber oft knapp verloren. Und seltsamerweise gewinnt er dann oft international diesen knappen Spiele. Bei den U.S. Open schlägt er beispielsweise Crisan knapp mit 4-3, neben Blazczyk den besten Spieler im unteren Paarkreuz.
Irgendwie versteh ich das net so ganz.
Meine Theorie: Er hat auf internationalen Turnieren eigentlich nichts zu verlieren und kann deswegen freier aufspielen als in der Bundesliga.....Nur ne Theorie...
Alt 06.07.2002, 17:18
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Original geschrieben von Ralf TT-Granate

Meine Theorie: Er hat auf internationalen Turnieren eigentlich nichts zu verlieren und kann deswegen freier aufspielen als in der Bundesliga.....Nur ne Theorie...
Hab ich auch schon dran gedacht, Ralf. Nur ist das schon ein wenig extrem, dass er in der Bundesliga dann fast gar nix gewinnt .
Alt 06.07.2002, 18:48
NOELM NOELM ist offline
SVS Niederösterreich
Forenmitglied

NOELM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zwischenstand : Schlager - Qin 1:3
wird wohl nichts werden, leider
Alt 06.07.2002, 18:54
NOELM NOELM ist offline
SVS Niederösterreich
Forenmitglied

NOELM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schade

Der Werner ist im Halbfinale leider 1:4 unterlegen.
3-11, 11-7, 7-11, 8-11, 9-11
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »