Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.07.2002, 21:12
Dicker Dicker ist offline
Immer durchrohren!!!
erfahrenes Forenmitglied

Dicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sekic

Hi weiß jemand warum Sekic nicht gekommen ist???
Alt 01.07.2002, 21:22
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Sekic

Zitat:
Original geschrieben von Dicker
Hi weiß jemand warum Sekic nicht gekommen ist???

Fußball???

...darüber wusste leider kein schwein was:confused:
Alt 01.07.2002, 21:26
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Glückwunsch nach Rahden

Zitat:
Original geschrieben von sammy
@Dicker

Zum einen liegt ihm das sehr harte und kompromislose Spiel von Tim überhaupt nicht, zum anderen hat er große Schwierigkeiten mit den Aufschlägen.

kennen wir den gleichen tim robert???:confused:

ich hab gestern den jungen nicht ein einziges mal sonderlich kompromisslos spielen sehen! mit der rückhand hat er mehr oder weniger nur den ball gehalten und mit der vorhand sichere aber platzierte topspins gespielt aber von kompromisslosigkeit war keine spur da!

und die aufschläge kann man ab nächstes jahr ALLE weghämmern!!! zum teil sind die jetzt schon falsch, denn er wirft die teile meistens nach hinten.
Alt 02.07.2002, 11:59
Rahden 3 Rahden 3 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rahden 3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Tim Robert

Zitat:
Original geschrieben von Eddie Vedder

kennen wir den gleichen tim robert???:confused:

ich hab gestern den jungen nicht ein einziges mal sonderlich kompromisslos spielen sehen! mit der rückhand hat er mehr oder weniger nur den ball gehalten und mit der vorhand sichere aber platzierte topspins gespielt aber von kompromisslosigkeit war keine spur da!

und die aufschläge kann man ab nächstes jahr ALLE weghämmern!!! zum teil sind die jetzt schon falsch, denn er wirft die teile meistens nach hinten.
Da gebe ich dir Recht. Im Spiel gegen Tobias Jürgens habe ich die falschen Aufschläge von Tim auch bei seinem Betreuer moniert. Nicht das Tobias dieses Spiel sonst gewonnen hätte, aber 4-5 direkte Punkte mit dem Aufschlag sind bis 11 nur schwer zu kompensieren.
In der Vorhand hat sich Tim sicherlich verbessert, jedoch geht er m.E. durch seine extreme Schlägerhaltung ein hohes Risko (Schlägerkante) ein.
Alt 02.07.2002, 15:23
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Weiss warum sekic nicht gekommen ist.....

...die tischtennis-karierre ist für die nächsten 3 bis 4 monate auf eis gelegt!!!!
Sekic hat im moment keine lust auf diesen sport !!!!Er kümmert sich nun um seine tennis karriere!!!!!Er ist einen tennis-verein beigetreten und spielt warscheinlich bald bzk. herren....ok cu das wars
Alt 03.07.2002, 15:48
sammy sammy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sammy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tim Robert

@Eddi Vedder

Hallo erstmal,

du schreibst in deiner Antwort auf meine Analyse des Spiels Jürgens gegen Robert, dass du Tim an dem Tag nur relativ passiv agieren sahst. Ich weiß nicht, welche Spiele du gesehen hast, gegen Tobias jedenfalls hat er die meisten Punkte mit harten Vorhandschlägen erzielt. Die meisten davon allerdings durch den Aufschlag vorbereitet, den Tobias häufig zu hoch returnierte und dann natürlich um die Ohren bekam.
Ob die neue Aufschlagregel wirklich etwas bewirken wird, wird man noch abwarten müssen. Schon nach der alten Regel waren viele Aufschläge nicht erlaubt, trotzdem waren weggezählte Aufschläge eher die Ausnahme. Ich glaube noch nicht so richtig, dass die große Wende kommt. Wie will ein Schiedsrichter z.B. entscheiden, ob der Rückschläger den Ball während des gesamten Aufschlags sehen kann, wenn er im Rücken des Aufschlägers steht. In der BL ist das vielleicht kein Problem, die haben einen 2.Schiri, in den unteren Klassen und auf Ranglisten wird das mit Sicherheit ein großes Problem.
Alt 03.07.2002, 17:15
...
Foren-Stammgast 1000

@sammy

da ich fast immer zur gleichen zeit auch spielen musste, konnte ich nur vereinzelt zuschauen. das spiel gegen tobias jürgens habe ich gar nicht mitbekommen! ich bezog mich mehr auf andere spiele (kann leider keinen gegner nennen).
ich habe aber gesehen, dass tims spiel genauso wie das vieler anderer (meine wenigkeit mitgezählt) sehr auf den aufschlag aufbaut! und ich bin nun mal gespannt wie das bei der endrangliste im september aussieht, denn dann sind die karten neu gemischt (ob wohl oder übel)!

ich schätze mal, dass wir uns dann sehen...

Alt 04.07.2002, 08:59
Rahden 3 Rahden 3 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rahden 3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weiss warum sekic nicht gekommen ist.....

Zitat:
Original geschrieben von kirsche
...die tischtennis-karierre ist für die nächsten 3 bis 4 monate auf eis gelegt!!!!
Sekic hat im moment keine lust auf diesen sport !!!!Er kümmert sich nun um seine tennis karriere!!!!!Er ist einen tennis-verein beigetreten und spielt warscheinlich bald bzk. herren....ok cu das wars
Dennis schreibt wieder mal nur totalen Blödsinn!!! :confused:

Ich habe gestern mit Julian telefoniert. Er wusste nichts von dem Ranglistentermin!

Weder sein neuer Verein Brackwede noch ESV haben angeblich eine Einladung bekommen. Typisch für Kreis Bielefeld!

Julian ist jetzt schon heiss auf die Westdeutsche. Hoffentlich wird er dafür auch nominiert, für die Schusseligkeit von ihrgendwelchen Vereins- bzw. Verbandsfunktionären kann er persönlich ja nichts.
Alt 04.07.2002, 18:15
Junior Schulmeister Junior Schulmeister ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Junior Schulmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aussenseiter

Als Aussenseiter hätte A. Lübke es fast geschafft, zum 4. Mal hintereinander in die Endrangliste zu kommen.
Dabei hat T. Robert im Spiel um den 3. Platz einiges an Glück gehabt, dass er das Feld nicht mit gesenktem Haut (wie A. Fischer) verlassen musste. Der einzige überzeugende Kaderspieler der A-Schüler ist Milchin.

A. Lübke hatte an dem Tag übrigens Geburtstag; Scheiß Stichtag. EinenTag später geboren, würde er mit Sicherheit bei der Rangliste der Schüler mitmischen.
Alt 04.07.2002, 19:38
Der Hobbit Der Hobbit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Hobbit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Junior

Ich wüsste nicht,dass Milchin im Kader ist. Er war noch nicht oft auf einem Kader-Lehrgang.Ich habe ihn erst einmal auf einem Kader Lehrgang gesehen.Oder liege ich da falsch?Was war mit Axel Fischer los,war der verletzt oder hat er einfach nur schlecht gespielt?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »