|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Klage – offene Schnittstelle click-TT | janova ./. DTTB
Zitat:
Weil es Janova 'ums Geld geht', einfach Augen zu und durch, und irgendwie weiter machen wie immer ? Was ist denn das für eine komische Rechtsauffassung ? Diese Einstellung passt aber sehr gut zu der ganzen Gemengenlage, Thematik und dem DTTB an sich. ![]() Auch du solltest dich doch freuen wenn das einmal sauber rechtlich geklärt wird, oder erwa nicht ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist wieder mal sehr viel Meinung für reichlich wenig Ahnung! |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht ja doch... wäre es doch eine kleine Chance auf einen Neuanfang.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wo ist denn da von der Kohle her genau der Unterschied? Wir bezahlen gerade sehr viel unnütze Dinge mit unseren Beiträgen, die der DTTB einfach so in fragwürdige ( sehr fragwürdig umgesetzte) Projekte steckt. Warum dann nicht ein wenig Geld in eine weitere vielleicht nützliche(re) Sache vergeuden? Heißt: Darauf kommt es auch nicht mehr an.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich kenne jetzt nicht alle Softwareprodukte, aber bei einer weiß ich es dass das Nutzen der API ohne Berechnung erfolgt. ......
|
|||
|
|||
|
Ich will hier niemanden die Illusion nehmen, aber hier ist eher das Prinzip da hackt die eine Krähe der .......
Hier sind zwar ein paar Leute die sich darüber aufregen, ein paar tun dann auch was dafür das sich was ändert, aber ich Schätze mal 80 % aller TT Spieler ist das völlig Schnuppe, die wollen einfach an die Platte und spielen. Was das kostet.... wer irgendwie Geld verschwendet ..... wer wem welches Geschäft zuschustert .... EGAL Mein Prognose, es wird sich nichts ändern. So meine Erfahrungen ..... freue mich wenn ich unrecht habe.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es gibt einige, wenige, die man nicht bezahlen muss. Die holen sich das Geld dann auf Umwegen über Daten oder Ads wieder zurück. Keiner will Geld verschenken. |
|
|
|||
|
|||
|
WENN die Klage vollumfänglich erfolgreich sein sollte, ist der DTTB pleite.
|
|||
|
|||
|
Claus, ich würde Dir zustimmen, 95 Prozent wissen gar nicht, wie die Strukturen im Hintergrund sind. Die ärgern sich nur, dass mytischtennis mal wieder rumzickt, aber schlucken es. Um so wichtiger, dass die anderen 5 Prozent alle Hebel zur Veränderung in Bewegung setzen. Den Klageweg kann verständlicherweise nur eine Firma mit finanziellen Interessen gehen, nicht Vereine oder Privatpersonen. Es liegt vieles im Argen und es bessert nichts, im Gegenteil! Ich glaube, die Ursachen sind struktureller Natur. Eine offene Schnittstelle wäre nur ein erster Schritt in die richtige Richtung.
Stopp dem Windelmüll! Geändert von alba (29.03.2026 um 10:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Als junges Startup mit noch überschaubarem Umsatz ist diese Summe realistischerweise im niedrigen bis mittleren fünfstelligen Bereich, nicht in Millionenhöhe |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|